- Registriert
- 27. März 2003
- Beiträge
- 1.741
Original geschrieben von andi.hexe
Mag,
nein du bist nicht naiv und deine Einstellung zu dem Thema find ich klasse. Dir selber treu sein und kein Spiel spielen. Ich bewundere das. Schön wenn man so sich selbst sein kann, einfach klasse. Bei mir funktioniert das leider nicht immer.
naja das es immer klappt kann ich auch nicht sagen, aber ich versuche es immer zu schaffen. ich hasse es wenn ich schlecht drauf bin, und der grund ist eine kleinigkeit, dann hasse ich es dies in mich reinzufressen, frisst man zuviele kleinigkeiten in sich rein, entsteht auf einmal ein grosser brocken der dann mal verdaut gehört. und ich will nicht das es soweit kommt.
ich meinte auch nicht das ich um jeden preis in der öffentlichkeit zum streiten anfangen muss, aber wenn ich zb mit meinem partner und ein paar freunden fortgeh, ich bin vorerst gut drauf, aber dann macht/sagt er etwas unfaires oder sonst was (beschimpft ausländer zb), was mich nervt, was mich in rage bringt, dass man gleich bereinigen muss, dann will ich das so dezent wie möglich machen, und nicht den ganzen abend in mich reinfressen, dann macht mir der ganze abend nciht mehr spass.
zb war ich mit meinem exfreund, und einem freund von ihm in einer disco am anfang hatten wir zu dritt unseren spass, später am abend, schauten sie sich um um andere frauen, weil der freund, solo war und das ändern wollte, das störte mich nicht im geringsten hatte kein problem damit. bis sie dann anfingen es zu dokumentieren, als ob sie auf einer kuhversteigerung waren: nein die hat zu kleine busen, die schenkel sind zu dick, keine blonden haare, und und und. da musste ich einfach meinen exfreund zur seite nehmen, und mit ihm darüber reden. das konnte einfach nicht bis zuhause warten.
sowas meine ich mit in der öffentlichkeit "streiten" nicht eine szene vor freunden machen die sich gewaschen hat!
LG Mag