I
Irana
Guest
AW: Libyen
Aber wie auch immer. Ein mir bekannter Politiker meinte, wenn er sich gestatten würde, das zu wissen, was er hie und da mal ahnt... könnte er nicht mehr in d(ies)er Politik tätig sein. Und so tut er es halt... je nach Laune... einmal als Verschwörungstheorie und ein andermal als persönliche Anschauung, welche mit der "Wirklichkeit" nichts zu tun hätte, ab. Harte Zeiten für solche Menschen.
Woher weißt Du das denn? Doch nur aus den Medien... wobei die meisten Herausgeber auf den Kostenstellen der Schachspieler stehen. Das nenne ich unkritisches Nachplappern. Solche Figuren (Gaddafi, Bokassa, Idi Amin Dada, etc.pp.), mit denen die (möglichen) Exekutoren gute Deals machten und sie... wie Saddam Hussein sogar aufbauten (1953 in Kairo über den Auslandsdienst der Briten)... haben doch Doppelgänger en masse. Und Unterstützer in Rom, Paris, London und Washington (s. Ratline, usw.). In der Politik der heutigen Zeit... ist es oftmals nicht so, wie es scheint.Aber hier ging es ja um den Tod M. Gaddafis. Und da brauchte es wohl keiner überschäumende Fantasie oder Propaganda, um seit Monaten zu wissen, dass er ein Todgeweihter war. Die einzige Möglichkeit, ein anderes Ende zu nehmen, hat er selbst ausgeschlagen. Kein Grund also für Empörung.
Aber wie auch immer. Ein mir bekannter Politiker meinte, wenn er sich gestatten würde, das zu wissen, was er hie und da mal ahnt... könnte er nicht mehr in d(ies)er Politik tätig sein. Und so tut er es halt... je nach Laune... einmal als Verschwörungstheorie und ein andermal als persönliche Anschauung, welche mit der "Wirklichkeit" nichts zu tun hätte, ab. Harte Zeiten für solche Menschen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: