KANTIG
Well-Known Member
Ja. Nur das erklärt nicht "Gründe", die es auch für jeden (blinden) Haß gegen "andere" gibt.Hass schlägt chaotisch und unwillkürlich zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Nur das erklärt nicht "Gründe", die es auch für jeden (blinden) Haß gegen "andere" gibt.Hass schlägt chaotisch und unwillkürlich zu.
Ja. Nur das erklärt nicht "Gründe", die es auch für jeden (blinden) Haß gegen "andere" gibt.
Mit blindem Haß meinte ich das unreflektierte, wahllose Töten. Egoismus ja - nur der braucht auch einen Bezugspunkt - vorsichtig formuliert: Neid mit bedenkenloser Vernichtung, die wohl kaum ein Bedürfnis befriedet.Blinder Hass? Egoismus ist die Urqelle jeden Hasses
Den gibt es auch bei "angeblich gezieltem" Töten, mit der nachhaltigen fadenscheinigen unausweichlichen Ausrede, die "Kollateralschaden" genannt wird.Mit blindem Haß meinte ich das unreflektierte, wahllose Töten.
Ich hab nie gehasst (doch in Saudi Arabien -> würde ich es "lernen")
So lange "ich mich nicht selbst" verliere,und Du ahnst, wie auch Dich Hass 'erwischen' könnte!
Längst in meinen Worten enthalten. Du wolltest nur nicht hinsehen: Sichwort -> drillen....Eine Erklärungsversuch lautet: Radikalisierung.
Fein, dann sind mir hier einer Meinung, wenn Sie wollen.Längst in meinen Worten enthalten. Du wolltest nur nicht hinsehen: Sichwort -> drillen....