Marjul
New Member
AW: Mandalas uns Meditationen
DIE DEMUT
Du ahnst mich.
Du spürst mich.
Du hörst mich.
Du siehst mich.
Du tust mich.
Du schaust mich.
DIE GRÖSSE
Ich walte.
Ich erscheine.
Ich offenbare mich.
Ich strahle.
Ich leuchte.
Ich bin herrlich.
Wer Mustard braucht, leidet im Grunde am Dasein im Körper: an der Vergänglichkeit oder daran, von der lichten Welt der Seele abgeschnitten zu sein. Die Blüte gibt ihm Energie, die ihm hilft die Verbindung zur Seelenwelt wieder zu spüren und bei Trauer gewiss zu sein, dass „über den Wolken immer die Sonne scheint.“
Cerato hilft den Kontakt mit der inneren Stimme zu finden, die dem begrenzten Ich sagt, was die Seele möchte.
DIE DEMUT
Du ahnst mich.
Du spürst mich.
Du hörst mich.
Du siehst mich.
Du tust mich.
Du schaust mich.
DIE GRÖSSE
Ich walte.
Ich erscheine.
Ich offenbare mich.
Ich strahle.
Ich leuchte.
Ich bin herrlich.
DIE GRÖSSE - MUSTARD (ACKERSENF)
Diese Bachblüte hilft bei Traurigkeit. Dabei kann es sich um Trauer handeln, die durch ein Ereignis ausgelöst wurde, aber auch um anscheinend grundlose Schwermut.
DIE DEMUT - CERATO (BLEIWURZ)
Diese Blüte ist für Menschen, die unsicher sind in ihren Entscheidungen. Sie fragen häufig andere um Rat und lassen sich dadurch oft noch mehr verunsichern.
Beide Blüten befassen sich mit der „Innenwelt“.Diese Bachblüte hilft bei Traurigkeit. Dabei kann es sich um Trauer handeln, die durch ein Ereignis ausgelöst wurde, aber auch um anscheinend grundlose Schwermut.
DIE DEMUT - CERATO (BLEIWURZ)
Diese Blüte ist für Menschen, die unsicher sind in ihren Entscheidungen. Sie fragen häufig andere um Rat und lassen sich dadurch oft noch mehr verunsichern.
Wer Mustard braucht, leidet im Grunde am Dasein im Körper: an der Vergänglichkeit oder daran, von der lichten Welt der Seele abgeschnitten zu sein. Die Blüte gibt ihm Energie, die ihm hilft die Verbindung zur Seelenwelt wieder zu spüren und bei Trauer gewiss zu sein, dass „über den Wolken immer die Sonne scheint.“
Cerato hilft den Kontakt mit der inneren Stimme zu finden, die dem begrenzten Ich sagt, was die Seele möchte.
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
[/FONT]