denk-mal
Well-Known Member
Sondern?Das meine ich nicht.
Natürlich und selbstverfreilich, denn nur hochmotivierte Hochqualifizierte sind dazu geeignet.Natürlich und selbstverständlich, aber nicht jeder fleißige Deutsche ist ein Unternehmer
Doch kann man! D.h. man muss die vorzeitige Rente derart kürzen, dass ich derjenige der Schlapp machen will, es sich 2x überlegt.und von den gewerblichen Mitarbeitern wird man nicht immer eine hohe Leistungsfähigkeit bis 75 erwarten können.
Besonders die Zuwanderung ist eine Garant für Arbeit bis ins hohe Alter, d.h. wenn jemand auf dem Bau nichts mehr stemmen kann,Zweifelsohne, aber nur, wenn man im Alter auch eine bezahlte Arbeit hat.
so kann er immer noch für die Schutzbedürftigen in den Unterkünften, Reinigungsarbeiten, Einkäufe, Hausmeisterarbeiten, Amtsgänge, usw. usf. verrichten.
Wenn noch viele IS-Flüchtlinge und IS-Sympathisanten kommen sollten, so haben die
Sicherheitsdienste, Polizei, Geheimdienste, Gerichte, die Medien, usw. alle Hände voll zu tun.
http://www.focus.de/politik/deutsch...-in-deutschland-geplant-haben_id_6531774.html
Kann ja heiter werden, wenn die Freunde, Kollegen und Familien von Verdächtigen, auch noch überwacht werden müssen.
Salam Aleikum!