• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Werbung:
jetzt stelle ich einmal die Frage, für die ich mich eigentlich schäme, wenn ich sie so öffentlich stelle:
"warum nur missachten jene hier im Forum, welche die sog. "wahren Hintergründe", die andere vielleicht als "Verschwörungstheorien" bezeichnen, immer so als DIE einzige Wahrheit diktieren, immer alle grammatikalischen und orthographischen Konventionen?" Zwischen "das" als Artikel und "dass" am Anfang eines Nebensatzes wird sowieso nie unterschieden, nach einem kondtionalem "wenn" folgt immer ein "würde" als Hilfsverb, außer die Aussage hat als Diktat zu gelten. Rechthaberei hat sich schon zu allen Zeiten mit allgemeinem Bildungsgut schwer getan.
Für diesen Beitrag "schäme" ich mich deshalb, weil ich viele Menschen ohne übliche Schulbildung getroffen habe, die überaus gescheite Erkenntnisse ausgedrückt haben, doch immer mit einer gewissen vornehmen Zurückhaltung. Ich möchte daher niemandem aus seinem orthographischen Unwissen einen Vorwurf machen, es sei denn, er begibt sich mit frech-aggressiven Vorwürfen historischer Unkenntnis auf eine Bildungsebene, auf welcher er nicht zu Hause ist.
 
fällt dir da kein Widersinn auf, ewaldt? Wie, um alles in der Welt kommst du darauf, dass D derzeit führend ist? Wir, wenn wir dieses Kollektiv tatsächlich benutzen wollen, sind der Zahlmeister, die cashcow der EU, die allerdings nicht mehr gefüttert wird und der Trieb zum Schlachthof ist absehbar. Wieso? Kann das sein? Nein, natürlich nicht. Wer führend ist, im Sinne von Bestimmungsrecht, der betreibt ganz bestimmt nicht aktiv den eigenen Untergang. Unsere Regierungen machen es mit Hingabe. Gehen so weit, dass sie alle Warner kriminalisieren, die diesen Irrsinn nicht wollen. Die ganze EU ist eine Judenveranstaltung, geplant von ausländischen Kräften, deren Urheber jenseits des Atlantiks sitzen, ihre ausführenden Vasallen aber unter uns leben. Dies ist insofern fatal, als dass es eine deutsche Eigenart ist, der Führung bedingungslos zu folgen, auch bis in den Untergang. Aus kollektiver, fataler Treue, die Hauptschuld der Masse zuzuschieben, während sie von Verrätern instrumentalisiert und gezielt aufgerieben werden, ist nichts weiter als eine taktische Kriegslist. Eine nämlich, die die sog. Regierung gegen das Volk anwendet.

Hier, so denke ich, bist du auf dem zur Magistrale ausgebauten Holzweg, auf dem wir uns befinden. Wie sollte ein devotes Volk, das primär Führern nachläuft und eigentlich nur seine Ruhe haben will, Ambitionen dazu haben, sich über andere zu erhöhen und sie unterjochen zu wollen? Dies passt überhsaupt nicht zusammen, nicht in der Theorie und auch nicht in der Praxis. Das, was du hier sagst, ist das, was uns von den wahren Tätern, die sich ganz offen als solche empfinden, aus taktischen Gründen uns unterstellen. Sie wissen selbst nur zu gut, dass sie lügen. Ziehen aber immer und immer wieder Vorteile aus unserem blöden Volk. Wir sind innovativ und diszipliniert und deshalb in der ganzen Welt auch als Arbeitskräfte geschätzt. Am liebsten natürlich, wenn Andere (z.B. als Arbeitgeber) davon profitieren können. Und sie haben mächtige Angst vor uns, weshalb sie uns verteufeln und mit allen möglichen manipulativen Tricks unter Kontrolle halten. Heute sogar mit einer Regierung, die alles macht, was sie wollen. Alles, was sie uns vorwerfen, sind strategische Lügen. Sie selbst sind die größeren Verbrecher, die heutigen Nazis, während wir einer nie dagewesenen Gehirnwäsche unterzogen wurden, die heute ihre schrecklichen Folgen zeigt. Eine Welt unter deutscher Kontrolle sähe viel besser aus, da bin ich mir sicher. Es wäre nicht ein derart erbärmliches Konglomerat aus Lügen, Intrigen und himmelschreienden systemisch angelegten Ungerechtigkeiten. Wir sind nicht so! Nein! Wir sind alles andere, als verlogen, falsch und aggressiv. Aber, wie können auch böse werden. dann nämlich, wenn wir zu sehr bedrängt werden. Dieser Prozess läuft gerade wieder. Und wieder sind es die selben Kreise, wie vor 100 Jahren. Und eben nicht die Deutschen.
Ohje, ohje... habe mich nun wirklich bemüht, diesen... nichts als rassistischen 'rechtsextremen' Dreck, Hetze, 'einfach' zu überseh.. zu ignorieren.
Aber nein, 'man darf' das ja gar nicht!
 
Wir, wenn wir dieses Kollektiv tatsächlich benutzen wollen, sind der Zahlmeister,

Das können wir aber nur deswegen, weil wir so gut dastehen und es uns so gut geht.

Gehen so weit, dass sie alle Warner kriminalisieren, die diesen Irrsinn nicht wollen.

I wo, das geht doch überhaupt nicht.

Dies ist insofern fatal, als dass es eine deutsche Eigenart ist, der Führung bedingungslos zu folgen, auch bis in den Untergang.

I wo, die Rechtsradikalen regieren doch noch gar nicht.

Wie sollte ein devotes Volk, das primär Führern nachläuft und eigentlich nur seine Ruhe haben will, Ambitionen dazu haben, sich über andere zu erhöhen und sie unterjochen zu wollen?

Das wollen doch nur die Rechtsradikalen und die Antidemokraten.

Wir sind innovativ und diszipliniert und deshalb in der ganzen Welt auch als Arbeitskräfte geschätzt.

Aha! Deswegen können wir auch Zahlmeister sein.

Heute sogar mit einer Regierung, die alles macht, was sie wollen.

Aber doch nicht die Angela. Bei der spurt doch selbst der Seehofer.

Sie selbst sind die größeren Verbrecher, die heutigen Nazis, während wir einer nie dagewesenen Gehirnwäsche unterzogen wurden, die heute ihre schrecklichen Folgen zeigt.

Zahlmeister zu sein?

In Berlin fuhr ein LkW in eine Menschenmenge. Schlimm, nicht wahr?

Salam!
 
weil es hier über die "cash cow" der EU geht, muss man wohl etwas einmal sagen dürfen:
Die cash cow der Wiedervereinigung waren all die anderen EU-Mitglieder bis hinunter zu Griechenland.
Ebenso ist die cash cow für die deutschen Banken, die schon längst alle dem Konkursgericht überantwortet gehören, die EZB in Frankfurt, für die aber alle EU Bürger haften. Für das deutsche Exportwunder ist die cash cow der untere Mittelstand, der zwar die Lebenshaltungskosten des hochentwickelten Industrielandes D tragen muss aber sich bei den Löhnen wegen diesem HarzIV mit den Arbeitern in Rumänien messen soll.
Bei all dem sind wir noch lange nicht bei der Frage, wer wohl als erstes Land die Maastrich Kriterien gebrochen hat und nicht dafür bestraft worden ist. Welches Land bricht ständig alle EU Verträge? Wo in der EU kommt es regelmäßig zu den grauslichsten Übergriffen gegen Flüchtlinge? Welches Land in der EU nimmt großzügig Flüchtlinge auf, siebt diese aus und schickt jeden Tag Hunderte, die nicht brauchbar sind, nach Österreich zurück? Welches Land verlangt nur von Ausländern Autobahn Gebühren? In jedem anderem Land der EU würde ein Seehofer als rechtsextrem gelten.
 
wegen der gut einstudierten Rolle als Untertan, gibt es anstelle der echten nur die Scheindemokratie.

Dafür müssen Sie argumentieren. Tatsächlich ist eine Demokratie zum Beispiel völlig wertlos, wenn der Bürger zwar abstimmen darf, aber keine funktionierende Gewaltentrennung existiert. Das ist bedeutsam, weil der Bürger natürlich und selbstverständlich der Staatsmacht untertan ist und nur durch die Möglichkeit der Klage theoretisch sein Recht einklagen kann.

Salam!
 
Nein, nicht trotz sondern wegen der gut einstudierten Rolle als Untertan, gibt es anstelle der echten nur die Scheindemokratie.

Eine Scheindemokratie würde die Tatsache ignorieren, dass doch so viele Wutbü… ach Quatsch!... Angstbürger sich von den Rechtspopulisten aufscheuchen haben lassen, und würde dennoch weiterhin ihren Stiefel durchziehen. Wenn man jedoch den Aktionismus der letzten Zeit sieht und wie die Parolen der Rechtspopulisten immer mehr von den sogenannten etablierten Parteien übernommen werden, dann sieht man, dass diese Demokratie nicht nur den Willen des Volkes berücksichtigt, sondern auch den von Minderheiten. Die Motivation dahinter sei mal dahingestellt.
In der sogenannten direkten Demokratie in der Schweiz ist es schließlich auch nicht viel anders. Der einzige Unterschied ist, dass das Volk direkt befragt wird und tut dann über diesen Umweg die Meinung der SVP kund.:)
 
Werbung:
Woraus man die Substanz echter demokratischer Elemente doch ableiten kann, so man unbedingt will. Ich staune. Hey, mein Guter: Man muss zuallererst beobachten, wie gut oder schlecht es den Menschen in diesem System ergeht. Schon dabei fällt auf, dass genau diejenigen, welche behaupten, es ginge demokratisch zu, ein krasses Trugbild von der Realität zeichnen. Es is allein wahr, dass wir die höchsten Prokopf-Umsätze tätigen. Dabei wird allerdings völlig ausgeblendet, dass dies für eine Mehrheit aufgrund der ganzen Verpflichtungen und der perversen Staatsquote nur mehr schlecht als recht reicht. Und so reiht sich Lüge an Falschbehauptung, und in Summe ergibt sich ein Staatsgebilde, das übelst stinkt, weil es von Bonzen für Bonzen erschaffen wurde, das die Bedürfnisse der Menschen grundsätzlich missachtet. Alle diese Modelle, auch das schweizer, sind das Ergebnis jahrhundertelanger Freimaurerherrschaft und eben keine Demokratien. Demokratie bedetet heute für die sie betreibenden Politiker, dass sie bestimmen, was das Volk zu denken, zu tun, zu tolerieren oder, neu, sogar zu akzeptieren hat. Das hat mit echter nicht das Geringste zu tun. Es ist ihre Perversion. Auf die anderen, noch wichtigeren Parameter, will ich erst gar nicht eingehen, um dich nicht zu überfordern.
 
Zurück
Oben