• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Und welche Plage reduzierts sich durch die gegenseitige Relativierung dieser beiden Plagen ???
Beide sind mit allen Mitteln des Rechtsstaats zu bekämpfen, denn sowohl die Rückständigen kriminellen Flüchtlinge als auch die Rückwärtsgewandten kriminellen rechten Dumpfbacken missbrauchen und unterwandern unsere freiheitlich demokratische Grundordnung für ihre Rückständigen Absichten.
 
Werbung:
Beide sind mit allen Mitteln des Rechtsstaats zu bekämpfen, denn sowohl die Rückständigen kriminellen Flüchtlinge als auch die Rückwärtsgewandten kriminellen rechten Dumpfbacken missbrauchen und unterwandern unsere freiheitlich demokratische Grundordnung für ihre Rückständigen Absichten.

Richtig,wobei meiner Meinung nach die Bedrohung quasi bis zur "Umvolkung" durch unerwünschte Zuwanderer maßlos übertrieben ist, ja ein Teil von ihnen sind massive Unruhe Herde, zum Teil schwer kriminell, aber wie in drei Teufels Namen sollte es zu einer "Umvolkung" kommen?

Selbst wenn jede muslimische Zuwanderer Familie 10 Kinder zeugte, und diese wieder usw. hat das eingeborene Staatsvolk in Deutschland und Österreich statistisch selbst im Jahre 3000 immer noch die absolute Mehrheit, zumal sich ja die zweite und dritte Generation der Zuwanderer zu weiten Teilen dann längst assimiliert hat.
Unsere Mentalität ist mit dem Islam absolut nicht kompatibel, man stelle sich einmal unsere Mädels verschleiert vor (Die randalieren augenblicklich, und dann Gnade Gott den Männern;)) oder Tee Kebap und türkischer Honig auf der Wiesn beim Oktoberfest.
Sämtliche Schlüsselpositionen, Industrie, Heer, Polizei, etc. sind fest in unserer Hand, eine Schar meist ungebildeter Fanatiker könnte sie gar nicht übernehmen selbst wenn sie wollten.
Die Justiz und die Exekutive sehen ja nicht machtlos zu wie hier von Neo braunen politischen Kleingeldjägern suggeriert wird, Ehren und ähnliche Morde werden prophylaktisch nahezu immer mit dem Frack, absolutes lebenslang quittiert, in Wien haben ganze muslimische Rabauken Familien welche Minderjährige als Täter vorgeschoben haben beinahe in die Hosen geschifft als der Richter die Höchststrafe verkündet hat, Körperverletzungen, Raub werden bei solchen mir san mir Muslimen nahezu immer mit der Höchststrafe geahndet, worauf die Brüder sehr bleich werden. usw.
Die Polizei welche anfangs aus Angst vor der Klage grüner Gutmenschen sich kaum die Hand gegen dieses Gesocks heben getraut hat,massiert diese Brüder so sie einen Polizisten verletzen, jetzt so fest das die Brüder in die Hosen schiffen (Unbewiesene Behauptung:D)

Und zu sehr sollte man die friedfertigen "umerzogenen" untertänigen Deutschen auch nicht unterschätzen, bis jetzt meckern sie nur und fühlen sich unwohl, aber man weiß ja was ein Germane ist er nicht allane gerät er wirklich in Wut anrichten kann, da braucht es dann mehr als ein paar tausend Mekkabücker die Germanen wieder zum Stehen zu bringen.

Aber genau diese Unruhe, dies Chaos wollen ja die Initiatoren dieses Wahnsinnes erreichen, aber die sitzen wohl über dem Teich, und vor diesen, und ihren Landes verräterischen deutschen Lakai Innen droht die eigentliche Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide sind mit allen Mitteln des Rechtsstaats zu bekämpfen, denn sowohl die Rückständigen kriminellen Flüchtlinge als auch die Rückwärtsgewandten kriminellen rechten Dumpfbacken missbrauchen und unterwandern unsere freiheitlich demokratische Grundordnung für ihre Rückständigen Absichten.

Anideos:
Dein wiederholter Versuch, Tatsachen
-mit oder ohne Link-
in`s rechte Licht zu rücken, zeugt von Deiner eisernen Ausdauer zur Wahrheit:
Danke!
 
Es freut mich, dass mein Tread solch regen Zuspruch erhält. :)
Dennoch haben hier OT –Themen „zwecks Stimmungsmache gegen Flüchtlinge“ nichts zu suchen! :nein:
 
Es freut mich, dass mein Tread solch regen Zuspruch erhält. :)
Dennoch haben hier OT –Themen „zwecks Stimmungsmache gegen Flüchtlinge“ nichts zu suchen! :nein:
Ja, das muss man dir zugutehalten. Einen solchen Thread zu eröffnen, zu einem solchen Thema, so aus dem Nichts heraus, das zeugt von großem Einfallsreichtum und das berechtigt dann natürlich auch zur Regieführung.:lachen:
 
Gott bewahre „vor unflätigen Dumpf-Leuchten“ mich Genie, :rolleyes:
denn selbst zum Beleuchten, schaffen es diese Irrlichter nie. :zunge3:
 
Werbung:
Falls es sich bestätigt dass der Fahrer ein Flüchtling war, so hat dieses Ereignis natürlich und selbstverständlich überhaupt nichts mit den schutzsuchenden Flüchtlingen zu tun!


Natürlich und selbstverständlich hat es auch damit zu tun, daß auch Terroristen sich als Flüchtlinge ausgeben und als Flüchtlinge behandelt werden. Wären die Flüchtlinge in ordentlich bewachte Flüchtlingslager untergebracht und nur mit einer lagergebundenen Aufenthaltserlaubnis versehen, gäbe es diese Möglichkeiten nicht, aber die Terroristen wären auch damit nicht aus der Welt.

Es gilt auch weiterhin und jeder Terroranschlag kann das nur bestätigen:

Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden.

Gott zum Gruße und ein gutes neues Jahr!
 
Zurück
Oben