• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Natürlich und selbstverständlich hat es auch damit zu tun, daß auch Terroristen sich als Flüchtlinge ausgeben und als Flüchtlinge behandelt werden. Wären die Flüchtlinge in ordentlich bewachte Flüchtlingslager untergebracht und nur mit einer lagergebundenen Aufenthaltserlaubnis versehen, gäbe es diese Möglichkeiten nicht, aber die Terroristen wären auch damit nicht aus der Welt.

Es gilt auch weiterhin und jeder Terroranschlag kann das nur bestätigen:

Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.

Gott zum Gruße und ein gutes neues Jahr!

Sie werden doch wohl nicht Merkels bunte Willkommenskultur kritisieren!? :eek:

Silvester 2015 beschwor Merkel: "Die heutige große Aufgabe des Zuzugs und der Integration so vieler Menschen"
und lobte die freiwilligen Helfer der Willkommenskultur für ihr "großartiges bürgerschaftliches Engagement"
und sprach von einer "Chance von morgen" durch neue Vielfalt.“

Merkels Silvester Zitat 2016: "Der Welt des Hasses" müssten Mitmenschlichkeit
und Zusammenhalt entgegengesetzt werden.“ "Wir sind frei, mitmenschlich und offen.“


https://www.google.de/#tbm=nws&q=merkel+neujahrsansprache

Ich bin nur teilweise ihrer Meinung, d.h. nur Asyl, bzw. Schutzsuchende die keine Dokumente oder gefälschte Pässe bei sich haben,
sollten zwecks Gefahrenabwehr, bis zur Ermittlung ihrer Identität, in bewachte Einrichtungen verbracht werden.
 
Werbung:
Natürlich und selbstverständlich hat es auch damit zu tun, daß auch Terroristen sich als Flüchtlinge ausgeben und als Flüchtlinge behandelt werden.

Seltsam das nun offen ausgesprochen werden darf, dass auch Terroristen unter den Flüchtlingen sein könnten!? o_O

Als im Spätsommer/Herbst 2015 die große Flüchtlingswelle sich gen Deutschland näherte, beobachtete ich
duzende Kamerascheue Flüchtlinge, manche hatten schon eine typische Verbrechervisage, viele bedeckten
schnell ihr Gesicht, drehten sich um oder liefen hurtig in eine andere Richtung davon. :schritt:

Als ich in einem großen österreichischen Esoterik Forum leichte Zweifel äußerte, ob da keine Verbrecher oder
Terroristen dabei sein könnten, :rolleyes:erntete ich nur Groll, Verachtung, Löschungen und Verbannung aus dem Forum! :(
 
Seltsam das nun offen ausgesprochen werden darf, dass auch Terroristen unter den Flüchtlingen sein könnten!? o_O

Was ist denn daran seltsam? Wir hatten und haben doch auch hausgemachte Terroristen, die sich von Ideologien blenden ließen und das waren Deutsche und sind es immer noch. Welche Varianten die Deutschen zukünftig hervorbringen werden, weiß ich natürlich und selbstverständlich nicht, bin mir aber sicher, daß dafür keine Flüchtlinge benötigt werden.

Als im Spätsommer/Herbst 2015 die große Flüchtlingswelle sich gen Deutschland näherte, beobachtete ich duzende Kamerascheue Flüchtlinge, manche hatten schon eine typische Verbrechervisage, viele bedeckten schnell ihr Gesicht, drehten sich um oder liefen hurtig in eine andere Richtung davon.

Soso, Sie duzen sich auch noch. Das spricht ja Bände.:clown2:

Als ich in einem großen österreichischen Esoterik Forum leichte Zweifel äußerte, ob da keine Verbrecher oder Terroristen dabei sein könnten, :rolleyes:erntete ich nur Groll, Verachtung, Löschungen und Verbannung aus dem Forum! :(

Und nun wollen Sie es allen recht machen?

Grüß Gott!
 
Was ist denn daran seltsam? Wir hatten und haben doch auch hausgemachte Terroristen, die sich von Ideologien blenden ließen und das waren Deutsche und sind es immer noch.
Von deutschen Terroristen war nicht die Rede, denk mal nach!
Welche Varianten die Deutschen zukünftig hervorbringen werden, weiß ich natürlich und selbstverständlich nicht, bin mir aber sicher, daß dafür keine Flüchtlinge benötigt werden.
Können Sie auch sachlich begründen, was Sie so sicher macht?
Soso, Sie duzen sich auch noch. Das spricht ja Bände.:clown2:
Ihre kleingeistige Kleinkariertheit spricht noch größere Bände! o_O
Und nun wollen Sie es allen recht machen?
Mitnichten!
Mitnichten!
 
zum Thema moslemischer Terroranschlag oder inszenierte Aufstachelung durch Staatsorgane (wessen auch immer) muss ich euch sagen, dass es auch diesmal der Hinweise sehr viel gibt, die für die zweite Variante sprechen. Es wurden bereits viele Videos zum Thema erstellt, von denen ich euch eins empfehlen möchte. Der Ersteller erklärt seine Verdachtsmomente an Ort und Stelle. Wie groß ist die Wahrscheinlichkleit, dass viele Gedenker und Trauernde 7 "Altäre" errichten, die allsamt vom selben Dekorateur/Requisiteur hindrapiert zu sein scheinen? Die alle keine Bilder und Namen der Opfer hinterlassen haben, außer immer den selben, nämlich eines angeblichen israelischen Opfers und des mutmaßlich ermordeten polnischen LKW-Fahrers, der mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls Jude ist? Kein Gesicht oder Name, nichts Personliches zu 60 Opfern? Aber tausende von immer gleichen Lichtern und Blumen? Wer glaubt das denn?

 
Ist ja auch nur eine Bezugnahme auf Ihren Beitrag.

War mir schon klar, jedoch sollten Sie vor dem Posten erst ihr Gehirn einschalten, denn Ihr OT Beitrag tut nichts zur Sache! o_O

Mit Grußfloskeln hingegen kann ein Beitrag abgeschlossen werden. Wußten Sie das wirklich nicht oder haben Sie das nur nicht berücksichtigen können?

Gott zum Gruße!

Natürlich und selbstverfreilich, dürfen sie hier als Gruß August aufspielen, aber ich möchte es
aber selbstverfreilich nicht dulden, dass sich dein Gott in meinen Tread breitmacht! :mad:
 
Werbung:
Wer glaubt das denn?

Ich. Nicht eines der Opfer ist mir persönlich bekannt.

Kein Gesicht oder Name, nichts Personliches zu 60 Opfern?

Wundert Sie das in einer Großstadt wie Berlin und waren Sie da? Ich wurde leider nicht fündig, was einer neuen Verschwörungstheorie hätte Vorschub leisten können. Sind Sie der lügenmediale Morgenstern von Youtube?

Grüß Gott und die christliche Leitkultur!
 
Zurück
Oben