• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Mein Gott ist nicht identisch mit dem Gott der Bibel und der Kirche.

Egocentauri Messias Christi

Dann solltest Du nicht behaupten, dass verschlüsselt in eben dieser Bibel steht, dass der Christus in der Neuzeit als Jesus und Messias Christi zurück kommen wird, denn in der Bibel wird der Gott als giftigster Feind der Religionsfreiheit behauptet, der Jesu Christi als den Weltenrichter berufen haben soll, der „Ungläubige“ mit Höllenstrafen belegen will. Solltest Du Dich wirklich als diesen Messias Christi verstehen, solltest Du schnellstens Hilfe bei einem besseren Psychiater suchen ;-)

Du interpretiert den gesamten Kontext anders, als ich diesen zum Ausdruck gebracht habe.

Und, welcher Computer liefert unendlichen Datenfluss? Das ist doch Schwachsinn.

Egocentauri Messias Christi

Dein Datenvolumen ist Schwachsinn, es benötigt eine Reinigung!

Wenn du mich jetzt nicht verstehst, verstehst du später die gesamten Manipulationsmöglichkeiten nicht.
Wer nicht dazu lernen will, wird missbraucht, dies wird die neue Zukunft werden.
Egal an welchen Gott geglaubt wird!
Dein angeblicher Gott wird da nicht helfen können, denn er wartet auf deinen Fleiß, selbstständig deine Denkart zu überprüfen um diesen 'Willen zur Macht' zuerkennen.

'Super Analysten' werten die vielen Möglichkeiten im Denken aus und denken sich neue Pläne aus, wie man unser selbstständiges Denken zum 'erliegen' bringen kann.
Aber aber, mein liebes Ellemäuschen,... 'Erliegen' wir denn nicht alle dieser Illusion des Freiwilligen Hingebens in der 'Aufgabe'.......und zwar ganz grundsätzlich,...also sogar im Orgasmus eines Organismus...? :rolleyes:
'Die Masse' wird gesteuert und missbraucht für den Turbokapitalismus!
Aber aber, mein liebes Ellemäuschen, jetzt schalt mal lieber einen Gang runter!

In der Atomistik und in der Atomystik ist diese Unterscheidungsmasse doch soooooooooooooooo gering.

(Bitte beachte dabei die Anzahl der 'o' in neurokrypologischer Quantensprungverschlüssselung der Ur-Sprachmenge,- Alternativator hätte das JETZT kapiert, siehe mein Beitrag Nr.17 und Nr.20 und Nr. 24 in folgendem Link) :)

https://www.denkforum.at/threads/gibt-es-eine-bewusstseinsunabhaengige-aussenwelt.17778/page-2

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Aber aber, mein liebes Ellemäuschen,... 'Erliegen' wir denn nicht alle dieser Illusion des Freiwilligen Hingebens in der 'Aufgabe'.......und zwar ganz grundsätzlich,...also sogar im Orgasmus eines Organismus...? :rolleyes:

Aber aber, mein liebes Ellemäuschen, jetzt schalt mal lieber einen Gang runter!

In der Atomistik und in der Atomystik ist diese Unterscheidungsmasse doch soooooooooooooooo gering.

(Bitte beachte dabei die Anzahl der 'o' in neurokrypologischer Quantensprungverschlüssselung der Ur-Sprachmenge,- Alternativator hätte das JETZT kapiert, siehe mein Beitrag Nr.17 und Nr.20 und Nr. 24 in folgendem Link) :)

https://www.denkforum.at/threads/gibt-es-eine-bewusstseinsunabhaengige-aussenwelt.17778/page-2

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Keine Sorge, ich verstehe genug und sitze sozusagen zwischen den Stühlen....:cool:;)

Zurück
Oben