• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Libyen

AW: Libyen

1. Wieder einmal gibt es in der Medien,-=Politiklandschaft ein stilles Übereinkommen.
....
2. Zu deutsch: Libyen muß zerstört werden. Da stellt sich solch ein Weichei wie Westerwelle in Absprache mit Mutti Merkel unerhörter Weise quer.-
...
3. Wahrscheinlich eine dumme Frage.-
Perivisor

Zu 1.:
Ist die Medien- bzw. Politik-Landschaft denn so einheitlich ...:dontknow:

Zu 2.:
"Schau' mer mol!", ob und wie lange dieses Tandem Westerwelle/Rösler ./. stroh-dumme Bundeskanzlerin die kommenden Abstimmungen im Deutschen Bundestag noch politisch überleben werden ....:dontknow:

Zu 3.:
Es gibt kaum dumme Fragen ...:schnl:

moebius
 
Werbung:
AW: Libyen

Zu 1.:
Ist die Medien- bzw. Politik-Landschaft denn so einheitlich ...:dontknow:

Zu 2.:
"Schau' mer mol!", ob und wie lange dieses Tandem Westerwelle/Rösler ./. stroh-dumme Bundeskanzlerin die kommenden Abstimmungen im Deutschen Bundestag noch politisch überleben werden ....:dontknow:

Zu 3.:
Es gibt kaum dumme Fragen ...:schnl:

moebius


Ja, unter Medien meine ich nicht die "Scheidewege", nicht die "Titanic" oder andere kritische Blätter, sondern FAZ, Welt, Stern, Spiegel, Focus und die üblichen Tagszeitungen.
Perivisor
 
AW: Libyen

Soeben wurde in den Radionachrichten mitgeteilt, daß Dokumente bekannt geworden seien, die eine enge Zusammenarbeit englischer und us-amerikanischer Geheimdienste mit dem Gaddafi-Regime offenbaren. So habe man von USA aus Verdächtige nach Libyen transportiert, um die dortigen Foltermethoden ohne eigene Schuldbelastung anwenden lassen zu können.
Auch habe der US-Geheimdienst dem Gaddafi-Regime Aufenthaltsorte von im Exil lebenden Regimegegnern mitgeteilt. Bei Verhandlungen über Massenvernichtungswaffen habe das Gaddafi-Regime eine äußerst positive Beurteilung durch USA und GB erfahren ....etc. etc.!!!
Gleichzeitig wird seit etwa 2 Wochen hin und wieder in unserer Tageszeitung ein junger arabischstämmiger Mann gezigt, der lächelnd mit einer Kalaschnikow vor der Kamera posiert. Vor 1 1/2 Wochen war es ein junger Mann aus Deutschland, vor einigen Tagen jemand aus Irland: beide wurden in seitenlangen Artikeln ähnlich Olympioniken vor ihrem geplanten Einsatz gegen das Gaddafi-Regime als bewundernswerte Helden dargestellt. Perverser gehts nimmer.-
Es wäre äußerst tröstlich, wenn sich endlich die kritiklosen Befürworter des Libyen-Bombardements durch die NATO verarscht fühlen würden.
Aber nicht einmal das wird passieren, da nicht sein kann, was nicht sein darf.-
Dummheit ist schlimmer als AIDS !
Perivisor
 
AW: Libyen

Soeben wurde in den Radionachrichten mitgeteilt, daß Dokumente bekannt geworden seien, die eine enge Zusammenarbeit englischer und us-amerikanischer Geheimdienste mit dem Gaddafi-Regime offenbaren....
Perivisor

Die US-amerikanische Re-gier-ungist nicht erst seit Osa...äääähhhh....Obama ein bi-gottes, arrogantes Macht-System, das nicht erst seit heute oder gestern seinen American way of Death ....ääääähhhhh.... Life dem Rest der Welt profan-missionarisch-macht-politisch-militärisch überzustülpen versuchte ...
Und sowohl der VIETNAM-Krieg seinerzeit als auch der IRAK-Krieg zeigen die Menschen- und Völker-Rechts verachtende Macht- und ÖL-Politik in ihrer ganzen schmierigen widerwärtigen Form, wobei natürlich auch die Geheimdienste ihre widerliche Rolle spielen ......

Wahrscheinlich wird nur der früher oder später bevorstehende Staats-Bankrott, der einher gehen wird mit dem Zusammenbruch des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus, zu einer qualitativ veränderten amerikanischen Regierungspolitik führen ...:dontknow:

"Schau' mer mol!"
, wie sich die :blume2: (= Erde) weiter drehen wird ...:lachen:
 
AW: Libyen

20080828-dngwe5iij7nenwupffb91cygcq.png
 
AW: Libyen

Ja. Und an diesem Bild wird auch deutlich, daß es ziemlich gleichgültig ist, welches Programm die Fernsehgucker von ihren Sesseln aus sehen und wie sie es kommentieren. Ebenso gleichgültig ist es, mit welchem Zettel die Wahlurne gefüttert wird. :lachen:

Dennoch wird sich die :blume2: (= Erde) noch ein :ironie: paar Tage um die :blume2: (= Sonne) drehen - und das Leben wird weiter gehen ...:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben