• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

AW: Liebe ist ...

Ich habe noch viel mehr geschrieben, :ironie: sogar ausserhalb dieses denkforums ...:lachen:

Und süß bin ich schon lange nicht ..., was aber nichts macht ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:

Die Süße liegt im Auge des Betrachters ... äh Geschmackssinn des Schmeckers .... und für MICH bist du aber süß, süßer Moebius! :lachen:
Aber ich bin sicher, es macht nichts! :mad:

Werbung:

Wie kann man Angst vor der Liebe haben? :verwirrt1

Indem man Angst vor ihr hat! :schnl:

Ängste/ Sorge/ Ekel eher vor Menschen, die zu viel über Liebe palavern. Besser wäre über Liebe weniger zu reden und dafür lieber an alle Menschen denken und sie achten, egal welcher Herkunft. :kuss5:

Ja - ein schönes Ideal - kriegen aber offenbar die Wenigsten hin!
Ich habe aber festgestellt, dass ich auch ohne Ideal gut leben kann - sogar besser als mit! :weihnacht :umarm:

EarlyBird schrieb:
Indem man Angst vor ihr hat! :schnl:

Kenne ich nicht. Eher habe ich Angst vor Menschen die vorgeben lieb zu sein. ;) Also ich kann sie nicht trennen und das flößt oft Ängste in mir.

Earlybird schrieb:
Ja - ein schönes Ideal - kriegen aber offenbar die Wenigsten hin!
Ich habe aber festgestellt, dass ich auch ohne Ideal gut leben kann - sogar besser als mit! :weihnacht :umarm:

Sehe ich aus so. :kuss5::umarm:

Kenne ich nicht. Eher habe ich Angst vor Menschen die vorgeben lieb zu sein. ;) Also ich kann sie nicht trennen und das flößt oft Ängste in mir.

Hm - ich hatte auf jeden Fall schon Angst davor - oder besser vor dem, was sie evtl in mir auslöst und ans Licht bringt!

Offen gestanden habe ich nicht die geringste Ahnung, wie du aussiehst! :lachen:
Ist mir aber auch komplett egal! :umarm:

Hm - ich hatte auf jeden Fall schon Angst davor - oder besser vor dem, was sie evtl in mir auslöst und ans Licht bringt!

Früher sagte man zu mir: "Ich bin die Tante aus Amerika!" Soll heißen: Habe viel Geld verschenkt ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Außerdem wollte ich immer allen Menschen helfen. Und dabei ging ich selber vor die Hunde und war plötzlich allein. ;) Musste leidvoll erfahren, man kann nicht immer zu allen Menschen lieb sein. Das Ausnutzen verstand ich nicht (Sinn?) und mein krankhaftes Helfersyndrom verstehe ich bis heute nicht. Aber jetzt habe ich gelernt, eine Schutzmauer zu bilden. Aber verstehen kann ich dies alles nicht wirklich.

EarlyBird schrieb:
Offen gestanden habe ich nicht die geringste Ahnung, wie du aussiehst! :lachen:
Ist mir aber auch komplett egal! :umarm:

Wenn ich weiß wie das geht, kann ich dir ja mal ein Foto privat schicken. ;) Mit der Öffentlichkeit gehe ich sorgsamer um, wenn du verstehst was ich meine. (Oder man trifft sich mal?)

Früher sagte man zu mir: "Ich bin die Tante aus Amerika!" Soll heißen: Habe viel Geld verschenkt ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Außerdem wollte ich immer allen Menschen helfen. Und dabei ging ich selber vor die Hunde und war plötzlich allein. ;) Musste leidvoll erfahren, man kann nicht immer zu allen Menschen lieb sein. Das Ausnutzen verstand ich nicht (Sinn?) und mein krankhaftes Helfersyndrom verstehe ich bis heute nicht. Aber jetzt habe ich gelernt, eine Schutzmauer zu bilden. Aber verstehen kann ich dies alles nicht wirklich.

Kann ich gut verstehen - das ging mir genauso - musste auch lernen zurückzufahren und heute helfe ich nur noch da, wo ich gut kann und ich will auch nicht mehr so oft!

Wenn ich weiß wie das geht, kann ich dir ja mal ein Foto privat schicken. ;) Mit der Öffentlichkeit gehe ich sorgsamer um, wenn du verstehst was ich meine. (Oder man trifft sich mal?)

Das wäre fein! :)
Kannst ja mal ein paar Tage Urlaub in der schönen Südpfalz einlegen! :kuss5:

Kann ich gut verstehen - das ging mir genauso - musste auch lernen zurückzufahren und heute helfe ich nur noch da, wo ich gut kann und ich will auch nicht mehr so oft!

Verstehe! :umarm: Wir haben viele Gemeinsamkeiten, trotz manchen kleinen Auseinandersetzungen. :kuss5:

EarlyBird schrieb:
Das wäre fein! :)
Kannst ja mal ein paar Tage Urlaub in der schönen Südpfalz einlegen! :kuss5:

Danke! :umarm: Schreibe dir später eine PN!

Werbung:
Zurück
Oben