Andersdenk
Well-Known Member
Die Existenz deines Gottesgotts lässt annehmen, dass es auch einen Gottesgottesgott gibt und beliebig viel in der Hierarchie darüber.
Können Sie das beweisen?
Schalom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Existenz deines Gottesgotts lässt annehmen, dass es auch einen Gottesgottesgott gibt und beliebig viel in der Hierarchie darüber.
Können Sie das beweisen?
Schalom!
Ich kann beweisen, dass GOTT-GOTT die maximale Machtinstanz darstellt.
Nee,nicht mehr,hab ich schonDenk nach, aber klar und richtig!
Gehen Sie vorher bitte ins Thema: 7.3.1.1 Systematik und dann haben wir eine bessere Gesprächsgrundlage.
Egocentauri Messias
Gehen Sie vorher bitte ins Thema: 7.3.1.1 Systematik und dann haben wir eine bessere Gesprächsgrundlage.
Egocentauri Messias
Das ist eine sehr schöne Frage.Wieso glaubt ihr, dass da irgendwo ein Wesen mit übernatürlichen Kräften ist, das z.B. das Universum erschaffen hat?
Was motiviert euch an einen Gott zu glauben? Das würde mich wirklich mal interessieren.
- Liegt das an irgendwelchen Heiligen Schriften, die euch überzeugen?
- Glaubt ihr, dass unsere komplexe Realität, mit ihren vielfältigen, aufeinander abgestimmten Systemen, zwangsläufig einen intelligenten Schöpfer haben muss?
- Könnt ihr Ungewissheit nicht ertragen, bzw. braucht ihr Gott als Letztbegründung aller Dinge?
- Ist es das Heilsversprechen; die Erwartung auf ein ewiges, sorgenfreies Leben?
- Ist es etwas ganz anderes?