• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

AW: Liebe ist ...

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.;) Jeder Mensch kann nur aus seinem Schicksal berichten. Richtig! Bei näherer Betrachtung bleibt es aber kein Einzelfall.

Ich fürchte, wir beide verbinden mit dem Begriff "Einzelfall" unterschiedliche Bedeutungen! :lachen: :kuss5:

Reicht mir nicht als Basis! Du machst zu große Sprünge im Denken wenn es darauf ankommt! Ich dachte im Moment eigentlich nur an deinen Ehemann und meinen. Damit wollte ich aber keine Vergleiche, sondern andere Wege aufzeigen, mehr nicht.

Komisch - mir kommt 's oft so vor, als ob DU zu große Sprünge im Denken machst! :D
Dass es andere Wege gibt, weiß ich - soviel andere, wie Menschen! :schnl:

Verstehe was du meinst. ;) Mein Mann und ich fühlen das oft. Haben oft die gleichen Ansichten im Denken. Aber in der Tiefe die ich kenne nicht. Er hat ja auch keine Psychose Erfahrungen. Deshalb ist in einer Partnerschaft für mich eher das volle Vertrauen wichtiger als Seelenverwandtschaft!

Ok, verstehe ich! :)

Werbung:

EarlyBird schrieb:
Ich fürchte, wir beide verbinden mit dem Begriff "Einzelfall" unterschiedliche Bedeutungen! :lachen: :kuss5:

Dann ist das ein interessanter Fall.:lachen::kuss5:

EarlyBird schrieb:
Komisch - mir kommt 's oft so vor, als ob DU zu große Sprünge im Denken machst! :D

Dann springen wir halt bis wir uns einmal treffen und es laut knallt. :lachen::umarm:

Dann ist das ein interessanter Fall.:lachen::kuss5:

Dann springen wir halt bis wir uns einmal treffen und es laut knallt. :lachen::umarm:

smilie_new_012.gif
:sekt:

Werbung:
Zurück
Oben