• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Libyen

AW: Libyen

Das heißt daß Du Dich zunächst überhaupt selbst lieben sollst, . . .
Stimmen wir überein.

was nämlich nicht selbstverständlich ist (bei Leuten, die darauf warten, daß ihnen ein Gefühl gegeben wird ....)
Ich schrieb dezidiert von Politikern und bleibe dabei: Politiker, die kein Gefühl vermitteln, sind sinnlos.

LG Zeili
 
Werbung:
AW: Libyen

Die ursprünglich für Freitag geplante Beisetzung Gaddafis wurde bis zum Abschluss von Untersuchungen zu den Umständen seines Todes verschoben.

Das teilte ein Mitglied des Nationalen Übergangsrats, Mohamed Sajeh, mit.
Der Internationale Strafgerichtshof werde den Fall untersuchen, erklärte er.

http://www.handelszeitung.ch/konjunktur/gaddafi-tod-soll-untersucht-werden-beisetzung-verschoben



Ja, es gab die abenteuerliche Behauptung in den Radionachrichten, Gaddafi sei nach der sogenannten "Festnahme" irgendwie in die Schußlinie zwischen Gaddafi-Anhängern und Rebellen geraten - und dabei habe er sich - versehentlich - einen Kopfschuß eingehandelt. Einen ganz kleinen.
Im Internet-Video kann man in wackeligen Bildern sehen, wie vielleicht 10 oder mehr Leute auf Gaddafi einschlagen, an ihm herumzerren etc. Es erinnert etwas an die Ermordung Cäsars. Wie der dann schon halbtote Gaddafi aus diesem Gemenge dann noch in irgendeine Schußlinie geraten sein soll, muß sicher ein libysches Geheimnis bleiben. Die einzige Schußlinie, die hier vorstellbar ist, ist die der mit einer Pistole an Gaddafis Kopf herumfuchtelnde Hand eines in NATO-Kluft versteckten "Rebellen".
Der Mob hat sich mal wieder ausgetobt. Und vielleicht wird ja aus diesem Mob auch der nächste Tyrann von NATO-Gnaden gekürt. Heute ist in der Zeitung zu lesen, der sogenannten "Übergangsrat" haben jedenfalls vor, die "islamische Rechtsprechung" aber gaaaaanz demokraaaaatisch einzuführen.
Prost Mahlzeit !
Übrigens hört man garnichts mehr vom libyschen Öl. Aber die Preise sind deutlich gestiegen.
Perivisor
 
AW: Libyen

Die Propaganda der Videos spricht für sich. Und ich halte es da mit meiner Intuition. Es stellte sich per geöffnetem Akt heraus, daß die seinerzeit in Berlin gefundene verbrannte Leiche nicht die des Vorkommnis' aus Braunau war. Ließ Schukow damals vor Ort ermitteln.

Ach, die Islamisierung... mittels Auslegung entgegen einer humanen Rechtlichkeit... war doch so geplant. Oder lief es in Afghanistan anders? Alles nur Unterdrückungsmaßnahmen einiger Weniger. Über die eigens dafür gestalteten internationalen Institutionen inszeniert.

Es wird Zeit, die richtigen Fragen zu stellen... wie: Wer sind die Leute, die meinen, mit der Menschheit spielen zu können? Welche Wissensvorteile haben sie, die den Menschen noch nicht verfügbar sind? Und welches Wissen ist das? Wie mächtig sind die Menschen wirklich? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Libyen

Heute heißt es in den Nachrichten, die Leichname von Gaddafi und einem seiner Söhne würden irgendwo an einem geheimen Ort verscharrt werden. Man habe sie schon aus dem Kühlhaus geholt.
Also nix mit Obduktion. Höchstens in Form einer Leichenschändung.
Die ursprüngliche Ankündigung, man werde die Leichen den Angehörigen übergeben, ist also vom Tisch. Wahrscheinlich bereitet man sich darauf vor, demnächst noch die Leichen jener Angehörigen dazuzulegen.
Ein klassisches Beispiel demokratischer Gepflogenheiten, auf das sich alle NATO-Bombenschmeißer sicher schon lange gefreut hatten.
Bin gespannt, wann man analog auf Syrien und Assad eindreschen wird.-
Und danach dann Iran und Ahmadineschad.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Libyen

Ein klassisches Beispiel demokratischer Gepflogenheiten, auf das sich alle NATO-Bombenschmeißer sicher schon lange gefreut hatten.
Bin gespannt, wann man analog auf Syrien und Assad eindreschen wird.-
Und danach dann Iran und Ahmadineschad.
Solch "demokratische" Gepflogenheiten sehe ich auch. Nur mit dem Iran... mit dem wird's nichts werden. Das werden diese "Demokraten" noch lernen müssen. Eigentlich ist ihr Tun schon Schnee von vorgestern... genaugenommen.
 
Zurück
Oben