Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Über die Richtigkeit von Glaubensinhalten kann man nicht diskutieren. Man kann nur sie glauben oder nicht. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich deinen Glauben nicht teile. Aber wie ein religiöser Eiferer kannst du es nicht akzeptieren, dass es Ungläubige gibt.
Deshalb sage ich ja dass Verschwörungstheoretiker sich von religiös Gläubigen nicht unterscheiden.
Du machst keinen Unterschied zwischen Glauben "Unbewiesenes für wahr halten wollen" und Beweisen, erhärtbaren Fakten, welche immer noch keine 100%ige Einsicht vermitteln, aber an lauterem klaren Denken Welten über dem Vehikel "Glauben" stehen.
Im Gegensatz zu dir "erglaube" ich mir keine Wahrheiten zu dem Geschehen in Deutschland und dem vorher gegangenen in Paris, ich behaupte auch keine überwahre Einsicht, es läuten bei mir nur in Kenntnis von hunderten Vorkommen über mehrerere Jahrtausende verteilter Volks Täuschung und Verführung mittels Betruges, Manipulation und Täuschung, Schaffung künstlicher Realitäten, Attentaten welche selbst begangen, aber anderen zur Förderung eigener Ziele in die Schuhe geschoben wurden, die Alarm Glocken auf das äußerste.
Im übrigen ist es nicht einmal Bösartigkeit oder Unmoral, sondern einfach die gänzliche Abwesenheit von Moral welche solche Dinge in Szene setzt, und vor dieser Einsicht fürchtet sich der kleine Maxi.
Gibt es etwa eine abgefeimtere Bösartigkeit als die eines Franz von Lothringen, dem Gemahl Maria Theresias welcher während des Krieges mit Preußen hunderte Tonnen Schwefels zur Schießpulver Erzeugung an Preußen verkauft hat, oder die US Waffenindustrie über dunkle Kanäle zur Zeit des Vietnam Krieges hunderte Tonnen Munition an den Vietkong verkauft haben?
Ich denke das du einfach lügst, du hast diese Geschichts Kenntnis wohl, aber deine Lügen kommen deinen momentanen politischen Ambitionen sehr entgegen.
Zuletzt bearbeitet: