• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

Werbung:
AW: Liebe ist ...

Arbeiterbienen sind nicht süß. :D Königinnen dagegen müssten süß schmecken, deswegen himmelt Mensch sie gerne an.

Hab noch nie eine Königin angehimmelt - auch keinen König! :nein: :lachen:
Findest du die Queen süß? :dontknow:

:lachen: Vielleicht träumt Moebius von süßen Bienen und wird für dich deswegen als süß empfunden. :kuss5::lachen::kuss5:

Hm - ich empfand noch nie jemanden als süß, der von süßen Bienen träumte - eher im Gegenteil! :lachen:

EarlyBird schrieb:
Hab noch nie eine Königin angehimmelt - auch keinen König!

Gut zu wissen. :kuss5:

EarlyBird schrieb:
Findest du die Queen süß? :dontknow:

zuckersüß :lachen: Ich versuche gerade das Königslied der Niederländer auswendig zu lernen. :lachen: Aber nun suchen sie wieder ein neues Lied. :D Vielleicht: Es waren zwei Königskinder, die hatten sich so lieb...:kuss5: http://youtu.be/FCYMpA-qSJ8

EarlyBird schrieb:
Hm - ich empfand noch nie jemanden als süß, der von süßen Bienen träumte - eher im Gegenteil! :lachen:

Du machst mich aber neugierig? :kuss5: Warum soll moebius süß sein? :tuscheln:

Ja - auch wenn du dir 'ne Krone aufsetzt - keine Chance! :koenig:

zuckersüß : lachen: Ich versuche gerade das Königslied der Niederländer auswendig zu lernen. :lachen: Aber nun suchen sie wieder ein neues Lied. : D Vielleicht: Es waren zwei Königskinder, die hatten sich so lieb...:kuss5:

Das würde doch für die passen - Wasser haben sie ja genug! :lachen:

Du machst mich aber neugierig? : kuss5: Warum soll moebius süß sein? :tuscheln:

Wieso SOLL? :confused:
Kann mich nicht erinnern, dass ich es je von ihm VERLANGT hätte! :lachen: :mad: :umarm:

Werbung:
Zurück
Oben