• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Werbung:
Wie man sieht ist das ja kein neuer Vorgang:

1984 untersuchte der Untersuchungsrichter Felice Casson ein Bombenattentat von 1972 mit drei Todesopfern, dessen Täter nicht ermittelt worden waren. Er fand viele Unstimmigkeiten in den früheren Untersuchungsergebnissen, die auf gezielte Manipulation und Beweisfälschung deuteten. Schließlich fand er den Rechtsextremisten Vincenzo Vinciguerra, einen Ordine Nuovo-Angehörigen, der ein umfangreiches Geständnis ablegte:[4] Er sei von Personen aus dem Staatsapparat gedeckt worden und das Attentat Teil einer umfassenden Strategie gewesen. Ferner sagte er im Prozess: „Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um größere Sicherheit zu bitten. […] Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.“[5] Dieses Vorgehen bezeichnete er später als Strategie der Spannung. Casson ermittelte daraufhin weiter und fand heraus, dass Mitarbeiter des SISMI, des Vorgängers SID, Neofaschisten und Gladio-Angehörige zwischen 1960 und 1980 viele politisch motivierte Terroranschläge und Morde in Italien begangen hatten. Dabei hatte ein informelles Netzwerk von Personen in staatlichen Stellen durch Verbreitung von Falschinformationen und Fälschung von Beweisen dafür gesorgt, dass die Verbrechen linksextremen Terroristen zugeordnet wurden, vor allem den Roten Brigaden.[5][4][6] Eine zentrale Rolle soll dabei auch die wilde Loge Propaganda Due unter Licio Gelli gespielt haben.
 
Dieses Posting ist auf Bild und Kronen Zeitung Niveau abgefasst, und passt eher nicht zu dir, schäm dich:)

Schon einmal etwas von Brzezinskis "Amerika die Weltmacht Nummer 1" gehört, hier ist das außenpolitische Credo der USA festgehalten, auch das "Recht" der USA an jedem Ort der Welt Unruhe bis zum Krieg zu verbreiten, da die USA, und noch jede Großmacht der Geschichte keine zu starken Vasallen wünscht.
Schon einmal etwas von der Organisation "Gladio" und dem Begriff Staats Terror gehört?
Du bist einer von Putins Trollen :D
 
Du bist einer von Putins Trollen :D

Den Gag hat schon mein Großvater in der Pfeife geraucht:)

Nein ich bin niemandes Troll, ich versuche nur einen klaren Kopf zu behalten, und glaube nicht alles was mir vorgeschwätzt wird, solche Ereignisse sollte man immer auch "cui bono" ansehen.

Und wieder allen Ernstes, du machst auf mich einen viel zu intelligenten Eindruck, als das du dich mit diesem Bild Gewäsch zufrieden geben könntest.

Wenn du es nicht gemacht hast, dann lese einmal Brzezinskis "Amerika die Weltmacht Nummer eins" da wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen. Und mache dich über die Organisation Gladio kundig, du meinst doch nicht das solche Organisationen im Jahre 2000 aufgelöst wurden oder es sie nur in Italien gab?
 
Den Gag hat schon mein Großvater in der Pfeife geraucht:)

Nein ich bin niemandes Troll, ich versuche nur einen klaren Kopf zu behalten, und glaube nicht alles was mir vorgeschwätzt wird, solche Ereignisse sollte man immer auch "cui bono" ansehen.

Und wieder allen Ernstes, du machst auf mich einen viel zu intelligenten Eindruck, als das du dich mit diesem Bild Gewäsch zufrieden geben könntest.

Wenn du es nicht gemacht hast, dann lese einmal Brzezinskis "Amerika die Weltmacht Nummer eins" da wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen. Und mache dich über die Organisation Gladio kundig, du meinst doch nicht das solche Organisationen im Jahre 2000 aufgelöst wurden oder es sie nur in Italien gab?
Vergiss es. Ich trete deiner Glaubensgemeinschaft nicht bei :D
 
Da ich nicht an Geister glaube, habe ich keine Angst vor Geistern. :D
Du kannst deine Geister aber gerne weiterbeschwören ... 'der Mensch braucht einen Sinn im Leben' :lachen:


Zbigniew Kazimierz Brzezinski 28. März 1928 in Warschau) ist ein polnisch-US-amerikanischer Politikwissenschaftler. Er war 1966–1968 Berater Lyndon B. Johnsons und von 1977 bis 1981 Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter. Barack Obama beschrieb Brzeziński als „einen unserer überragendsten Denker“ Er ist Professor für US-amerikanische Außenpolitik an der School of Advanced International Studies (SAIS) der Johns Hopkins University in Washington, D.C., Berater am „Zentrum für Strategische und Internationale Studien“ (CSIS) in Washington, D.C.[3] und Autor renommierter politischer Analysen. Daneben betätigt er sich als Berater für mehrere große US-amerikanische und internationale Unternehmen

Wie du siehst ist Brzezinski kein Geist, und die Organisation Gladio ist ebenfalls kein Geist sondern wohl dokumentiert. Du schwätzt also nur Unfug daher.
 
Uffzach, Deine Reaktion erinnert an ein trotziges Kind das den Lolly nicht bekommt aber unbedingt haben will.
Du bekommst Deinen Willen nicht, finde Dich damit hab, wir sind hier reife Menschen.
Beispiele wie eine Macht, eine Regierung psychologisch funktionierende Methoden anwendet um die Massen
der Bevölkerung zu beeinflussen gibt es in der Geschichte durch alle Gesellschaftsordnungen viele.
In der jetzigen Gesellschaftsordnung, der Demokratie des Kapitalismus, ist es am schwierigsten denn es gibt so
viele Kontrollgremien und Interessengemeinschaften die den Trick auffliegen lassen können,
da muss man so zaubern können, dass alle zufrieden und positiv verblüfft sind. Da ist der Terrorist aus dem Islam
gut geeignet um in Europa unter der Bevölkerung für Tote zu sorgen damit eine Welle der Empörung durch
das Land zieht und somit die Mehrheitsentscheidungen in Politik und Gesellschaft beeinflusst werden kann.
Der IS in seiner Propaganda sorgt selbst fleißig dafür als erbarmungsloser Schlächter zu gelten obwohl ich
überzeugt bin, dass alle diese grausamen Videos Fakes sind als reine Propaganda und psychologische List.
Das Thema Fake-News bringt aktuell selber neue Geschichten hervor weil es sich gerade verkauft.
Da haben wir es in unserer Epoche mit der Mehrheitsmeinung der Demokratie zu tun die genau überwacht wird
und den wirtschaftlichen Interessen des Kapitalismus was als Gewinn unterm Strich deutlich wird.
Mit den natürlichen Gesetzen der Natur lässt sich das allein nicht lösen, es braucht Tricks für das menschliche Gehirn
damit alles am Laufen bleibt und da sind die Geheimdienste der blaue Getriebesand damit es läuft wie geschmiert.
 
Werbung:
Und wer hat diese "Flüchtlinge" instrumentalisiert, auch die "Rechtspopulisten" ?? http://www.stadtzeitung.de/augsburg...erung-in-augsburg-d19716.html?cp=Kurationsbox
Du scheinst vor nichts haltzumachen, wenn es darum geht, Stimmung zu machen. Was du da verlinkt hast, stammt von einem kleinen Wochenanzeiger, der kostenlos in die Briefkästen eingeworfen wird. Das ist wirklich anspruchsvoller Journalismus. Such weiter, in Deutschland gibt es einige Tausend solcher Blätter.
Weder über das Alter der Schläger, noch über ihre Herkunft ist übebrigens in diesem Bericht zu lesen.
Ja und noch was: Nachtbusse sammeln nachts in deutschen Städten Alkoholleichen auf.
 
Zurück
Oben