Re: halt halt halt
Original geschrieben von Binchen
es gibt frauen die anfangen von den pickeln am po ihres mannes zu erzählen und er hock wies depple da und schaut blöd!
sie machen sowas manchmal unbewusst weil ne andere frau wo die beziehung echt futsch istdamit anfängt zu sticheln!
da bin ich deiner meinung, intime sachen gehören nicht an die öffentlichkeit, da haben sie nix zu suchen
das ist ja wohl regel nummer eins der partnerschaften!
mann ist der besten,schönste, der traummann wenn andere dabei sind !
nur unter vier augen wird gezoft!
das hier fasste ich einfach so auf als ob du meintest naja in der öffentlichkeit wird heile heile weltchen gespielt, und zuhause beginnt der private krieg.
oder er spült nie ab er macht die nicht das nicht usw.
die frau ärgert sich über die kleinigkeiten, eigentlich nicht bös gemeint aber er stht da wie ein trottel, nicht net!
anderseits sollte ich meine freunde belügen? sollte ich ihnen sagen wie toll er im haushalt ist? er staubsaugt er spült ab er putzt die fenster,...
und was erwarte ich mir dann? so wie boa du hast ein glück so einen mann gefunden zuhaben! reizt mich das gefühl der bewunderung? und in wahrheit rührt er keinen finger. nein das find ich nicht ok. klar das ich nicht meine freunde anjammere und sage mein gott er macht nix im haushalt er lässt mich alles alleine tun usw. aber wenn sie mich fragen wie es bei uns so ist, dann würde ich sagen das wir unsere sachen aufteilen, das er einen bereich hat und ich einen um den wir uns kümmern. aber ich mache meinen freunden nichts (schon gar nicht meinen freunden) vor, was nicht ist.
genauso wenn dir was nicht passt, klar kannst du ihm sagen he fand ich gerade nicht net von dir, aber ihn runter zu putzen ne scene machen - da freuen sich nur die brziehung geschädigten anderen!!
das hab ich in meinem posting doch auch gesagt oder? anderseits macht er mir eine szene vor freunden, kann er sich sicher sein das ihm das ebenfalls blüht, und wie man bei frauen weiss, können die das besser
ich fass es manchmal gar nicht wieviele leut sich diebisch freunen, ja du liest richtig freuen wenn ein paar das sich sonst gut versteht und liebevoll miteinander umgeht, streit haben!
die anderen fühln sich dann bestättigt von wegen ha die sind doch auch wie alle anderen auch!!
ja das kenn ich auch nur zu gut, ich habs bei der scheidung meiner eltern erlebt, meine mutter ging vollkommen fertig zur nachbarin, weil sie mit ihr reden wollte, und was war, die nachbarin, tröstete sie scheinheilig, mit solchen sätzen wie naja schade das das passiert ist ihr und ihrem mann gings auch eine zeitlang nicht gut, und sie überlegen auch wegen scheidung und so, aber bis jetzt haben sie immer zusammen gefunden. im leid der anderen sich wieder besser darstellen, ist das notwendig????
ist das typisch mensch? ich weiss es nicht.
daher gebe ich anderen keine chance meine beziehung anzugreiffen! verstehst du!
du vertraust also niemanden? keiner freundin? keinem freund? nicht mal deinen verwandten (mutter, vater)?
du sollst ihn nicht permanent anhimmeln und sagen ahhh er ist der beste usw. aber du solltes auch nicht mit ihm streiten!
da reicht es wenn du ihm zu verstehen gibts:"darüber reden wir zu hause nochmal!
ich will weder in der öffentlichkeit noch zuhause streiten! mir ist es lieber meinungsverschiedenheiten auszudiskutieren, und wenn das gepflegt abgeht dann kann man es sehr wohl auch in der öffentlichkeit machen, wenn es um was intimes geht wie mich stören deine pickel am po dann sollte man es zuhause machen, geht es um eine kleinigkeit wie abwaschen, oder abtrocknen oder sonst was, kann ich mit gewählten worten sehr wohl diskutieren, ich brauche ihn ja nicht zu beschimpfen und ihn hinstellen wie ein depp. oder?
LG mag