• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Männlein und Weiblein

Original geschrieben von wirrlicht
Reine Neugier in Verbindung mit meinem 'Heilwerdungsprozeß'. Und damit meine ich nicht, daß ich in eine wie auch immer geartete Glaubensgemeinschaft eingetreten wäre :D
man frau du machst es aber spanned!!!!!

wirft ein bröckele nach dem anderen hin tz tz:p

'Heilwerdungsprozeß'
bei was musstetst du den "heil" werden???

gruss binchen:)

ps du musst net antworten, weisst ja gelle!

hähä aber wissen will ichs schön:D ;)
 
Werbung:
Original geschrieben von Binchen

'Heilwerdungsprozeß'
bei was musstetst du den "heil" werden???
...
ps du musst net antworten, weisst ja gelle!


Pure Taktik, auf die Weise vergewissere ich mich der geschätzten Aufmerksamkeit der UserInnen hier :D


Ich weiß, daß ich nicht antworten muß. Müßte ich's, tät' ich's nicht :cool:

Mal sehen, ob ich's nicht zu dramatisch hinkriege. Also ich hab unter einer dissoziativen Identitätsstörung gelitten (bekannter unter Multipler Persönlichkeitsstörung - ist aber heute wohl nicht mehr korrekt als Krankheitsbegriff). In Extremsituationen dissoziiere ich gelegentlich noch etwas, allerdings merke ich das (d.h. ich "switche" von einer Persönlichkeitsstruktur in eine andere). Sowas holt man sich natürlich nicht unbedingt wie'n Schnupfen in der U-Bahn, sondern so'n "Krankheitsbild" (blödes Wort!) entwickelt sich, wenn man sehr jung über viele Jahre extremen Quälereien ausgesetzt war. Da fängt die Psyche an sich "aufzusplittern" - wirkt sich so aus daß man manche Situationen aus unterschiedlichen Wahrnehmungsperspektiven in verschiedenen Gehirnregionen "abspeichert", die sich dann als "Persönlichkeiten" unabhängig voneinander weiterentwickeln (ist natürlich ganz vereinfacht ausgedrückt).

Für mich bedeutete das: Therapien, viele verschiedene Diagnosen, Arbeit-Arbeit-Arbeit, bis aus mir ein "Ich" geworden ist. Das nenne ich "Heilwerdungsprozeß" - der ist noch nicht komplett abgeschlossen (wer weiß, ob`s das je wird), aber ich finde, ich bin mir bis jetzt eigentlich ganz gut gelungen :cool:

Tja. Und im konkreten Fall (auf meinen Freund bezogen): ich bin Überlebende von sexuellen Übergriffen - Täter waren meine Brüder. Die haben mich vergangenen Sommer nach knapp 20 Jahren über's Nachlaßgericht ausfindig gemacht. Ausgerechnet in einer Phase, in der ich angefangen hatte, Männer nicht nur als potentielle Gewalttäter zu sehen. Dumm gelaufen... aber ich hab`s überlebt. Und lieb jetzt 'nen Kerl *immernochstaun* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow

und super erklärt!!!
so versteh ichs dann auch!

ja und wie haste dann deinen wie sagtest du
...hätte ich ganz sicher nicht in einem 1,85 m großen, haarigen Wesen mit Bauch und wenig Kopfhaar vermutet
hihihihi kennen gelernt:D

ich mein ist ja schon ein unterschied von uns liebevollen, grazilen, verständnisvollen wesen zu einem hmmm bauchigen, behaarten mann:p
 
Re: wow

Original geschrieben von Binchen
ich mein ist ja schon ein unterschied von uns liebevollen, grazilen, verständnisvollen wesen zu einem hmmm bauchigen, behaarten mann:p

Der war jut!!! :D :D :D :D


Öhm, ja - Deine Frage... ich war also neugierig auf "Mann" (nicht Kumpel, schwuler Freund, Kollege usw. sondern eben - *räusper* :o ) Also gab ich 'ne Kontaktanzeige im Netz auf, und weil ich 'ne runde Grazie bin tat ich das auf einem Board speziell für Rubensmodelle :rolleyes:

Hat mich umgehauen, über 100 Antworten (auf gerade mal 3 1/2 Zeilen Text) - viel Schrott dabei und sehr viel höchst befremdliches. Also hab' ich gegoogled und bin in einem Forum für Dicke und deren "Fans" gelandet. Dort wollte ich eigentlich diskutieren, wie behämmert ich diese "Szene" fand - ich definiere mich nicht über meine Figur, die ist halt eine meiner vielen Eigenschaften. Na ja, und statt abgedrehten, weltfremden Jammertrinen stieß ich dort auf höchst interessante, pfiffige, intelligente Leute - unter anderem meinen Schatz. Als ich dem 'ne PM schickte dachte ich aber an nix "Böses", ich fand seine Art einfach nett. Er antwortete, wir lernten uns rein freundschaftlich kennen (er war in eine andere Dame verliebt) - nu ja, und dann trafen wir uns und mich hat's erwischt. Hat mich so geplättet daß ich ihm überhaupt niiiiiiie was davon sagen wollte. Das habe ich dann auch immerhin 6 Stunden durchgehalten :D bis ich ihm erklärt habe daß ich ihn will. Nu ja. Er brauchte 5 ganze Tage zum Ja-Sagen. Fand ich bei meiner Überzeugungskraft eigentlich ganz schön dreist von ihm...

Tja, das war das. Und jetzt hab' ich ihn also an meiner Seite. Find ich ganz schick :)
 
schnieffffff wie schööööööööööön!

ja ja ruck zuck hats einen!:D

so nun nerv ich dich - für heut - nimme!

gruss binchen:)
 
Ups?! Ab in die Falle mit Dir

Original geschrieben von Binchen
schnieffffff wie schööööööööööön!

ja ja ruck zuck hats einen!:D

so nun nerv ich dich - für heut - nimme!

gruss binchen:)


Dachte Du bist schon komatös in die Kissen gesunken... Hast mich nicht genervt, ich schlafe sehr wenig :)

Schöne Träume für Dich :D
 
Werbung:
Zitat:schpochtl
Um was geht es mir hier ?
Ich möchte von euch wissen was macht eine Frau glücklich wenn es der Mann tut und was muß die Frau so machen das der Mann glücklich sein kann.
Ich denke der Mann versteht es oft nicht was die Frau gerne hätte und anders rum ist es auch genau so und ich biete hier die Möglichkeit das was anliegt zu schreiben !
#######
Hi!
Du mußt zwei Dinge unterscheiden: Geistig? Da sind Männer und Frauen gleichwertig, aber in einzelnen Punkten anders gepolt.
Körperlich- d.h. physische Reaktion? Da kann man(n) die Grenzen überschreiten!
Was möchtest DU von einer Frau? Bist DU bereit, dies, mal zur Probe!! von einem Mann zu bekommen? Klartext: Wenn das Lutschen am Zebadeus für dich ABSOLUT IGITTIGITT ist, solltest Du es von KEINER Frau verlangen. Wenn die Idee, selbst geb**** zu werden, indiskutabel ist, dann tu es auch mit keiner Frau. Ich gebe zu, diese Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Sie stammt aus dem einzigem Aufklärungsbuch wo nicht ein "Fachmann" vom Anderem abschreibt, sondern eine REALE Fachfrau ihr Wissen weiter gibt. Selbige Dame hat ihr Wissen nicht von der Uni, sondern aus dem Leben!! Sie ist eine amerikanische Pro stituierte.

IHR Leitsatz war: Bevor ein Mann zu einer Frau ins Bett steigt, gehört er ordentlich in Mund und A. geb****! DANN
weiß er, was er tut!

DAS ist auch die Begründung, warum viele Frauen vom Sex mit Schwulen (wohl eher Bi-Männer) schwärmen!!

Das geht natürlich auch anders rum: Ich habe meiner Gattin ein Gummiteil zum umschnallen gegeben, und empfohlen, damit ihre Freundin zu beglücken.
Ihr Kommentar: seit ich die X selber ge*** habe, weiß ich, was Männer leisten. Soll kein Weib sagen, der ist ein schlechter Fi**, solange SIE es noch nicht als MANN versucht hat!!

Wenn Du diese "Schulung (als Mann oder Frau) hinter Dir hast, bist Du noch lange keine Lesbe oder Schwuli!! Wenn Du aber denen nahe kommst, mit Deinem Können, würde ich meinen: Dein e PartnerIn kommt nach einem Ausrutscher SICHER zurück!!
Alles weitere über e-mail!
 
Zurück
Oben