• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

Werbung:
AW: Liebe ist ...

....

@ moebius

da hilft auch kein Feuerwehrmann......nicht mal ein ganzer Zug.......und auch keine ganze Feuerwache........:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort den Feuerwehrmännern von Tschernobyl und Fukushima :ironie: melden ...

:ironie: Und natürlich denen in Kalifornien, die jedes Jahr versuchen, die Waldbrände zu löschen ...​

1. orthografisch richtig: Feuerwehrleuten

-----------------------------------------------

2. Liebe ist . . . .
. . . . auch hin und wieder Kritik vom Partner zu ertragen.

Zeili

Zu 1.:

Ja ja, für manche Klein-:geist::geist::geist: (= Geister) ist es wichtig, dass wenigstens die Orthografie richtig ist, Rechtschreibreformen hin oder her ...:lachen:

Zu 2.:
Aber was ist, wenn ich meinen (Schach)Partner nicht liebe ...:dontknow:

Zu 1.:

Ja ja, für manche Klein-:geist::geist::geist: (= Geister) ist es wichtig, dass wenigstens die Orthografie richtig ist, Rechtschreibreformen hin oder her ...:lachen:

... jaja, und manche "Grosspurtheoristen" missachten, ja misshandeln die Sinnlichkeit ihres Geschreibes ...

:buegeln:

... jaja, und manche "Grosspurtheoristen" missachten, ja misshandeln die Sinnlichkeit ihres Geschreibes ...

:buegeln:

Jeder misshandelt halt, was er misshandelt (bzw. misshandelt hat(te)) , :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von bi-gotten katholischen Pfaffen und pädophilen Pädagogen mitteilen ...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben