• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Libyen

AW: Libyen

ApRopoS - (in DEN) "Sarg-kotz-Y" und "günstiger Einfluss" - vielleicht is er nachtragend bzw. eifersüchtig ? :schaf:
- weil seine Bruni, angeblich früher recht brünftig war, und gern "einen Carl gehabt hat" (Spaß haben) ... :hase:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carla_Bruni
Klatsch und Tratsch
In der internationalen Medienberichterstattung wurden Bruni zahlreiche Affären nachgesagt, darunter
mit Mick Jagger, Eric Clapton und Donald Trump sowie den Schauspielern Kevin Costner und Vincent Perez ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Libyen

Wer hätte gedacht, daß sich die Völker Frankreichs, Großbritanniens und Norwegens (!) einmal einig sein würden, gemeinsam Libyen zu bombardieren? Ich nicht.

Vermutlich sind es ja auch nicht die Menschen in diesen Ländern, die sich das überlegt haben. :dontknow:
 
AW: Libyen

Erstaunlich ! Angeblich will man die libyschen Rebellen "verteidigen".
Das wäre etwa so, als würde man in Afghanistan die Taliban verteidigen.
Ich schätze, den kriegsgeilen Engländern, Franzosen und Ami`s ist es völlig egal, worauf sie ihre Bomben und Raketen abschießen. Hauptsache es knallt schönt und sie selber bleiben heil. Ich wünsche diesen Völkern, daß sie einmal von hunderten gequälter Staaten in der Welt gleichzeitig überfallen werden und
selber Bomben aufs Haupt bekommen !
Daß unser fettes Merkel nun als "Wiedergutmachung" der Verweigerung deutscher Bomber in Libyen "verstärkte Einsätze deutscher Soldaten in Afghanistan" anbietet, ist typisch. Diese Tussi gehört sofort aus dem Amt entfernt !
Perivisor
 
AW: Libyen

Erstaunlich ! Angeblich will man die libyschen Rebellen "verteidigen".
Oh ja... seinerzeit eingekaufte Schurken können ganz schnell ins gegnerische Rollenfach gewechselt werden. Siehe Sadam Hussein, der 1953 während seiner Ausbildung an der Uni Kairo vom brit. Secret Service angeworben wurde.

Das wäre etwa so, als würde man in Afghanistan die Taliban verteidigen.
Die Taliban wurden nur unbenannt. Waren die ehemaligen Mujahideen, welche die CIA im sowjet.-aghan. Krieg gegen "den Feind" rekrutierte und ausbildete. Nach dem inszenierten Irak-Angriffskrieg 2003 taufte man für 2 Tage in den TV-Berichten die Taliban in "Anti-Taliban" um, bis man wohl bemerkte, wie dümmlich diese Umbenamsung beim Zuseher ankommen dürfte. Diese Taliban (und später als Al-Kaida veröffentlichten Kämpen) waren u.a. auch in den Balkan-Kriegen im Einsatz.

Ich schätze, den kriegsgeilen Engländern, Franzosen und Ami`s ist es völlig egal, worauf sie ihre Bomben und Raketen abschießen. Hauptsache es knallt schönt und sie selber bleiben heil.
Als wolle das selbsternannte "Europa" seinen ersten Angriffskrieg führen. Mit der neuen Berufsarmee.

Ich wünsche diesen Völkern, daß sie einmal von hunderten gequälter Staaten in der Welt gleichzeitig überfallen werden und
selber Bomben aufs Haupt bekommen !
Das braucht man gar nicht zu wünschen. Es kommen alle Taten zu den Verursachern zurück. Keine Bange.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Libyen

Und Verursacher sind auch die braven Bürger, die arbeiten und Steuern zahlen, um ihrer gewählten Regierung den Kauf von Kampfjets zu ermöglichen.
Ja, ich weiß, was Du meinst, lieber 5Z.:)

Meine Hoffnung besteht dahingehend, daß durch diese Internetgespräche in Unmengen von Foren und Blogs viele Menschen ihre noch fehlenden politischen Puzzleteilchen zusammensetzen können... damit sich die Völker einig werden, wonach sie ihre Energie nicht mehr gleich Perlen vor die Säue werfen. (Pardon an die echten Schweinchen.)

Das System trocknet aus, wenn die Menschen "ihr eigenes Ding machen".:jump1:
 
AW: Libyen

Anstatt zu nörgeln, anstatt allgemeine Verbesserungsstrategien in den Wind zu reden und dann weiter mitzumachen. :D
Weißt, ich denke halt, daß Deine Tätigkeits-Auflistung:D Teile des Entwicklungsprozesses der Menschen sind. In Gedanken, Worten und Werken. Diese Logistik stimmt immer noch.:lachen:
 
Werbung:
AW: Libyen

Daß unser fettes Merkel nun als "Wiedergutmachung" der Verweigerung deutscher Bomber in Libyen "verstärkte Einsätze deutscher Soldaten in Afghanistan" anbietet, ist typisch. Diese Tussi gehört sofort aus dem Amt entfernt !
Soll keiner sagen, das wäre nicht Weitsicht gewesen...
Especially 4u:

Verdeckter Einsatz
Britische Sondereinheiten bereits in Libyen

Sondereinheiten des britischen Militärs sind nach FOCUS-Informationen offenbar bereits vor Wochen nach Libyen eingesickert. Sie erkunden dort strategische Ziele.
Wie FOCUS aus Berliner Sicherheitskreisen erfuhr, sollen getarnte Teams des Special Air Service (SAS) und des Special Boat Service (SBS), die im Zweiten Weltkrieg gegründet wurden, strategische Ziele wie Militärflughäfen, Luftabwehrstellungen und Kommunikationszentralen vermessen und für Bombenangriffe markiert haben. Die britischen Kommandos SAS und SBS, die auch für verdeckte Aktionen in Afghanistan und im Irak eingesetzt werden, sind für Operationen hinter feindlichen Linien ausgebildet.

Die deutsche Bundesregierung beteiligt sich zwar nicht am Einsatz vor Ort, will aber trotz ihrer Enthaltung bei der Libyen-Resolution im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen den Druck auf Staatschef Muammar el Gaddafi aufrecht erhalten. Außenminister Guido Westerwelle (FDP) sagte FOCUS: „Die Instrumente für Finanz- und Wirtschaftssanktionen sind noch lange nicht ausgeschöpft.“ Zuvor hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erklärt, die Enthaltung und das Ablehnen militärischer Mittel gegenüber Libyen seien nicht mit Neutralität zu verwechseln.

http://www.focus.de/politik/ausland...ereinheiten-bereits-in-libyen_aid_610285.html
 
Zurück
Oben