• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Es könnte ein Unfall oder ein Terrorakt gewesen sein!?

https://www.welt.de/politik/deutsch...l-als-Fluechtling-ins-Land-gekommen-sein.html

Weil der Fahrer ein mutmaßlicher Flüchtling sein soll, hetzen in allen Medien die Leser in den Kommentaren gegen die Flüchtlinge.

Die Zeit musste schon ca. 90% ihrer Leserbeiträge löschen.

https://www.google.de/#q=berlin+tote+auf+dem+weihnachtsmarkt

Falls es sich bestätigt dass der Fahrer ein Flüchtling war, so hat dieses Ereignis natürlich
und selbstverständlich überhaupt nichts mit den schutzsuchenden Flüchtlingen zu tun!

Falls es ein Terrorakt von Islamisten war, müssen wir besonders nach diesem Vorfall besonders
viel Toleranz und Vertrauen gegenüber den Schutzsuchenden entgegenbringen.

Deswegen sollte man auch keinem Weihnachtsmarkt oder einer anderen
Menschenansammlung fernbleiben, bzw. seine Lebensweise einschränken.

Wenn wir Angst zeigen oder gegen die Flüchtlinge Bedenken haben, so haben die Terroristen ihr Ziel schon erreicht!
Mein Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen der Opfer.
 
Werbung:
Du warst zwar diesmal nicht als einziger damit gemeint scriberius, aber ich werde dir dennoch zwei Gründe für mein Posting nennen. Die müssen erstmal reichen:
Erstens, du hast noch nie mit anderen Völkern oder Ländern verglichen, denen es besser gehen soll und deshalb bin ich überzeugt, gleichgültig welchem Volk du angehören würdest, du würdest immer etwas finden, um alles madig zu machen. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die ich mit meinem Posting meinte und zweitens, ich bin – im Gegensatz zu dir – nicht auf Vitamin D3 angewiesen. Auf was all die Anderen, die ich meinte angewiesen sind, weiß ich nicht. Manche machen es allerdings auch, weil sie Stimmung zugunsten der Rechtspopulisten machen wollen, das ist ganz offensichtlich.

Anideos, ich unternehme in der Tat keine Vergleiche mit anderen Ländern, denn das bringt uns nicht weiter. Sicher, mir ist schon klar, dass wir hier nominal mit die höchsten Einkommen beziehen - wir brauchen sie aber auch, um existieren zu können. Und klar, die allermeisten Menschen müssen mit viel weniger auskommen, können aber u.U. damit besser leben, als wir. Auch klar ist, dass es in vielen Regionen übelst zugeht. Auch das war immer so und wird vermutlich auch so bleiben. Und ja: ich wünsche, dass es allen besser ergehen möge. Das sieht die Natur aber nicht vor und die Denke der Mächtigen erst recht nicht.

Mein Anliegen ist und sollten die Zustände in unserem Land sein. Nur hier kann ich sie beurteilen und u.U. Einfluss darauf nehmen. Nur wenn sie gut sind (was sie nicht sind!) können wir auch anderen helfen, mit Rat, Tat und Vorbild. Was wir aber gerade erleben, ist nicht weniger, als dass alles zerstört wird, was hier gut war, wir werden auf den kleinsten Nenner heruntergeschraubt. Diese Entwicklung ist deutlichst zu erkennen. Die europäischen Länder werden in kurzer Folge fallen, wir werden das Licht ausmachen, so kein Wunder geschieht. An diesem Wunder wird mit Hochdruck gearbeitet, ich bin dabei. Aber die finsteren Mächte halten eisern dagegen. Ich weiß nicht, wie du zu der Annahme kommst, ich würde madig machen. Sie ist falsch. Aber bevor man konstruktiv ein Problem angehen kann, muss es erkannt und benannt werden. Und wir haben nicht ein Problem, sondern unsere sog. Staaten bestehen aus nichts anderem, als aus kranken Zuständen, die es zu beseitigen gilt. Deine rosarote Brille wird dir bald aus dem Gesicht fallen. Das prophezeie ich dir.

Worauf du immer wieder herumreitest, ist die Systemlüge, wir würden auf Kosten anderer Völker leben. Das ist Unsinn. Wir werden am stärksten abgemolken, und das seitdem wir leben. Europa wird sofort kollabieren, wenn die deutsche Kuh lahmt. Aber all das ist genau so geplant und bereits absehbar - auch, wenn die Propagandakanäle weiter das Lied von der brummenden Wirtschaft verbreiten. Uns bringt das schon lange nichts mehr. Was glaubst du, wieso der Zoll die KFZ-Steuer einzieht? Er ist, nach wie vor, für grenzüberschreitenden Transfer zuständig. Er leitet sie direkt über den Atlantik weiter. Ohne Gegenleistung. Aber, schlafe ruhig weiter. Wenn es dir hilft? Wenn es dein Weg ist? Aber glaube bitte nicht, dass du deine Ignoranz anderen empfehlen solltest.
 
... Die europäischen Länder werden in kurzer Folge fallen, wir werden das Licht ausmachen, so kein Wunder geschieht. An diesem Wunder wird mit Hochdruck gearbeitet, ich bin dabei. Aber die finsteren Mächte halten eisern dagegen ...


Das ist der Kern Ihres Beitrages, Sie arbeiten mit Hochdruck an einem Wunder gegen die eisern dagegen haltenden finsteren Mächte. Oder?
 
Anschlag von Berlin Bordcomputer stoppte Lkw
http://www.spiegel.de/politik/deuts...erlin-bordcomputer-stoppte-lkw-a-1127835.html
Ein automatisches Unfallwarnsystem im Lkw hat nach SPIEGEL-Informationen offenbar verhindert,
dass bei dem Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt noch mehr Menschen starben.
Von Fidelius Schmid und Jörg Diehl


image-1086988-860_galleryfree-nmvs-1086988.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1127835-1086988.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle allen den Artikel :
Anschläge: „Es gibt immer eine Wahrheit hinter der Wahrheit“ in den deutschen Wirtschftsnachrichten, ein Interview mit dem Journalisten Martin Enders.

Ein Mann der sich offensichtlich den Verstand nicht mit CIA Propaganda Fäkalien zu schmieren lässt.
 
In unserer medialen Welt, braucht man nur lange genug zu suchen und schon findet man jemanden, der die eigene Sicht der Dinge bestätigt. Man braucht ihm nur noch Kompetenz zuzuschreiben und schon ist man auf der sicheren Seite.
 
Es spricht sehr viel dafür, dass diese Attentate sorgfältig geplant und durchgeführt werden, und zwar nicht von Einzeltätern oder kleinen Gruppen, sondern von großen Organisationen, sprich Geheimdiensten. Diese verfügen nicht nur über die erforderlichen Spezialkräfte, sondern auch über den Zugriff auf die staatlichen Strukturen. Sie sind längst Staat im Staate und haben alles unter Kontrolle - auch die Regierungen, und eben nicht umgekehrt. Unsere Dienste sind Handlanger und Zuarbeiter von Mossad und CIA, weiter nichts. Diese bestimmen, was sie wissen sollen und was nicht. Natürlich glauben noch immer die Allermeisten den Quatsch, der uns an Schulen und von den Medien erzählt wird. Die Realität sieht aber ganz anders aus.

Das mag ja alles so sein. Ist es wahrscheinlich auch. Nur - mir genügt nicht die Erkenntnis dass es so ist, ich will auch wissen warum. Was ist das Ziel? Was bringt es den Geheimdiensten? Wer profitiert davon, wenn Deutschland, bzw. Europa zerstört wird? Auf diese Fragen hätte ich gerne eine Antwort.
 
...Was ist das Ziel? Was bringt es den Geheimdiensten? Wer profitiert davon, wenn Deutschland, bzw. Europa zerstört wird? Auf diese Fragen hätte ich gerne eine Antwort.
Mossad und CIA ist Quatsch. Es stecken eindeutig die Russen dahinter, denn die wollen ja dass die Rechte an Stärke gewinnt und Europa destabilisiert :D
Die Dumpfbacken mit ihren anti-westlichen Verschwörungstheorien hier sind doch nur Putins nützliche Idioten :lachen:
 
Werbung:
Mossad und CIA ist Quatsch. Es stecken eindeutig die Russen dahinter, denn die wollen ja dass die Rechte an Stärke gewinnt und Europa destabilisiert :D
Die Dumpfbacken mit ihren anti-westlichen Verschwörungstheorien hier sind doch nur Putins nützliche Idioten :lachen:

Dieses Posting ist auf Bild und Kronen Zeitung Niveau abgefasst, und passt eher nicht zu dir, schäm dich:)

Schon einmal etwas von Brzezinskis "Amerika die Weltmacht Nummer 1" gehört, hier ist das außenpolitische Credo der USA festgehalten, auch das "Recht" der USA an jedem Ort der Welt Unruhe bis zum Krieg zu verbreiten, da die USA, und noch jede Großmacht der Geschichte keine zu starken Vasallen wünscht.
Schon einmal etwas von der Organisation "Gladio" und dem Begriff Staats Terror gehört?
 
Zurück
Oben