• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liste von Leuten, die nicht mehr nach Israel einreisen.

Was haben Sie vor?

• Ich verstehe diese Aufregungen nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich selbst werde nach Israel einreisen, mich interessieren die Landschaften.

• Ich nehme auf Herrn Grass nie Rücksicht.

• Nie mehr Umfragen lesen.

• Umfrageteilnehmer
    4

Svensgar

Well-Known Member
Wir sollten Herrn Grass möglichst zahlreich Mut machen ...

Perivisor

Hier kann jeder etwas machen, Mut und oder erklären, nicht mehr nach Israel einzureisen.

Werbung:
AW: Liste von Leuten, die nicht mehr nach Israel einreisen.

Wenn mich niemand verschleppt, werde ich nicht nach Israel reisen. Es liegt auch nicht auf meinem Weg.

Die vorgegebenen Fragen enthalten nicht die eigentlich wichtige:

"Stimmen Sie G.Grass zu ?"

Perivisor

Wenn ich dran denke, dass es in vielen EU-Ländern derzeit Regierungen gibt, mit deren Vorgangsweisen ich überhaupt nicht einverstanden bin, dann müsste ich eigentlich nur noch daheim sitzen und weinen, wenn ich glaube, dass es etwas bringt, dort nicht mehr hin zu fahren.

Aber nachdem ich ja sowieso keine große Reisende bin, ist das auch egal.

Ich finde Grass hat das gesagt, was diejenigen nicht sagen dürfen, die nur darauf achten, nur ja nichts unkorrektes von sich zu geben, denn damit hätten sie ja eine eigene Meinung und wären auch angreifbar. Wer sich hinter der "political correctness" versteckt, der hats auch nötig.
:ironie: Hauptsache "schön sprechen", wie die Handlungen ausschauen geht dann keinen was an. :ironie:

Wenn ich dran denke, dass es in vielen EU-Ländern derzeit Regierungen gibt, mit deren Vorgangsweisen ich überhaupt nicht einverstanden bin, dann müsste ich eigentlich nur noch daheim sitzen und weinen, wenn ich glaube, dass es etwas bringt, dort nicht mehr hin zu fahren.

Ich finde Grass hat das gesagt, was diejenigen nicht sagen dürfen, die nur darauf achten, nur ja nichts unkorrektes von sich zu geben, denn damit hätten sie ja eine eigene Meinung und wären auch angreifbar. Wer sich hinter der "political correctness" versteckt, der hats auch nötig.
:ironie: Hauptsache "schön sprechen", wie die Handlungen ausschauen geht dann keinen was an. :ironie:

Ja, schön sprechen/sülzen/schreiben kann (fast) jeder - aber handeln :dontknow:

Beiträg gefällt mir wieder gut, Blacksheep.
Meinen Gedankengang dazufügend: Nicht selten haben Leute in unserer vielgelobten "Demokratie" Repressionen (gesellschaftliche Ausgrenzung, Entfernung aus dem Dienst, bis hin zur Einweisung in Psychiatrie bzw. mysteriösem Tod) zu befürchten, äußerten sie ihre "falsche" (also von der Regierung in unerwünschtem Maße abweichende) Meinung "zu" oft und "zu" öffentlich. :(

Beiträg gefällt mir wieder gut, Blacksheep.
Meinen Gedankengang dazufügend: Nicht selten haben Leute in unserer vielgelobten "Demokratie" Repressionen (gesellschaftliche Ausgrenzung, Entfernung aus dem Dienst, bis hin zur Einweisung in Psychiatrie bzw. mysteriösem Tod) zu befürchten, äußerten sie ihre "falsche" (also von der Regierung in unerwünschtem Maße abweichende) Meinung "zu" oft und "zu" öffentlich. :(

Das spricht für alle von der Meinung der demokraturisch auf eine bestimmte Zeit gewählten Re-gier-ung abweichenden Meinungen ...:schnl:

Meinen Gedankengang dazufügend: Nicht selten haben Leute in unserer vielgelobten "Demokratie" Repressionen (gesellschaftliche Ausgrenzung, Entfernung aus dem Dienst, bis hin zur Einweisung in Psychiatrie bzw. mysteriösem Tod) zu befürchten, äußerten sie ihre "falsche" (also von der Regierung in unerwünschtem Maße abweichende) Meinung "zu" oft und "zu" öffentlich.

Meinen Sie mit unsere Demokratie diejenige in Österreich oder diejenige in Deutschland?
Welche Todesfälle der letzten Zeit würden Sie denn als mysteriös abstempeln?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

:gitarre: DÄmokraten und StaSistiker = EINE Suppe bzw. Sippe -> :spei2: -> zum :schritt:

:wc1: :schaf:

Zurück
Oben