• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Ja, wenn du es genau nimmst, ewaldt, sind eigentlich alle den Deutschen überlegen.
Irgendwie muss dieses Volk doch kaputtzureden sein.
Nur komisch, dass ich auf meinen Reisen immer auf Leute treffe, die die Deutschen aufgrund ihrer Art und Eigenschaften bewundern. Selbst die Serben haben uns nachdem sie uns erst eine Stunde skeptisch beäugt hatten, ihre selbstgebackenen Feigenkekse abgegeben und selbst die Schulmädchen schauen mich im Bus in Palermo verzückt an und tuscheln über die blauen Augen. Öffne doch mal dein Herzchen und nutze, was Goethe und H. Hesse dir hinterlassen haben. Der "häßliche Deutsche" ist der, der seine Geschichte an 12 Jahre Schreckensherrschaft bindet...und nicht davon lassen kann. Ein Masochist, der pausenlos Asche auf sein Haupt streut.... mit Vorliebe auf das Haupt seiner Nachbarn und nicht von seiner Nutztierchenrolle lassen kann. Wer sich pausenlos klein macht, vor dem verliert man den Respekt und wer im Knien lebt, den regieren irgendwann Zwerge.

Wer allen anderen Völkern gegenüber unvoreingenommen und nicht pasuchalisieren sein will, sollte das irgendwann auch mal sich selbst gegenüber versuchen. Man verliert die Bitterkeit. Und dann fällt es einem leichter, seinen eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften zu vertrauen und andere neben sich wachsen zu lassen.

Einen weißen Jahreswechsel wünscht
Bernd
 
Werbung:
Die kriminellen Machenschaften von Geheimdiensten folgen häufig
einer eigenen Agenda.

Da hast du wahrscheinlich überwiegend recht, die Geheimdienste haben vor allem in den USA und Israel eine eigene Dynamik, und fangen langsam an ein Staat im Staate zu werden, wahrscheinlich haben sie auch den ein oder anderen Staatschef im Sack, etwa indem sie über groteske Neigungen, oder frühere Bestechlichkeit wissen.

Und hier landen wir bei Merkel, ich denke das sie ein 100%iger Lakai der USA ist, und nicht nur weil sie Regierungs Chef eines in Wirklichkeit besetzten Staates ist und ihr aus dem Grund vielfach die Hände gebunden sind, nein ich denke es muss etwas anderes sein.

Ich beobachte ihr Handeln im Zusammenhang mit der USA schon seit Jahren, ihr serviles einknicken vor den Wünschen der USA, und seien sie auch gegen die Interessen ihres Landes, und die verächtlich herab lassende Art mit der sie von Obama zu Teil behandelt wird, und das macht mich nachdenklich.

Da gab es ein Foto von einem Treffen mit Obama, ich habe es leider nicht gespeichert, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Obama hat sie dermaßen von oben herab verächtlich angesehen, und sie ist wie ein ertapptes Schulmädchen vor ihm gestanden, da ist mir zum ersten Mal dieser Gedanke gekommen.

Vielleicht wissen die etwas aus ihrer DDR Zeit von ihr, oder um eine groteske Neigung, wer weiß...
 
Ich gebe dir vollkommen recht, mich würde nur deine Ansicht der Motive und Absichten Merkels solchen gemeingefährlichen Unfug zu inszenieren interessieren.

das ist eine schwer zu beantwortende Frage. Kann die Analyse ihres Tuns noch ziemlich eindeutige Aussagen liefern, die Frage nach den Motiven ist schwieriger. Wenn wir unsere Kanzlerin länger beobachtet haben, und das sind inzwischen mitsamt ihrer vorherigen Tätigkeiten im heutigen System ja auch schon 20 Jahre, dann fällt auf, dass sie inhaltlich für nichts, aber auch gar nichts steht. Sie vertritt Positionen und verkehrt sie schließlich scheinbar einfach so ins Gegenteil. Manche attestieren ihr deshalb Wankelmut oder Populismus. Dazu neige ich nicht. Es spricht hingegen viel dafür, dass sie schlicht und einfach eine Befehlsempfängerin ist, die zwar einen gewissen Handlungsspielraum hat, in wichtigen Angelegenheiten aber Weisungen bekommt. Von wem ist auch recht gut bekannt, und sie ist bis zur Halskrause über deren NGOs eingebunden.

Dies passt bestens zu ihrer Vita, denn sie kennt es nicht anders, war sie doch bis zur Wende ein getreuer Vasall Moskaus, der "sein" Volk nach deren Vorgaben steuerte und dafür mit Macht, Privillegien und sogar Anerkennung und Bewunderung belohnt wird. Heute arbeitet sie halt für die okulten machtelitären Zirkel, die uns auch schon zu DDR-Zeiten steuerten. So einfach sieht die wahrscheinlichste Erklärung aus. Weiß man auch noch, dass Demokratie im Sinne unserer "Demokraten" bedeutet, dass die Bevölkerung durch Manipulation dazu gebracht wird, ihren Willen zu übernehmen oder wenigstens zu tolerieren, dann kann man auch verstehen, wieso sich in jedem Land genügend Verräter (das meine ich genau so!) finden, die sich ihrer persönlichen Vorteile wegen dazu hinreißen lassen, ihre Mitmenschen zu missachten und sogar in jedes Verderben zu führen.

Der letzte aufrichtige Frontmann von Format, den die SPD hatte, Hermann Scheer, sagte es laut: "Der Feind sitzt im Inneren". Wenig später war er tot. Heute haben Apparatschicks das Sagen, wie in allen anderen Parteien auch. Kleingeistige Opportunisten, die den Globalisierungswahnsinn mit unbändigem Willen umsetzen wollen - wohl oft nicht ahnend, dass es die totale Zerstörung unserer Gesellschaften und die endgültige Fixierung der Macht jener Figuren bedeutet, die verantwortlich für all die schlimmen Entwicklungen sind. Der neoliberale Globalistenmüll wurde ihnen so stark in die Köpfe gehämmert, dass sie gar nicht bemerken, welches Zerstörungswerk sie anrichten. Die meisten von ihnen glauben wohl wirklich, sie täten das Richtige.

Bei Angela M. vermute ich das nicht, sie verströmt einen zu strengen, zionistischen Stallgeruch, was darauf schließen lässt, dass sie Rothschild, Soros und Co. näher steht, als uns. Wie man das nennt, ist klar, und der Verdacht ist ein schwerwiegender. Er liefert aber eine plausible Erklärung für ihr Handeln. Hineinschauen kann ich nicht, aber das ist auch gar nicht notwendig. Normalerweise reicht ein solcher Verdacht aus, um jeden Spitzenfunktionär aus dem Amt zu entfernen. Hier dürfte es keinesfalls ein "in dubio pro reo" geben. Was aber geschieht, sehen wir am Bayernpräsident Uli Höneß. Er wurde vorzeitig aus dem Knast entlassen und durfte wieder mit großer Zustimmung seinen Präsidentensessel einnehmen. Ein Volk, das so reagiert, ist so dämlich, dass es sich seine Zerstörung eigentlich reichlich verdient hat.

Sollte es nicht möglich sein für die durchstrukturierten Deutschen mit stark rationaler Gesinnung den paar 'Wilden' so zu begegnen,
dass die Ordnung des Landes gewahrt bleibt und die Balance nicht gefährdet wird?
Ich behaupte was die seelischen Strukturen angeht und deren praktische Anwendung die Asiaten den meisten Europäern überlegen sind.
So kann der im Gefühl sture Deutsche von den östlichen Kulturen einiges lernen wie man in der Krise trotzdem locker bleibt
und nicht gleich emotional aus den Latschen kippt so, dass medizinische Betreuung notwendig wird.
Die Südeuropäer sind da flexibel, noch flexibler sind die Asiaten, nur der Deutsche bricht sofort sobald es emotional heikel wird.
Das haben die syrischen Menschen den deutschen Menschen voraus.
Wenn man sich vorstellt der deutsche Mensch müsste im Falle eines Krieges nach Syrien flüchten, nicht auszudenken über was sich
der Deutsche alles beschwert weil der Luxus nicht den Erwartungen entspricht und er würde wegen Menschenrechtsverletzung klagen.

also ich finde, dass du hier klare Vorstellungen davon äußerst, wie wir besser sein sollten. Ja. So kann man denken. Es riecht allerdings auch schon wieder nach der Forderung nach noch mehr Toleranz? Jedes Volk hat seine Eigenarten. Das ist so. Deshalb sollte es auch seinen eigenen Lebensraum haben und behalten dürfen. Dann kann nämlich jedes so leben, wie es möchte. Was gar nicht geht, ist der Versuch, bzw. sogar die von außen organisierte Anpassung an die Wünsche von wem auch immer. Wenn die Moslems unter ihrer Scharia leben wollen, dann sollen sie das auch dürfen. Aber bitte in ihren Ländern! Sie müssen selbst entscheiden, ob sie dabei bleiben wollen oder ob sie vielleicht das frauenverachtende Patriarchat aufgeben wollen. Wir könnten allenfalls anmahnen, dass wir der Ansicht sind, es wäre an der Zeit, ihren Frauen mehr Achtung und Rechte zuzugestehen. Mehr sollten wir keinesfalls tun.

Was ebenfalls nicht geht, ist die politische Unterwanderung und Islamisierung, die derzeit bei uns mit List und Tücke durchgedrückt wird - und zwar von den eigenen Leuten! Dass dies überhaupt möglich wurde, ist die Folge von jahrzehntelanger Gehirnwäsche, bis zum Selbsthass. Heute sind wir das relevanteste Land der Welt, in dem diese hirnkranke, selbstzerstörerische Globalistenkabbale erfolgreich umgesetzt wird. In Ö ist es nicht besser, aber Ö ist ein Zwerg, ohne globale Relevanz (ohne dass ich euch da irgendwie herabsetzen möchte, für die meisten anderen europäischen Länder gilt dasselbe). Und ja, der Deutsche (und ebenso der Österreicher) ist ein Mensch, der einen Führer braucht, heute mehr, denn je, denn inzwischen ist die Gemeinschaft samt der nationalen Wurzeln weitgehend zerstört worden. Nun ist es extrem fatal, dass niemand mehr da ist, der ihre Interessen vertritt. Sie folgen Verrätern und Agenten ausländischer Mächte, die es nicht gut mit ihnen meinen, noch immer.
 
Ich weiß nur eins: Die Deutschen wären eins der glücklichsten Völker auf der Welt, wenn nicht einige unter ihnen alles madig machen würden. Ich bin stolz, ein glücklicher Deutscher zu sein!
 
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun, Anideos? Jetzt muss ich dir Fragen stellen:


Was hat es mit Madigmachen zu tun, wenn die Analyse des Istzustands erschreckende Ergebnisse liefert?

Kann man stolz darauf sein, glücklich zu sein?

Ist diese, deine Aussage, nicht etwa das Ergebnis einer verzweifelten Vogel Strauß-Strategie?

Was hat sich in den vergangenen 2 Jahrzehnten verbessert?

Welches Problem wurde von der Politik gelöst?

Reagiert sie überhaupt irgendwann in unserem Interesse, ohne dass wir energisch auf Missstände hinweisen?


Du wirst es mir sicher nicht glauben, aber ich empfinde mich trotz der von mir ausgedrückten Beschreibungen, ebenfalls als glücklich. Ich sehe aber dennoch meine Mitverantwortung für diese schlimmen Entwicklungen und versuche, mich dagegen zu stellen.
 
Hole Sprüche klopfen kannst du ja bekanntlich. Erst recht jetzt, nachdem die Fahndungsbilder aus dem Netz verschwunden sind.

Na, da bin ich ja hier in bester Gesellschaft !

Ich lebe in keiner heilen Welt, nicht zuletzt euretwegen. Ich habe mich nie für Flüchtlinge eingesetzt; ich hatte immer nur etwas dagegen, dass sie für eure Zwecke instrumentalisiert werden.

Wer instrumentalisiert "Flüchlinge" für was ???
 
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun, Anideos? Jetzt muss ich dir Fragen stellen:


Was hat es mit Madigmachen zu tun, wenn die Analyse des Istzustands erschreckende Ergebnisse liefert?

Kann man stolz darauf sein, glücklich zu sein?

Ist diese, deine Aussage, nicht etwa das Ergebnis einer verzweifelten Vogel Strauß-Strategie?

Was hat sich in den vergangenen 2 Jahrzehnten verbessert?

Welches Problem wurde von der Politik gelöst?

Reagiert sie überhaupt irgendwann in unserem Interesse, ohne dass wir energisch auf Missstände hinweisen?


Du wirst es mir sicher nicht glauben, aber ich empfinde mich trotz der von mir ausgedrückten Beschreibungen, ebenfalls als glücklich. Ich sehe aber dennoch meine Mitverantwortung für diese schlimmen Entwicklungen und versuche, mich dagegen zu stellen.

Du warst zwar diesmal nicht als einziger damit gemeint scriberius, aber ich werde dir dennoch zwei Gründe für mein Posting nennen. Die müssen erstmal reichen:
Erstens, du hast noch nie mit anderen Völkern oder Ländern verglichen, denen es besser gehen soll und deshalb bin ich überzeugt, gleichgültig welchem Volk du angehören würdest, du würdest immer etwas finden, um alles madig zu machen. Das gilt natürlich auch für alle anderen, die ich mit meinem Posting meinte und zweitens, ich bin – im Gegensatz zu dir – nicht auf Vitamin D3 angewiesen. Auf was all die Anderen, die ich meinte angewiesen sind, weiß ich nicht. Manche machen es allerdings auch, weil sie Stimmung zugunsten der Rechtspopulisten machen wollen, das ist ganz offensichtlich.
 
Werbung:
Da hast du wahrscheinlich überwiegend recht, die Geheimdienste haben vor allem in den USA und Israel eine eigene Dynamik, und fangen langsam an ein Staat im Staate zu werden, wahrscheinlich haben sie auch den ein oder anderen Staatschef im Sack, etwa indem sie über groteske Neigungen, oder frühere Bestechlichkeit wissen.

Und hier landen wir bei Merkel, ich denke das sie ein 100%iger Lakai der USA ist, und nicht nur weil sie Regierungs Chef eines in Wirklichkeit besetzten Staates ist und ihr aus dem Grund vielfach die Hände gebunden sind, nein ich denke es muss etwas anderes sein.

Ich beobachte ihr Handeln im Zusammenhang mit der USA schon seit Jahren, ihr serviles einknicken vor den Wünschen der USA, und seien sie auch gegen die Interessen ihres Landes, und die verächtlich herab lassende Art mit der sie von Obama zu Teil behandelt wird, und das macht mich nachdenklich.

Da gab es ein Foto von einem Treffen mit Obama, ich habe es leider nicht gespeichert, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Obama hat sie dermaßen von oben herab verächtlich angesehen, und sie ist wie ein ertapptes Schulmädchen vor ihm gestanden, da ist mir zum ersten Mal dieser Gedanke gekommen.

Vielleicht wissen die etwas aus ihrer DDR Zeit von ihr, oder um eine groteske Neigung, wer weiß...

IM Erika ist nicht so besonders neu in den Politikforen.
Neu wäre ein Bekenntnis ihrereseits.
Dazu ist sie zu feige.
 
Zurück
Oben