• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Es gibt kein Leben vor dem Tod.
Nein, das ist sofort wiederlegbar, Sie Lügner und Zitatendieb! - Denn das sagte schon Arthur Schopenhauer vor seinem Tod zu seinen Lebzeiten!

» Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.« Auch das sagte ein Anderer als Sie oder ich zuvor....

Zuletzt bearbeitet:
.....Aber gewiss, sofern man Sie nicht "vorher" wieder einfängt!.....

meint plotin

Und - Plotin - jetzt erst recht.

Hast wohl gedacht, dass ich für immer in den Fängen der Boshaftigkeit gefangen bleibe, jedoch kann ich Dir jetzt beweisen, dass dem nicht so ist.

Nun gehe besser geduckt, denn jetzt wird Lava gespuckt.

Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, denn darin befinden sich Zecken - und, knie nieder NICHTS oder ich setze den Todschlag an und befördere Dich umgehend aus Deinen scheiß Schuhen.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Und - Plotin - jetzt erst recht.

Hast wohl gedacht, dass ich für immer in den Fängen der Boshaftigkeit gefangen bleibe, jedoch kann ich Dir jetzt beweisen, dass dem nicht so ist.

Nun gehe besser geduckt, denn jetzt wird Lava gespuckt.

Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, denn darin befinden sich Zecken - und, knie nieder NICHTS oder ich setze den Todschlag an und befördere Dich umgehend aus Deinen scheiß Schuhen.

Egocentauri Messias Christi
.....Ja, ist "schon recht", wo sind Sie denn "gegengelaufen", oder hat der "Schwachsinn" wieder zugeschlagen??

fragt plotin

Zurück
Oben