• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Libyen

Werbung:
AW: Libyen

Das Militär war und ist die Speerspitze für die "Weltwirtschaft". Wirtschaft auf diesem Planeten bedeutet(e bisher) Krieg! :krokodil:
Daß die Brehmers dieser Welt für die ABC-Waffen-Kämpfer gegen die Menschheit Verträge abschließen, um ihre emporgekommenen Karrieren zu retten, ist alter Brauch. Entweder sie kommen aus den eigenen Aggressor-Reihen und haben etwas zu verlieren, nämlich das Leben auf Kosten der Lebensenergie (vieler) anderer (Menschen).
Oder sie kommen aus den Slums dieser Welt, wo sie über das "Prinzip Hoffnung Materie" angelockt, gezielt kleinweise und inoffiziell in bewehrte Staatenkonglomerate einsickern dürfen -im für sie schlimmsten Falle nichtkatholisch, homosexuell, schwarz, weiblich- damit sie gegen ein paar Brosamen Macht und menschliche Energie für ihre Paten errittern dürfen. Auch so haben sie wieder etwas zu verlieren.

Gier frißt eben Hirn. :D

1. Das Militär war und ist die Speerspitze für die "Weltwirtschaft". Wirtschaft auf diesem Planeten bedeutet(e bisher) Krieg! :krokodil:
....
2. Gier frißt eben Hirn. :D

Zu 1.:
Die Betonung liegt auf Speer-Spitze ...:schnl:

Zu 2.:
Und Angst essen Seele auf, :ironie: soll ich von R.W. FASSBINDER mitteilen ....:lachen:

Gibt es andere "Meldungen", als Falschmeldungen?

Jede "Meldung" repräsentiert genau eine möglich Perspektive. Keine "Meldung" entspricht meiner eigenen Perspektive. Ich beziehe meine Perspektive nicht aus "Meldungen", weil ich mir nicht vorschreiben lasse, welche Perspektive ich mir zu eigen machen soll. :lachen:

Oh, die Werbeeinblendung, die mich inspiriert hat ist gelöscht worden?

Zuletzt bearbeitet:

Na bitte: weil Westerwelle nun die NATO für ihre Bombardements in Libyen gelobt hat, ist selbst Rösler wieder lieb zu ihm. Und das ist doch das Wichtigste an deutscher Politik.-

Perivisor

Na bitte: weil Westerwelle nun die NATO für ihre Bombardements in Libyen gelobt hat, ist selbst Rösler wieder lieb zu ihm. Und das ist doch das Wichtigste an deutscher Politik.-

Perivisor

Das kommt u.a. davon, dass die derzeit a-gier-ende Bundesre-gier-ung in Berlin immer noch von der ChristlichDummenUnion, derChristlichStrohdummenUnion und der FreienDummenPartei besetzt ist ...., woran aber auch ein evtl. :dontknow: künftiger Bundeskanzler Peer Steinbrück aus der SelbstProduziertenDummheit nicht viel ändern könnte ...:lachen::lachen::lachen:

Wieder einmal gibt es in der Medien,-=Politiklandschaft ein stilles Übereinkommen.
Libyum delendum esse !
Zu deutsch: Libyen muß zerstört werden. Da stellt sich solch ein Weichei wie Westerwelle in Absprache mit Mutti Merkel unerhörter Weise quer.-
Alle, ja, wirklich alle Medien, selbst die Grünen, die Unabhängigen, eigentlich jeder von Rang und Namen geißelt diejenigen, die den Sinn des NATO-Bombardements in Libiyen anzweifeln oder gar ablehnen. Wie kann man nur (?)-
so der Tenor. Analog zu dem Desaster im Irak, da man eigentlich ja nur S.Hussein angeblich abschaffen wollte, ist auch in Libyen die Infrastruktur fast aller größeren Städte zerstört. Dasselbe in Afghanistan .Die Bombenopfer der NATO gibt es nicht, denn NATO-Bomben explodieren sehr sanft und immer dort wo keine Menschen sich aufhalten. Stattdessen werden uns verkohlte Leichen als typische Greueltatenbeweise des Gaddafi-Regimes gezeigt. Klar, daß die Untaten dieses neuen Teufels jetzt in aller Breite dargestellt werden müssen, damit auch wirklich jeder das Bombardement Libyens gutheißen muß.
Ich frage mich, wo all die immer wieder beschworene Intelligenz des Menschen eigentlich wirksam ist, und wie und wo die christlichen Bombenwerfer ihr Tun für sich selber begründen können.
Wahrscheinlich eine dumme Frage.-
Perivisor

Werbung:

Ich frage mich, wo all die immer wieder beschworene Intelligenz des Menschen eigentlich wirksam ist, und wie und wo die christlichen Bombenwerfer ihr Tun für sich selber begründen können.
Anzunehmen, indem sie mit Fingern auf Muslime zeigen. "Haltet den Dieb" heißt das dümmliche Spiel der Verantwortungslosen und Gierigen. Wer sonst überfällt andere Länder.

Zurück
Oben