Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre die Welt ohne Petitionen zur Befriedigung derer die die Welt retten wollen, es gäbe noch mehr hysterisch keifende und frustrierte Frauen oder Männer.
Die Apokalypse ist nahe, daran glauben einige Leute schon so lange wie die Menschheit existier, es ist so langweilig...
Was Petitionen angeht ist es die bequemste Form etwas für das Gewissen zu tun gegen das tatenlose und passive Zugucken.
Das geht inzwischen online, manche betreiben das als Hobby, Petitionen ins Leben rufen zum Dafürsein aufrufen.
Ich bezweifle jede Chance darauf, dass solche Petitionen irgendetwas verändern können.
Bin ich froh mich als Künstler verwirklichen zu können, da brauche ich solche politischen Augenwischereien nicht.
Wissenschaftlich erwiesen: Alles Vollidioten außer Ihnen
Berlin (dpo) - Sie mögen es schon immer geahnt haben, jetzt ist es endlich offiziell: Bei der gesamten Menschheit handelt es sich durchweg um Idioten und nutzlose Nichtskönner – mit Ausnahme von Ihnen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Berliner Humboldt-Universität, in deren Rahmen 600 repräsentativ ausgewählte Personen auf Kompetenz, Wissen und Leistungsfähigkeit getestet und anschließend mit Ihnen verglichen wurden.
......
Ich will das gar nicht, ich will Gleichgesinnte, real gibt es auch ein paar, auch Vorbilder aber virtuell ist mir noch niemand der nach dem Zen-BuddhismusJa ja, du bist und bleibst einfach der Größte, Beste und Intelligenteste!
Ich will das gar nicht, ich will Gleichgesinnte, real gibt es auch ein paar, auch Vorbilder aber virtuell ist mir noch niemand der nach dem Zen-Buddhismus
schweigend über den alltäglichen Dingen steht aufgefallen. Da bin ich der Einzige der in Foren rum keift.
...wie figura zeigt...Bist du Zen-Buddhist?
Früher oder später keifen aber auch Buddhisten mal rum
Unterdrücken vielleicht nicht - aber ist 'die menschliche Natur' unveränderlich- die menschliche Natur lässt sich nie auf Dauer unterdrücken .