.....Na, da Sie als "Sektierer" derartig "brustschwach" sind, wäre vielleicht ein "Coach" die bessere Lösung!.....dass ich einen besseren Psychiater benötige.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Na, da Sie als "Sektierer" derartig "brustschwach" sind, wäre vielleicht ein "Coach" die bessere Lösung!.....dass ich einen besseren Psychiater benötige.
.....Na, da Sie als "Sektierer" derartig "brustschwach" sind, wäre vielleicht ein "Coach" die bessere Lösung!.....
meint plotin
.....Bravo! "Geniale Selbsteinschätzung"! Sie sind ja doch "lernfähig"!!....geisteskranker Schwachmat
Zitat von Frischling: ↑Weltuntergangs-Rattenfänger warnen schon seit Urzeiten vom Ende aller Dinge. Du bist da nicht alleine ;-)
Ich rede nicht vom Ende aller Dinge, sondern von der Tatsache, dass die alte Dualwelt untergegangen ist und wir jetzt in einer neuen Welt of God in Trinität leben.
Ein gedunder Mensch ist in sich strukturiert und organisiert.
Dies kann ich bei Dir leider nicht erkennen.
Egocentauri Messias Christi
Jetzt bist Du auf Niveau Marco22 zu seinen High level Zeiten.
Bist Du etwa eine von diesen frigiden non Mütterchen.
Egocentauri Messias Christi
.....Bravo! "Geniale Selbsteinschätzung"! Sie sind ja doch "lernfähig"!!....
meint plotin
Gott sei Dank!
Ich bin-, Gaja
Du bildest Dir ein, der Messias Christi der Neuzeit zu sein. Der Messias Jesu Christi der Bibel aber war ein Weltuntergangs-Prophet, der laut Matth. 16, 27+28 das LETZTE Gericht noch zu Lebzeiten einiger seiner Jünger abhalten wollte und der „Ungläubigen“ Höllenstrafen androht. Er war genau so durchgeknallt, wie Du es bist, musste das aber am Kreuz bezahlen. Du darfst auf psychiatrische Hilbe hoffen, die für diesen Eiferer leider unerreichbar war. Nutze sie und komm wieder auf den Boden der Realität zurück, etwa in dem Du Dich davon distanziert, dass Jesus die Menschen verdammt, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will.