Zitat:schpochtl
Um was geht es mir hier ?
Ich möchte von euch wissen was macht eine Frau glücklich wenn es der Mann tut und was muß die Frau so machen das der Mann glücklich sein kann.
Ich denke der Mann versteht es oft nicht was die Frau gerne hätte und anders rum ist es auch genau so und ich biete hier die Möglichkeit das was anliegt zu schreiben !
#######
Hi!
Du mußt zwei Dinge unterscheiden: Geistig? Da sind Männer und Frauen gleichwertig, aber in einzelnen Punkten anders gepolt.
Körperlich- d.h. physische Reaktion? Da kann man(n) die Grenzen überschreiten!
Was möchtest DU von einer Frau? Bist DU bereit, dies, mal zur Probe!! von einem Mann zu bekommen? Klartext: Wenn das Lutschen am Zebadeus für dich ABSOLUT IGITTIGITT ist, solltest Du es von KEINER Frau verlangen. Wenn die Idee, selbst geb**** zu werden, indiskutabel ist, dann tu es auch mit keiner Frau. Ich gebe zu, diese Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Sie stammt aus dem einzigem Aufklärungsbuch wo nicht ein "Fachmann" vom Anderem abschreibt, sondern eine REALE Fachfrau ihr Wissen weiter gibt. Selbige Dame hat ihr Wissen nicht von der Uni, sondern aus dem Leben!! Sie ist eine amerikanische Pro stituierte.
IHR Leitsatz war: Bevor ein Mann zu einer Frau ins Bett steigt, gehört er ordentlich in Mund und A. geb****! DANN
weiß er, was er tut!
DAS ist auch die Begründung, warum viele Frauen vom Sex mit Schwulen (wohl eher Bi-Männer) schwärmen!!
Das geht natürlich auch anders rum: Ich habe meiner Gattin ein Gummiteil zum umschnallen gegeben, und empfohlen, damit ihre Freundin zu beglücken.
Ihr Kommentar: seit ich die X selber ge*** habe, weiß ich, was Männer leisten. Soll kein Weib sagen, der ist ein schlechter Fi**, solange SIE es noch nicht als MANN versucht hat!!
Wenn Du diese "Schulung (als Mann oder Frau) hinter Dir hast, bist Du noch lange keine Lesbe oder Schwuli!! Wenn Du aber denen nahe kommst, mit Deinem Können, würde ich meinen: Dein e PartnerIn kommt nach einem Ausrutscher SICHER zurück!!
Alles weitere über e-mail!