• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Liebe ist ...

AW: Liebe ist ...

Wenn man alles aufzählen möchte was Liebe ist und wo man Liebe spüren kann wird man nie fertig denn es kann alles sein,
sogar Mord kann wegen Liebe und mit Liebe ausgeführt werden und es ist dem Leben zu liebe zu verurteilen.

Werbung:

Liebe ist Mumpitz für Tore :lachen:

ich frage mich ja immer, wieviel verletztheit hinter solchen aussagen steckt und wie gerne diese leute wohl in wirklichkeit genau vom gegenteil überzeugt werden wollen - natürlich nicht in der theorie, sondern ganz faktisch, vom blitzschlag getroffen, überwältigt, vom gegenüber in die arme genommen und geliebt.

ich frage mich ja immer, wieviel verletztheit hinter solchen aussagen steckt und wie gerne diese leute wohl in wirklichkeit genau vom gegenteil überzeugt werden wollen - natürlich nicht in der theorie, sondern ganz faktisch, vom blitzschlag getroffen, überwältigt, vom gegenüber in die arme genommen und geliebt.

Ja ja, LIEBE gibt es nicht zum :ironie: Null-Tarif ...:lachen:

Ich frage mich ja ständig, wann schlägt ein Blitz in die Dummheit der Menschen endlich ein.:D:D:D

Werbung:
Zurück
Oben