• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lyrics/Text analyse, bitte um hilfe!

wieso psychologe? psychologe behandeln doch eher selten? um welche art von behandlung, therapieform sprechen wir? Verhaltenstherapie? gesrpächstherapie? fundamentalie tiefenpspychologie therapie?

ein Therapeut(egal welcher art) muss eine diagnose benennen können, sonst kann er nicht abrechnen und wenn patient danach fragt sollte er ihm auch sagen oder zumindest beschrieben was mit einem "nicht stimmt"...
wieso neurologe?
fragen über fragen...
Wie lange eine Diagnose zählt ist dann eine Frage von mir?

Werbung:
Wie lange eine Diagnose zählt ist dann eine Frage von mir?
Da ich auch eine drogeninizierte Psychose hatte,....
Jetzt nehme ich halt immer noch Drogen,....
Nicht soviel wie früher,aber doch,...

Bei einer Psychose gilt es aber zu unterscheiden und in welchem Zusammenhang zustande kommt,...
Meine Psychose z.b weiß um die Erkenntnis,deshalb können Psychosen auch nicht ungefährlich sein,...

Eine akute Psychose setzt irre Mengen an Endorphinen frei... Und die machen süchtig... In gewisser Weise bin ich in so einer Art Dauerpsychose...Ich nehme die Medikament dur deshalb, um mich wieder in den erträglichen Bereich ruterzudsedieren...

Is tso ine Art Metempsychose... Also, dafür wäre der Ausdruck Metempsyhose eigentlich der technsich richtige... Frag mal Studentne vor dem Examne, Leistungsprofessoren oder Eingespannte Politiker... Denen geht das genau so... Jetzt kann man natürlich fragen, ob, und wenn in wie weit das pathologisch ist, aber diese Frage weird in dieser tauben Gesellschaft ja im Allgemeinen ga rnicht gestellt... Einige nennen sich wenigstens Workoholiks... Im Grunde bin cih auch einser.. Ich gebe es gerne zu... Frag mich zum Beispiel nicht, wann ich das letzte mal geschlafen ahbe.. Ich kann mich gerade beim besten Willen nicht erinnern...

also ich habe gegoogelt:
Vergleichbare Konzepte werden etwa auch als Metempsychose, Transmigration, Seelenwanderung oder Wiedergeburt bezeichnet. „Außerkörperliche Erfahrungen“ werden oft in Zusammenhang mit dem Begriff Reinkarnation gebracht.

klingt ja furchtbar. weshalb ist es nicht möglich das du "normal" schläfst? sprich abends um 22 uhr schlafen gehen bis 6 uhr früh wie bei mir z.b
weshalb ist es bei dir nicht möglich? ist es nicht anstrengend für das gehirn wenn er nicht genug schlaf bekommt?

Werbung:
Deswegen sind für euch wie vielleicht für mich,..Metaphern wichtig,...
Nur gäbe es die Logicketten nicht,....
Nietzsche nannte gewisse Charaktere Kettendenker,....
Nur gibt es auch Denker die schwimmen ohne Anker und Denker die an an etwas haften,...
So sagte Nietzsche,..von Zeit zu Zeit muss man sich verlieren,auf daß man sich wieder finden kann,...

Zurück
Oben