• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Männlein und Weiblein

es könnte alles so einfach sein

Original geschrieben von mensano
Mich macht glücklich, wenn mich meine Partnerin bewundert und nicht fertig macht.

Ich will doch nur ihr Held in schimmernder Rüstung sein!

Sie soll mich bewundern und als den Hausherren akzeptieren und nicht vor den Kindern runtermachen.

Dann fresse ich ihr aus der Hand!




Habt Ihr das gehört, Mädels - so einfach könnte es sein.

Bewundern und nicht vor Anderen runtermachen - ha und ein wenig streicheln und poppen gehört natürlich auch noch dazu.
 
Werbung:
also bitte, regel nr.1

:o das ist ja wohl regel nummer eins der partnerschaften!
mann ist der besten,schönste, der traummann wenn andere dabei sind !
nur unter vier augen wird gezoft!

nur traurig, dass diese öffentlichkeitsregel wohl nur frauen kennen und berücksichtigen, während er fleisig nach anderen weibern schielt:rolleyes: , ja und sich dann zu hause wundert warum seine "herzallerliebste" von dr.jekyll zu mrs. hyde wird:D


denkt mal drüber nach ihr HELDEN


GRUSS BINCHEN:)
 
nur traurig, dass diese öffentlichkeitsregel wohl nur frauen kennen und berücksichtigen, während er fleisig nach anderen weibern schielt , ja und sich dann zu hause wundert warum seine "herzallerliebste" von dr.jekyll zu mrs. hyde wird
(Text von Binchen)

über soetwas darf man sich als Frau gar nicht ärgern;) , dann lieber den Spiess umdrehen und den Mann eifersüchtig machen:p .
Aber mit Deiner Regel Nummer 1 hast Du Recht, Binchen. Soll er wenigstens in der Öffentlichkeit als König dastehen.
Und zu Hause bekommt er "Schimpfe", wenn er es verdient hat, man ist ja kein Unmensch, aber Strafe muss sein:D .
Der eine Satz von Mensano mit den Hausherren akzeptieren und so könnte ebenfalls ein Auslöser für diverse Reibereien sein...
Am bequemsten, unkompliziertesten und nervenschonendsten ist es für einen klugen Mann, der Frau das Ruder zu überlassen:cool: .
 
Original geschrieben von Nina
über soetwas darf man sich als Frau gar nicht ärgern;) , dann lieber den Spiess umdrehen und den Mann eifersüchtig machen:p .
Aber mit Deiner Regel Nummer 1 hast Du Recht, Binchen. Soll er wenigstens in der Öffentlichkeit als König dastehen.
Und zu Hause bekommt er "Schimpfe", wenn er es verdient hat, man ist ja kein Unmensch, aber Strafe muss sein:D .

also es könnte natürlich jetzt gut sein, das ich hier irgendetwas falsch versteh, aber mich als unterwürfig mich als minderwertiger als meinen partner in der öffentlichkeit zeigen, weil er is ja in der öffentlichkeit der tollste beste süsste fantastischte mann der mir je über den weg gelaufen is, und daheim, ja daheim zeig ich ihm dann wo der butler den most holt oder? nein wenns soweit kommt, dann ist meiner meinung nach die beziehung schon ziemlich kaputt. wenn ich ihn schon anhimmeln will, dann nicht nur in der öffentlichkeit, sondern auch zuhause, und wenn ich was zu sagen hab wenn mir was net passt, dann mach ich das auch in der öffentlichkeit und nicht nur zuhause, mir widerstrebt es allen eine tolle beziehung vorzuspielen und zuhause gibts nur reibereien, man sollte soweit sein das man es sich, egal wo, es sich in ruhe ausredet. ich sagte in ruhe, nicht zur sau machen.
ich habe es jahrelang miterlebt wie es ist wenn man zuhause ist kurz vorm fortfahren: reibereien, zankereien, streit, hass, und dann ein fuss auf der strasse und die welt sieht komplett anders aus, liebe, zuneigung, verständnis. ein völliges gefühlschaos, das jetzt endlich ein ende fand. meine eltern sind nun geschieden. ich habe diese situation 15 jahre lang mitbekommen 15 jahre lang hatten sie machtkämpfe zuhause ausgeführt, 15 jahrelang spielten sie den anderen den verwandten eine komödie vor ein theater, und im endefekt wussten es alle das der haussegen schief hing.

LG Mag
 
halt halt halt

das was du beschreibst MAG ist richtig. da ist die beziehung futsch und man sollte es lassen. das ist aber nicht das was ich gemeint habe!
es gibt frauen die anfangen von den pickeln am po ihres mannes zu erzählen und er hock wies depple da und schaut blöd!
sie machen sowas manchmal unbewusst weil ne andere frau wo die beziehung echt futsch istdamit anfängt zu sticheln!
oder er spült nie ab er macht die nicht das nicht usw.
die frau ärgert sich über die kleinigkeiten, eigentlich nicht bös gemeint aber er stht da wie ein trottel, nicht net!

genauso wenn dir was nicht passt, klar kannst du ihm sagen he fand ich gerade nicht net von dir, aber ihn runter zu putzen ne scene machen - da freuen sich nur die brziehung geschädigten anderen!
ich fass es manchmal gar nicht wieviele leut sich diebisch freunen, ja du liest richtig freuen wenn ein paar das sich sonst gut versteht und liebevoll miteinander umgeht, streit haben!
die anderen fühln sich dann bestättigt von wegen ha die sind doch auch wie alle anderen auch!!

neid und mißgutst prägt leider unsere zivilisation:(

daher gebe ich anderen keine chance meine beziehung anzugreiffen! verstehst du!

du sollst ihn nicht permanent anhimmeln und sagen ahhh er ist der beste usw. aber du solltes auch nicht mit ihm streiten!
da reicht es wenn du ihm zu verstehen gibts:"darüber reden wir zu hause nochmal!



gruss binchen:)
 
Hallo Mag!
Unterwürfig seinen Mann anhimmeln in der Öffentlcihkeit, das muss wirklich nicht sein und zu Hause fliegen die Fetzen, da stimmt dann was nicht.
Aber das man als Paar ausserhalb als "Paar" auftritt ist irgendwie (für mich) eine Selbstverständlichkeit, mag sein dass es etwas Schauspielerei ist wenn die Beziehung schon gelitten hat. Das muss natürlich nicht so extrem sein, dass man total unnatürlich wirkt, so verbiegen würde ich mich nicht, aber ein bisschen "Show" ist es doch immer wenn man unterwegs ist, es ist anders als zu Hause, man ist ja auch ganz anders drauf.
Aber meinen Mann würde ich NIEMALS in der Öffentlichkeit lächerlich machen, selbst wenn man kurz vor der Scheidung wäre, soetwas finde ich ganz schrecklich und ungerecht.
Bei Konflikten sollte man miteinander reden und nicht schimpfen, das habe ich etwas überspitzt ausgedrückt aber es nicht so gemeint, aber gefallen lassen muss sich eine Frau nichts, aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit hysterisch werden, dann hört er eh nicht mehr zu.
Puh, ist das alles kompliziert:p .
lG:)
 
Re: halt halt halt

Original geschrieben von Binchen
es gibt frauen die anfangen von den pickeln am po ihres mannes zu erzählen und er hock wies depple da und schaut blöd!
sie machen sowas manchmal unbewusst weil ne andere frau wo die beziehung echt futsch istdamit anfängt zu sticheln!

da bin ich deiner meinung, intime sachen gehören nicht an die öffentlichkeit, da haben sie nix zu suchen

Original geschrieben von Binchen
das ist ja wohl regel nummer eins der partnerschaften!
mann ist der besten,schönste, der traummann wenn andere dabei sind !
nur unter vier augen wird gezoft!

das hier fasste ich einfach so auf als ob du meintest naja in der öffentlichkeit wird heile heile weltchen gespielt, und zuhause beginnt der private krieg.

Original geschrieben von Binchen
oder er spült nie ab er macht die nicht das nicht usw.
die frau ärgert sich über die kleinigkeiten, eigentlich nicht bös gemeint aber er stht da wie ein trottel, nicht net!

anderseits sollte ich meine freunde belügen? sollte ich ihnen sagen wie toll er im haushalt ist? er staubsaugt er spült ab er putzt die fenster,...
und was erwarte ich mir dann? so wie boa du hast ein glück so einen mann gefunden zuhaben! reizt mich das gefühl der bewunderung? und in wahrheit rührt er keinen finger. nein das find ich nicht ok. klar das ich nicht meine freunde anjammere und sage mein gott er macht nix im haushalt er lässt mich alles alleine tun usw. aber wenn sie mich fragen wie es bei uns so ist, dann würde ich sagen das wir unsere sachen aufteilen, das er einen bereich hat und ich einen um den wir uns kümmern. aber ich mache meinen freunden nichts (schon gar nicht meinen freunden) vor, was nicht ist.

Original geschrieben von Binchen
genauso wenn dir was nicht passt, klar kannst du ihm sagen he fand ich gerade nicht net von dir, aber ihn runter zu putzen ne scene machen - da freuen sich nur die brziehung geschädigten anderen!!

das hab ich in meinem posting doch auch gesagt oder? anderseits macht er mir eine szene vor freunden, kann er sich sicher sein das ihm das ebenfalls blüht, und wie man bei frauen weiss, können die das besser ;)

Original geschrieben von Binchen
ich fass es manchmal gar nicht wieviele leut sich diebisch freunen, ja du liest richtig freuen wenn ein paar das sich sonst gut versteht und liebevoll miteinander umgeht, streit haben!
die anderen fühln sich dann bestättigt von wegen ha die sind doch auch wie alle anderen auch!!

ja das kenn ich auch nur zu gut, ich habs bei der scheidung meiner eltern erlebt, meine mutter ging vollkommen fertig zur nachbarin, weil sie mit ihr reden wollte, und was war, die nachbarin, tröstete sie scheinheilig, mit solchen sätzen wie naja schade das das passiert ist ihr und ihrem mann gings auch eine zeitlang nicht gut, und sie überlegen auch wegen scheidung und so, aber bis jetzt haben sie immer zusammen gefunden. im leid der anderen sich wieder besser darstellen, ist das notwendig????
ist das typisch mensch? ich weiss es nicht.

Original geschrieben von Binchen
daher gebe ich anderen keine chance meine beziehung anzugreiffen! verstehst du!

du vertraust also niemanden? keiner freundin? keinem freund? nicht mal deinen verwandten (mutter, vater)?


Original geschrieben von Binchen
du sollst ihn nicht permanent anhimmeln und sagen ahhh er ist der beste usw. aber du solltes auch nicht mit ihm streiten!
da reicht es wenn du ihm zu verstehen gibts:"darüber reden wir zu hause nochmal!

ich will weder in der öffentlichkeit noch zuhause streiten! mir ist es lieber meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren, und wenn das gepflegt abgeht dann kann man es sehr wohl auch in der öffentlichkeit machen, wenn es um was intimes geht wie mich stören deine pickel am po dann sollte man es zuhause machen, geht es um eine kleinigkeit wie abwaschen, oder abtrocknen oder sonst was, kann ich mit gewählten worten sehr wohl diskutieren, ich brauche ihn ja nicht zu beschimpfen und ihn hinstellen wie ein depp. oder?

LG mag:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Original geschrieben von Nina
Aber das man als Paar ausserhalb als "Paar" auftritt ist irgendwie (für mich) eine Selbstverständlichkeit, mag sein dass es etwas Schauspielerei ist wenn die Beziehung schon gelitten hat. Das muss natürlich nicht so extrem sein, dass man total unnatürlich wirkt, so verbiegen würde ich mich nicht, aber ein bisschen "Show" ist es doch immer wenn man unterwegs ist, es ist anders als zu Hause, man ist ja auch ganz anders drauf.

kann es sein das ich wirklich so andere ansichten habe????
ich finde nicht das man als paar auftreten sollte, schon gar nicht wenn auch nur ein bisschen schauspielerei dabei ist?!?!?!
ich finde man sollte als:
Paar, Freunde, Vertraute, auftreten (erscheinen) sollte und nicht als das paar das die anderen sehn wollen, sondern als das paar das man ist, und für sowas muss ich nicht schauspielern!!!
ausserdem finde ich es nicht das es in der öffentlichkeit anders sein muss als zuhause. warum müssen menschen sich immer verstellen??? um andere zu gefallen? wieso? wieso kann man nicht so sein wie man ist?

Original geschrieben von Nina
Aber meinen Mann würde ich NIEMALS in der Öffentlichkeit lächerlich machen, selbst wenn man kurz vor der Scheidung wäre, soetwas finde ich ganz schrecklich und ungerecht.
Bei Konflikten sollte man miteinander reden und nicht schimpfen, das habe ich etwas überspitzt ausgedrückt aber es nicht so gemeint, aber gefallen lassen muss sich eine Frau nichts, aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit hysterisch werden, dann hört er eh nicht mehr zu.
Puh, ist das alles kompliziert:p .
lG:)

da stimm ich dir voll und ganz zu, natürlich würd ich niemals meinen partner in der öffentlichkeit plamieren!

Lg Mag :)
 
Zurück
Oben