• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Nee der aus der Bibel hat sich verrechnet und nicht mitgerechnet, dass Frauen besser rechnen! :kuss5:

Im Bezug auf Maria Magdalena - oder was???

Außerdem ist der Bibelgott im Universum allmächtig. Dementsprechend ist alles was dieser Gott im Universum macht RICHTIG - rein von der Logik her - aber mit Logik hast Du es ja nicht so richtig. RICHTIG?

Mein Gott ist noch viel, viel größer und mächtiger und dieser Gott sagt: Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen NICHT was sie tun.

Das zum Thema rechnen!

Egocentauri Messias Christi :):):)

Werbung:

Außerdem imst der Bibelgott im Universum allmächtig. Dementsprechend ist alles was dieser Gott im Universum macht RICHTIG - rein von der Logik her - aber mit Logik hast Du es ja nicht so richtig. RICHTIG?

Mein Gott ist noch viel, viel größer und mächtiger und dieser Gott sagt: Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen NICHT was sie tun.

Das zum Thema rechnen!

Ach Gottchen, die Kinder haben doch schon das Spiel! :D

Frauen rechnen intensiver und frag mich nicht, warum das so ist.:p

Sorry, aber Du spinnst.

Es gab nie einen Messias Jesu Christi der Bibel und das die alte Welt unter gehen wird ist nun Tatsache, ohne das Du davon etwas bemerkt hast.

In der Bibel wird für Menschen, die nicht total verrückt sind, von Jesu Christi geredet, den Simon, der Sohn des Johannes, als den Messias bezeichnet:

„Dieser findet zuerst seinen eigenen Bruder Simon und spricht zu ihm: Wir haben den Messias gefunden, was übersetzt ist: Christus. Und er führte ihn zu Jesus. Jesus blickte ihn an und sprach: Du bist Simon, der Sohn des Johannes; du wirst Kephas heißen - was übersetzt wird: Stein.“ (Joh. 1, 41-42)

Aber natürlich darfst Du als der vor Einbildung triefende neue Messias Christi das in Deinem Wahn bestreiten und Dir aus Angst in die Hose scheißen, weil Du den Weltuntergang erwartest. ;-)

In der Bibel wird für Menschen, die nicht total verrückt sind, von Jesu Christi geredet, den Simon, der Sohn des Johannes, als den Messias bezeichnet:

„Dieser findet zuerst seinen eigenen Bruder Simon und spricht zu ihm: Wir haben den Messias gefunden, was übersetzt ist: Christus. Und er führte ihn zu Jesus. Jesus blickte ihn an und sprach: Du bist Simon, der Sohn des Johannes; du wirst Kephas heißen - was übersetzt wird: Stein.“ (Joh. 1, 41-42)

Aber natürlich darfst Du als der vor Einbildung triefende neue Messias Christi das in Deinem Wahn bestreiten und Dir aus Angst in die Hose scheißen, weil Du den Weltuntergang erwartest. ;-)

Die alte Welt ist bereits untergegangen. Aber dies erwähnte ich bereits.

Und, niemals wurde in der Bibel Messias Jesu Christi als Wortlaut so geschrieben. Natürlich ist dies an sich nicht ganz falsch, jedoch kennst Du mit Sicherheit nicht die wirklichen Zusammenhänge, weil Du mich sonst ganz anders behandeln würdest, denn dann wärst Du ein Geheimnisträger und das bist Du nicht.

Auch frage ich mich, wer Dich reitet, dass Du zum einen als Gottloser auftrittst und auf der anderer Seite den Bibelexperten raushängen lassen willst. PARADOX!!!

Egocentauri Messias Christi

Außerdem ist der Bibelgott im Universum allmächtig. Dementsprechend ist alles was dieser Gott im Universum macht RICHTIG - rein von der Logik her - aber mit Logik hast Du es ja nicht so richtig. RICHTIG?

Das zum Thema rechnen!

Geh mir nicht auf den Wecker mit deiner Maria!

Erst Eva, dann Maria und weil diese Vorstellung noch nicht reichte, er spann der Kerl, den Edelmann! (Drachentöter!)

Geh mir nicht auf den Wecker mit deiner Maria!

Erst Eva, dann Maria und weil diese Vorstellung noch nicht reichte, erspann der Kerl, den Edelmann! (Drachentöter!)

Drachentöter bin ich und Jesus.
Braut Maria Magdalena oder Luzifer (identisch)
Drache ist Jehovas

Und jetzt kommt die Geschichte von Dir - Bitte.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Zurück
Oben