von Grimm
Well-Known Member
Ja. Und man kann es keinem verübeln, wenn er/sie sich in dieser Rolle gefällt.
Und du bist sicher, dass du das meinst, was du geschrieben hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Und man kann es keinem verübeln, wenn er/sie sich in dieser Rolle gefällt.
habt ihr denn wirklich nichts anderes mehr im Sinn, als gegenseitige Bekämpfung? Argumente sind unerwünscht, werden einfach beiseite geschoben und dann immer feste drauff!
So war’s ja auch gedacht.Das ist deine Meinung - nicht meine.
Und du bist sicher, dass du das meinst, was du geschrieben hast?
Das ist wohl das Los der Deutschen in der Geschichte, egal wie übel es ist, sie kommen immer wieder auf die Füße
und sind am Ende so etwas wie Herrenmenschen. Im Moment wirtschaftlich führend in Europa und somit auch
automatisch politisch an der Macht. Da ist Lakaientum vorprogrammiert zumal es stets seelisch noch
armseligere Geschöpfe gibt die sich zur Verfügung stellen. Es ist doch egal in welches Horn geblasen wird,
stets finden sich Massen die folgen.
Hier läuft im Stadttheater gerade 'Diener zweier Herren', das wäre vielleichteine Alternative um als einfacher Lakai der Macht des Deutschen zu entkommen. Gleichzeitig der türkischen,russischen, rumänischen usw. Macht dienen oder der Macht des Geldes dienen was die Deutschen gerne machen und gleichzeitig der Macht der Seele und des Geistes dienen wie es in fern Ost der Fall ist.
Das könnte die Lösung für die Zukunft sein, sich nicht einem Herren unterwerfen voll und ganz, sondern vielen
Herren und so die Empfindungen verteilen. Der Hinduismus könnte da als Beispiel dienen.
Deshalb meine These, wenn sich das deutsche Gemüt, dass immer wieder herrisch wird, mit anderen Gemütern
mischen würde, z.B. den Leidenschaftlichen aus dem Süden, dann könnte ein Gewinner mit Gefühl entstehen.
Die chinesische Mentalität ist mit wirtschaftlichem Erfolg und emotionaler Stärke das Gemüt, was an dieser
Ausgewogenheit am dichtesten dran ist.
Es wäre nicht ein derart erbärmliches Konglomerat aus Lügen, Intrigen und himmelschreienden systemisch angelegten Ungerechtigkeiten. Wir sind nicht so! Nein! Wir sind alles andere, als verlogen, falsch und aggressiv. Aber, wie können auch böse werden. dann nämlich, wenn wir zu sehr bedrängt werden.
ich sage dir jetzt ins Gesicht, dass du einer von denen bist.
Ach, 'was Du nicht sagst'! Und just, dass Dir aber so offensichtlich diesbezüglich "hier" auch gar nichts fehlt, initiierte nun letztlich meine äh 'Reklamation'. Natürlich bis dahin längst bereits 'genährt' durch diesen Deinen... 'Stil' hier,...Wie das geändert werden kann,stand hier gar nicht zur Debatte.
...so völlig einseitig, die wahren ('Gesamt')Ursachen für das alles so gut wie komplett außen vor lassend, wahrscheinlich, weil die gar nicht kennend, aber wohl auch gar nicht daran interessiert, zumindest 'schon' deshalb ein "dämlicher"! Dazu in so gehässiger und beleidigender Art und Weise gegen andere 'Menschen' bzw. Gruppierungen, also fast ununterbrochen 'kübelweise' Deine 'ätzende Gülle' hier auskippend - offensichtlich 'nur', um die 'irgendwie loszuwerden'!"dieses dämliche" was? Ist es nun richtig oder nicht?
Naja, wie gesagt, hast Du so offensichtlich überhaupt keine Ahnung von den wirklichen Ursachen für diesen 'ganzen Scheißdreck', 'in dieser Welt'. Und, die, das scheint Dich aber auch überhaupt nicht zu interessieren!?Mir ist schon klar, diese Lakaien Haltung in welche man nicht nur das Deutsche Volk, sondern auch seine Politiker umerzogen hat, ist nicht von heute auf morgen Simsalabim weg zu bekommen.
Aber die Untertänigkeit sollte doch langsam schwinden, weder könne die USA Deutschland nuken, noch alle gegen die US Dominanz protestierenden umbringen, noch Deutschland wirtschaftlich gänzlich ruinieren.
Doch leider haben sich die Deutschen schon sehr an ihr Lakaientum gewöhnt.