• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Libyen

Werbung:
AW: Libyen

Woher wissen Sie das :dontknow:
Haben Sie mit allen :bier:-Trinkern, Zigaretten-Rauchern, TV-Glotzern und BLÖD-Lesern gesprochen :dontknow:

Nicht mit allen, aber mit verhältnismäßig vielen Menschen habe ich seit mehr als 35 Jahren zu tun. Im Gespräch kommt das ,was ich beobachte nur angedeutet heraus, eher beim Zuschaun und bei den Wahlen. Wer outet sich schon als gern als fauler Wohlstands-Schlappi ?
Bezweifeln sie meinen Hinweis ?
Wenn ja, mit welcher Begründung ?
Perivisor

Nicht mit allen, aber mit verhältnismäßig vielen Menschen habe ich seit mehr als 35 Jahren zu tun. Im Gespräch kommt das ,was ich beobachte nur angedeutet heraus, eher beim Zuschaun und bei den Wahlen. Wer outet sich schon als gern als fauler Wohlstands-Schlappi ?
Bezweifeln sie meinen Hinweis ?
Wenn ja, mit welcher Begründung ?
Perivisor

Ich bezweifle die Richtigkeit Ihrer Verallgemeinerungen ..., :ironie: auch ohne die Logik der Forschung (K.R. POPPER) ....:lachen::lachen::lachen:

Haupt-Sache ist bei Ihnen das virtuelle Kaputtlachen.
Leider hat das mit Hu-mor und Lustigsein wohl nichts zu tun. Aber vielleicht könnten Sie ja noch was zum Thema beitragen, darüberhinaus ?
Schau mer mol !
Perivisor:schlaf2:

Und vor allem "schau' mer mol!", wie sich die politischen und wirtschaftlichen Verhältnissse in Libyen und Syrien weiter entwickeln werden ...:dontknow:

Und vor allem "schau' mer mol!", wie sich die politischen und wirtschaftlichen Verhältnissse in Libyen und Syrien weiter entwickeln werden ...:dontknow:

Das ist vorprogrammiert: Armut, Chaos und Unterdrückung werden bleiben.
Das Öl wird für die Bombernationen verhökert.
Jetzt werden aber zunächst zwecks Syrien-Resolution diverse "Mordopfer" medienwirksam vorgestellt und täglich aufgetischt, damit endlich Rußland und China ihre Vetos aufgeben. Diese Technik hat bisher immer gut funktioniert.
Siehe Irak !
Perivisor

Werbung:
Zurück
Oben