• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

...... Nach den Bildern und dem Video, die bis dahin der einzige Anhaltspunkt für die Täter waren, hätten es genauso gut auch Deutsche sein können.......

Ich vermute du bist a wengal schasaugert http://www.ostarrichi.org/wort-235-deat-sehschwach.html

Dass ihr jetzt natürlich wieder Futter bekommen habt, weil es diesmal Flüchtlinge waren, und dass ihr es bis zum Anschlag auskosten werden, ist mir schon klar.

Wird deine imaginäre heile Welt aber trotzdem nicht ins wanken bringen !!!
 
Werbung:
Wenn ich dieser "Verschwörungstheorie" ein wenig den Anstrich der Übertreibung nehmen und dadurch leichter Platz in der Imagination verschaffen kann, möchte ich vielleicht zitieren "man knipst ihn rein zufällig aus, damit er nicht etwa gar noch ein Alibi vorweisen kann" und das sarkastische Argument mit dem "Alibi" streichen. Seitdem Osama bin Laden "ausgeknipst" worden ist, wurde das "Ausknipsen" Mode und jedes Mal mehr bleiben ungute Gedanken übrig. Generell kann dazu gesagt werden, dass man die ge-knipsten Täter lebendig noch über Hintermänner und das Umfeld befragen hätte können. Beunruhigend ist allerdings, dass dieses "Ausknipsen" immer so triumphal veröffentlicht wird. Ein echter Erfolg würde doch anders ausschauen. Das ist jedesmal ein Verlust an Rechtsstaatlichkeit.

De jure war das "Ausknipsen" Osama bin Ladens ganz sicher ein Verbrechen, und das zusehen der halben US Regierung dabei eine Perversion.
 
Hole Sprüche klopfen kannst du ja bekanntlich. Erst recht jetzt, nachdem die Fahndungsbilder aus dem Netz verschwunden sind.
Wird deine imaginäre heile Welt aber trotzdem nicht ins wanken bringen !!!
Ich lebe in keiner heilen Welt, nicht zuletzt euretwegen. Ich habe mich nie für Flüchtlinge eingesetzt; ich hatte immer nur etwas dagegen, dass sie für eure Zwecke instrumentalisiert werden.
 
Dann: Die Mehrheit hier scheint es absolut nicht begreifen zu wollen: Wir haben hunderttausende von unzivilisierten Wilden ins Land geholt, die künftig jede Sicherheit in diesem Land ins Reich der Vergangenheit katapultikeren. Diese terrorisieren nicht nur uns, besonders unsere Frauen und Mädchen, sondern auch die anständigen Neubürger. Merkel hat nicht nur ein totales Staatsversagen angerichtet, das sie mit eben diesen Migranten rechtfertigt, sie zertört auch den ehrlichen unter ihnen genau das, was sie ihnen angeblich um jeden Preis ermöglichen will. Es ist aber ohnehin alles nur Geheuchel und Lügerei. In Wahrheit geht es rein um die Zerstörung unserer Länder, Völker und Kultur. Alles andere ergibt keinen Sinn. Es wird bei uns nur Verlierer geben. Aber, machen wir ruhig weiter so. Dummheit wird immer bestraft. Und dümmer, als wir uns kollektiv verhalten, geht es kaum noch.

Ich gebe dir vollkommen recht, mich würde nur deine Ansicht der Motive und Absichten Merkels solchen gemeingefährlichen Unfug zu inszenieren interessieren.
 
Sollte es nicht möglich sein für die durchstrukturierten Deutschen mit stark rationaler Gesinnung den paar 'Wilden' so zu begegnen,
dass die Ordnung des Landes gewahrt bleibt und die Balance nicht gefährdet wird?
Ich behaupte was die seelischen Strukturen angeht und deren praktische Anwendung die Asiaten den meisten Europäern überlegen sind.
So kann der im Gefühl sture Deutsche von den östlichen Kulturen einiges lernen wie man in der Krise trotzdem locker bleibt
und nicht gleich emotional aus den Latschen kippt so, dass medizinische Betreuung notwendig wird.
Die Südeuropäer sind da flexibel, noch flexibler sind die Asiaten, nur der Deutsche bricht sofort sobald es emotional heikel wird.
Das haben die syrischen Menschen den deutschen Menschen voraus.
Wenn man sich vorstellt der deutsche Mensch müsste im Falle eines Krieges nach Syrien flüchten, nicht auszudenken über was sich
der Deutsche alles beschwert weil der Luxus nicht den Erwartungen entspricht und er würde wegen Menschenrechtsverletzung klagen.
 
Werbung:

Politischer Überlebenswille von Mutti Merkel.

Ferenc schrieb:
[...]
mich würde nur deine Ansicht der Motive und Absichten Merkels
solchen gemeingefährlichen Unfug zu inszenieren interessieren.
Ferenc,
als notariell beglaubigter Verschwörungstheoretiker vermute ich,
dass die Regisseure dieser Inszenierung mit dem LKW
nicht auf Regierungsbänken zu suchen sind.

Die kriminellen Machenschaften von Geheimdiensten folgen häufig
einer eigenen Agenda.

Was aber dieses Fiasko mit "wir schaffen das" betrifft,
das hat die Mutti Merkel nicht aus eigenem Antrieb inszeniert,
sondern sie wurde in dieses Fiasko von den ihr zur Seite gestellten
Beratern "einitheatert"
[Übersetzung für unsere Freunde aus Piefkinesistan: "hineingeritten"].

Ihre wahre Überzeugung in Bezug auf Multikulti hat die Mutti
mehrmals öffentlich und vor laufenden Kameras kundgetan:

"Der Multikulti-Ansatz ist total gescheitert".


Derartige Bekundungen liegen aus den Jahren 2000, 2002, 2005, 2010 vor.

Selbst in der ersten Hälfte 2015 wurde die Mutti noch medial hingerichtet,
weil sie einem von Abschiebung bedrohten Kind zu verstehen gegeben hat,
dass in Deutschland Entscheidungen von Beamten und Politikern
auf der Basis von Gesetzen zu treffen sind
(und deshalb an der Abschiebung festzuhalten ist).

Haben die Berater der Mutti geraten,
eine neuerliche mediale Hinrichtung zu vermeiden?

Wer der Mutti Merkel solche "Berater" zur Seite gestellt hat,
das möchte ich allerdings nicht verraten, das muss mein Geheimnis bleiben. :)


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zurück
Oben