Streusalzwiese
New Member
- Registriert
- 18. September 2011
- Beiträge
- 925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaddafi wurde nach offizieller Darstellung nicht ermordet
(scheinbar ein Hirnblutung)
sein Sohn (der Ex der Alice) wurde hingegen hingerichtet
(ohne Gerichtsverfahren)
Sagt die offizielle Propaganda! So einem Märchen sind die meisten Menschen schon mehrmals, wie auf eine verkohlte Leiche im Führerbunker zu Berlin, aufgesessen.Gaddafi wurde nach offizieller Darstellung nicht ermordet
(scheinbar ein Hirnblutung)
sein Sohn (der Ex der Alice) wurde hingegen hingerichtet
(ohne Gerichtsverfahren)
Und was sagt Deine inoffizielle Propaganda? Was ist Dir bekannt, was über die "Spitze-des-Eisbergs"-Wissen hinausreicht?Sagt die offizielle Propaganda! So einem Märchen sind die meisten Menschen schon mehrmals, wie auf eine verkohlte Leiche im Führerbunker zu Berlin, aufgesessen.
Wie sie immer wieder aufsitzen. Weil sie ihre emotionalen Interpretationen mit dem ihnen nur zugänglichen "Spitze-des-Eisbergs"-Wissen vermengen. Daher ist es auch so leicht, noch immer... sehr viele Menschen zu täuschen. Weil sie sich selbst täuschen... wollen. Und die Roßtäuscher erst aussterben... wenn auch die Selbsttäuschung stirbt.
(Emotionale) Wunschkonzerte mit "veröffentlichter Meinung" (Propaganda) zu vermischen, sollte nicht mit Wissen verwechselt werden. Das diskreditiert sie. Es ist mehr oder weniger gut kaschiertes Stammtisch-Niveau.Und was sagt Deine inoffizielle Propaganda? Was ist Dir bekannt, was über die "Spitze-des-Eisbergs"-Wissen hinausreicht?
Was diskreditiert die emotionalen Interpretationen anderer Menschen und verwandelt Deine Interpretationen in rationale (und zutreffende)?
Eine Antwort auf meine Fragen war das jetzt aber nicht.(Emotionale) Wunschkonzerte mit "veröffentlichter Meinung" (Propaganda) zu vermischen, sollte nicht mit Wissen verwechselt werden. Das diskreditiert sie. Es ist mehr oder weniger gut kaschiertes Stammtisch-Niveau.
In Österreich reden sogar schon Kommunalpolitiker (Provinzregenten) zunehmend offen. In einem Haus groß zu werden, in welchem Geheimnisträger verschiedener Richtungen aus- und eingehen, erspart einem wohl Wunschkonzerte.
Sich kundig machen, z.B. auch über geöffnete Geheimakten. Politikern kritische Fragen stellen und sehr aktiv zuhören. Hinschauen, kritisch hinterfragen... in sich hineinhorchen, auf Plausibilität prüfen. Für wirklich Neugierige tun sich viele Möglichkeiten auf.Erliegst Du nicht hin und wieder ebenfalls den von Dir illustrierten Verführungen bei politischen Wertungen? Oder bewahrt Dich davor dieses kryptische "Haus"? Und was bleibt jenen, die nicht dort ein- und ausgehen?