Bernies Sage
Well-Known Member
Das ist sehr gut, mein lieber Ichbinschonda im 'Angrenzenden-Ideen-Ortungs-System' ( := An-IdeOS)Ich bin schon da, aber kein Gott weit und breit.
Denn damit bestätigst Du mir das Märchen vom Hasen und dem Igel. Im Märchen ist der Igel verheiratet und sieht 'sich selbst' - hier im Wettrennen trickreich spiegelneuronal deckungsgleich durch seine Frau vorgegeben - zum Verwechseln ähnlich.
Im einem Wettrennen vermögen somit auch viele Hasen des Jägers Tod bedeuten, - einfach durch Überforderung:
Viele schicke Hasen sind des Jägers Tod, wenn er durch gleichzeitige Überforderung in der Befriedigung ereilt den Tod.
Der Schöpfer könnte nun ein *I-Gel* -im Erwähnen des Geboteten - 'bewusst vergessen' haben - natürlich nur in der 'Möglichkeitsform von unredlicher Unmöglichkeit', indem das, was wir als 'Entfernung' bezeichnen, überhaupt keine Entsprechung in verlässlicher Dimensionalität hat!
Doch es scheint keine Regel ohne Ausnahme zu geben, hier in der klammheimlichen Aufforderung, die im Anfang im Wort ENTFERNE steht:
» Man 'ent-ferne' sich ...,
damit *ICH*
die Nähe zum *SELBST* spüren darf - im *L-ICH*.. .«
Bernies Sage (Bernhard Layer)
damit *ICH*
die Nähe zum *SELBST* spüren darf - im *L-ICH*.. .«
Bernies Sage (Bernhard Layer)