• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

Werbung:
AW: Liebe ist ...

:ironie: Nicht verzagen - und die griechische Mythologie befragen ...

Und natürlich die römische, denn Amor war ein lateinischer "Gott" ..., der aber ohne den griechischen EROS wohl nicht entstanden wäre, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister PLATON nachträglich mitteilen/ergänzen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Und natürlich die römische, denn Amor war ein lateinischer "Gott" ..., der aber ohne den griechischen EROS wohl nicht entstanden wäre, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister PLATON nachträglich mitteilen/ergänzen ...

6 x :lachen:

jetzt ist endlich raus wer moebius ist/war......

Hermes der Götterbote......;)

ich denke ja nicht, daß der Schrift:rollen: überbracht hat, aber er wußte viel und sein Job war es, anderen alles mitzuteilen, was er wußte.......:D

glaubt hier jemand an Reinkarnation.......ich erinnere mich, das mal aus einem der Beiträge herausgelesen zu haben.....

ist das Selbstbetrug oder nur die Angst vor dem endgültigen individuellen Ende.....?????

ich denke ja nicht, daß der Schrift:rollen: überbracht hat, aber er wußte viel und sein Job war es, anderen alles mitzuteilen, was er wußte.......:D

Immerhin beklagte er sich mal zu Recht
über dämliche Kuhaugen ..... denk ich grade ..... :rollen:

glaubt hier jemand an Reinkarnation.......ich erinnere mich, das mal aus einem der Beiträge herausgelesen zu haben.....

ist das Selbstbetrug oder nur die Angst vor dem endgültigen individuellen Ende.....?????

Keine Ahnung, was Dich solche Frage stellen lässt. :daisy:

Werbung:

jetzt ist endlich raus wer moebius ist/war......

vielleicht stirbt jeder anders und jeder bekommt das was er denkt zu bekommen

Zurück
Oben