Andersdenk
Well-Known Member
- Registriert
- 2. Januar 2015
- Beiträge
- 18.063
Und Sie haben den schwarzen Peter „in guter Manier“ dem Herrn Seehofer zugespielt.
Mitnichten, aber die CSU ist ja bekannt dafür, daß sich in der Führungsriege jener Partei nur behaupten kann, wer erfolgreich auch unterhalb des BILD-Niveaus Sündenböcke präsentieren kann, die am Stammtisch in bierseeligster Laune auch als solche erkannt werden und so den Mitgliedern bestätigt, es immer schon besser gewußt zu haben. Nur so kann vermieden werden, von rechts überholt zu werden und das ist in der Bundesrepublik Deutschland bezüglich des Straßenverkehrs bekanntlich verboten, wengleich da freilich ein Rechtsfahrgebot besteht. Nehmen Sie den Verkehrsminister und die Maut als Beispiel. Selbst wenn die überhaupt nichts hinkriegen, wird das noch als Erfolg verkauft.
Wie wäre es wenn Sie sich persönlich und konstruktiv dazu äußern würden?
Aber das habe ich doch schon, kann Ihnen jedoch eine Fortsetzung zu einem persönlich gehaltenem Weihnachtsgeschenk machen.
Was nützen neue und schärfere Gesetze, wenn die alten Gesetzesvorschriften schon nicht eingehalten, bzw. außer Kraft gesetzt wurden?
(i) S. o.!
(ii) Neue und schärfere Gesetze nützen den Scharfmachern, die um eine brauchbare Lösung verlegen sind. So kann man ohne Mühe den Eindruck erwecken, alles Erdenkliche getan zu haben.
Die Schwatzhaftigkeit zum Thema demonstriert, wie nahe uns der Terroranschlag in Berlin geht und wie schön es doch ist, ein Weihnachtsfest in Frieden feiern zu dürfen. Bin ich der Hüter meines Bruders?
Gott zum Gruße!