• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Die Kriminalitätsstatistik bezüglich rechtsextrem motivierter Tötungsdelikte spricht eine andere Sprache. Es gibt mehr Todesopfer in Deutschland durch Rechtsextremisten als durch Terroranschläge. .......

In der argumentativen Verzweiflung versucht man es halt mit einem dummdreisten gegenseitig aufrechnenden Body Count !!!

BTW : Verkehrsunfälle verursachen noch mehr Todesopfer als Rechtextremisten und Terroristen zusammen. :D

Und hier wieder frische Stimmungsmache: http://www.krone.at/oesterreich/alg...uen-in-wohnung-tuer-aufgebrochen-story-546280
 
Werbung:
In der argumentativen Verzweiflung versucht man es halt mit einem dummdreisten gegenseitig aufrechnenden Body Count !!!

BTW : Verkehrsunfälle verursachen noch mehr Todesopfer als Rechtextremisten und Terroristen zusammen. :D

Und hier wieder frische Stimmungsmache: http://www.krone.at/oesterreich/alg...uen-in-wohnung-tuer-aufgebrochen-story-546280

Die Krone ist so ungefähr die dümmste niederträchtigste Hetzer Zeitung Europas nach dem Bild Unrat.

Na klar stimmt die Meldung, nur im gleichen Zeitraum sind in Österreich mehrere Morde von Österreichern, plus Dutzenden Körperverletzungen, Einbrüchen etc. ebenfalls von Österreichern begangen worden.

Österreicher hinaus?

Ich verniedliche das keinesfalls, aber es ist ja nicht so das die Justiz auf solche Dinge nicht reagiert.

"Ehrenmord" und ähnlich gelagerter Mord durch Zuwanderer bedeuten fast automatisch den ewigen Frack, (Lebenslänglich ohne Aussicht auf Begnadigung) und bei Körperverletzungen durch Ausländer wird prophylaktisch nahezu immer die Höchst Strafe verhängt.
 
Die Krone ist so ungefähr die dümmste niederträchtigste Hetzer Zeitung Europas nach dem Bild Unrat.

Na klar stimmt die Meldung, nur im gleichen Zeitraum sind in Österreich mehrere Morde von Österreichern, plus Dutzenden Körperverletzungen, Einbrüchen etc. ebenfalls von Österreichern begangen worden.

Österreicher hinaus?

Ich verniedliche das keinesfalls, aber es ist ja nicht so das die Justiz auf solche Dinge nicht reagiert.

"Ehrenmord" und ähnlich gelagerter Mord durch Zuwanderer bedeuten fast automatisch den ewigen Frack, (Lebenslänglich ohne Aussicht auf Begnadigung) und bei Körperverletzungen durch Ausländer wird prophylaktisch nahezu immer die Höchst Strafe verhängt.

Gut, deine Meinung, aber für mich unerheblich !
 
Auf die Meinung von gläubigen Verschwörungstheoretikern sollte man auch nicht viel geben. :D

Der Typ ist eine Beleidigung für echte Verschwörungstheoretiker. Für mich ist der nur ein überheblicher primitiver Wichtigtuer, der hier im Schutz von Kupfer und Lichtwellenleitern seine kruden Phantasien unters Volk bringen möchte.
 
In der argumentativen Verzweiflung versucht man es halt mit einem dummdreisten gegenseitig aufrechnenden Body Count !!!

BTW : Verkehrsunfälle verursachen noch mehr Todesopfer als Rechtextremisten und Terroristen zusammen. :D

Argumentationsnotstand?
Ich habe die Plage, die durch kriminelle und fanatisierte Flüchtlinge ins Land getragen wurde mit der Plage, die sich durch kriminelle und fanatisierte rechte Dumpfbacken immer mehr verbreitet, verglichen.
Oder, siehst du vielleicht bei Verkehrsunfällen auch kriminelle Absichten?
 
Der Typ ist eine Beleidigung für echte Verschwörungstheoretiker. Für mich ist der nur ein überheblicher primitiver Wichtigtuer, der hier im Schutz von Kupfer und Lichtwellenleitern seine kruden Phantasien unters Volk bringen möchte.
Der Typ ist eine Beleidigung für echte Verschwörungstheoretiker. Für mich ist der nur ein überheblicher primitiver Wichtigtuer, der hier im Schutz von Kupfer und Lichtwellenleitern seine kruden Phantasien unters Volk bringen möchte.

Du solltest meine "kruden Theorien" näher bezeichnen, und den Grund für ihre Krudität anführen, bis dahin ist das was du von dir gibst nur einfältiges Gewäsch ohne Substanz.

Krude, plump sind allenfalls deine armseligen Versuche meine Postings ohne ein einziges widerlegendes Argument in der Sache bringen zu können mit plumpen Unterstellungen abzuwerten.

Auch bin ich mir völlig sicher das du außer deiner FPÖ Parteimitgliedschaft, kaum Wissen über historische Verflechtungen und Zusammenhänge hast, und wenn ich hier Brzezinski erwähne wahrscheinlich meinst es würde sich um ein braunes Brezel handeln.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argumentationsnotstand?
Ich habe die Plage, die durch kriminelle und fanatisierte Flüchtlinge ins Land getragen wurde mit der Plage, die sich durch kriminelle und fanatisierte rechte Dumpfbacken immer mehr verbreitet, verglichen.
Oder, siehst du vielleicht bei Verkehrsunfällen auch kriminelle Absichten?

Und welche Plage reduzierts sich durch die gegenseitige Relativierung dieser beiden Plagen ???
 
Werbung:
Gut, deine Meinung, aber für mich unerheblich !

Ich weiß schon, für dich und deinesgleichen ist wohl der Gleiwitz Vorwand für den Angriff Hitler Deutschlands auf Polen ein Teil der kruden Verschwörungstheorien, aber man muss den Gröfaz ja auch verstehen wenn doch Polen, sic! "mit regulären Soldaten" auf deutsches Gebiet geschossen hat, (Ich sehe die abgefeuerten Soldaten direkt fliegen:reden:) Da muss man den Gröfaz auch wieder verstehen, wenn er ab 5Uhr 45 zurück geschossen hat.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben