• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leiden unerwünscht!?

Leiden unerwünscht - und doch bereitet...

ja - auch von mir gratulation ...
ich würde mal sagen du hast dein klassenziel voll erreicht ! aber ist es das was du wirklich erreichen wolltest ?
nein.
leider nicht.

aber aus meiner sicht war es diesen versuch wert...er hätte ja theoretisch auch anders ausgehen können.
naja, wie heißt es: "der mensch denkt und gott lenkt".

im nachhinein betrachtet wurde die person, um die es mir dabei ging, nur noch mehr verletzt.
und das obwohl sie ja - symbolisch betrachtet - ohnehin am boden liegt und um erlösung fleht.

ich selbst habe hier fehler gemacht.
habe den vordergründigen fragen von RG an mich glauben geschenkt - obwohl ich es besser hätte wissen sollen.
viele fragen sind ja rein rhetorisch. so zumeist auch hier.

es tut mir leid.
ich wollte der roten graefin nicht noch mehr weh tun...aber das gegenteil habe ich erreicht.
sehr, sehr leid, tut mir das!



~~~

nunja, fehler geschehen, um daraus zu lernen.
ich werde künftig von gesprächen mit der roten graefin abstand nehmen und versuchen, mich auch nicht hineinziehen zu lassen.
hoffentlich geht das besser.

reumütig
kathi :katze:



~~~

liebe graefin,
ich nehme an, du wirst mir nicht glauben.
doch das entscheidest du ohnehin allein.
grüße kathi
 
Werbung:
AW: Leiden unerwünscht!?

Cosima,
ach ja? Ich begnüge mich hier mit der Wirklichkeit. Fühlst Du Dich von mir in den Boden gestampft ...
Das schaffste in tausend Jahren nicht
es gibt keinen Hoffnungsschimmer
du kriegst nur stets ein neues Gedicht
daher deine Wut und dein Gewimmer!

es liegt an dir, du musst nur fein
nett und lieb zu Cosima sein
musst ihre Spottlust nicht immer reizen
und sie mit Absurdität anheizen...

LG
Cosima :blume1:
 
AW: jede/r wende das spieglein immer wieder selber an!

Na gut dann bleib halt in Deinem Spiegelkabinett. Ich gehe derweil an die frische Luft. Hier ist es mir zu stickig vor lauter verzerrter Spiegel,die hier auf gestellt sind.
Man merkt die Absicht
und ist verstimmt.

Spruch meiner Ma
:spei1:

Na ist ja ganz toll. Bist Du Cosima? :confused: Seit wann und wie oft schon? :dontknow: Die Person aus reinem Gold schmückt sich also gerne mit fremden Federn.

Dann üb mal schön weiter. Bei mir hast Du nur eine Chance, wenn Du bis in die Knochen ehrlich bist. Bleib mir um Himmelswillen weg mit Deinen speziellen Küssen, die scheinen mir schwer vergiftet zu sein.

Pfui Deibel :teufel2: wie abscheulich ist das denn? Ich weigere mich ganz klar Dein Versuchskaninchen zu sein. Ich wundere mich nur warum sagt keiner Aua? Habe ich es hier mit Unmenschen zu tun, die keine Gefühle haben und für sich selber sprechen können? Ihre Spiele haben genug Leute mit mir getrieben, da fehlst Du mir noch gerade in der Sammlung.

Tja kathi Pech gehabt. Leider hast Du es nicht mit Deinen eigenen Worten ausgedrückt. Für mich hast Du damit die Übermami für alle anderen die Dir auch herzlich dafür danken gespielt und verpasst mit mir in eine ehrliche und aufrichtige Beziehung zu kommen. Dabei bewundere ich Deine kreative Art, wie sehr Du mit dem Bemühen etwas für andere zu tun Dich selber verausgabst und Deinen Wunsch zunichte machst, selber Dir Deine Wünsche zu erfüllen. Wie heißt der Spruch:
Wer einmal lügt,
dem glaubt man nicht
selbst wenn er die Wahrheit spricht!
und
Wer anderen eine Grube gräbt
fällt selbst hinein.
Ich höre nicht mehr, auf dass was Du nicht sagst, sondern ich lese was hier steht und nehme Bezug darauf.
Meist betrügt der Mensch halt sich selbst. Deswegen halte ich so viel von der Selbstliebe.

Hast Du schon einmal bedacht, dass ich es beabsichtige, dass hier Hilflosigkeit und der Mut zu dem eigenen Schmerz ja zu sagen von mir bewusst provoziert wird. Um ehrliche und freie Beziehungen herzustellen?
Ich möchte mit niemanden eine Freundschaft haben und kann auch schon mit gar keinem irgendetwas in Richtung Weltfrieden anfangen, der mir nicht sagen kann: "Du tust mir weh. Warum tust Du das?"
Ich finde es ausgesprochen traurig, dass uns diese Fähigkeit den eigenen Schmerz zu spüren ab erzogen worden ist. Damit sind wir zur Isolation verdammt.

Ich kann Dich nicht hindern, Dich pausenlos um Dich selbst zudrehen. Ich kann Dir nur sagen, dass Du es tust. ich habe mit dieser Eigendrehung aufgehört, weil ich weiß, dass jeder Mensch anders ist und seine ureigenste und individuelle Entscheidung auf meine Aktionen finden muss.
Was Du da machst ist reiner Egoismus. Du nimmst damit dem anderen Menschen die Möglichkeit sich frei Dir gegenüber entscheiden zu können und bist auch nicht bereit, Dich mit der Wut auseinander zu setzen, die bei einer solchen geistigen Vergewaltigung, die Du da vor nimmst beim anderen entsteht.

Dann unterhalte Dich doch bitte weiter mit dem Universum. Ich komme aus der Unterwelt. Wenn Du meinst ich bin Dein Medium und kein mensch mit Fleisch und Blut dann kannst Du mir gestohlen bleiben. Ich kann dann nur noch eine abgehobene esotherische Kuh in Dir sehen. Scher Dich zum :teufel2: und bleib mir gefälligst mit diesem Quark vom Leib. Ich lebe hier auf dieser Erde und habe es mit Menschen zu tun. Wenn diese Menschen nicht aua sagen können, weil sie alle schon so abgehoben sind, dann tun die mir leid. Sie sind unmenschlich schlicht einfach und ergreifend.


Grüße zurück! Vergiss nicht weiter den Unfrieden mit Deinem Selbstbetrug aufrecht zu halten und verführe weiter andere darin sich darin zu bestätigen. Ich kann es nicht ändern, dass Du es tust. Ich kann es Dir nur schreiben.
:liebe: :waesche1: :schaf: rg
Eigentlich mag ich es nicht,wenn ganze Beiträge im nächsten Post wieder kopiert werden,aber dieser Beitrag von rG sollte meiner Meinung nach nochmal gelesen werden.Allein deswegen wäre eine Sperrung von RG angemessen! Ich verstehe da auch Kathis Opferlammrolle nicht mehr..
 
AW: Leiden unerwünscht!?

... wir haben es auch in diesem Forum schon duzende mal gehabt, der Schrei
nach Sperre löst jedoch den Konflikt nicht, es kommt der Nächste und benutzt
das Ganze für die eigenen Zwecke. So lange die User damit nicht umzugehen
lernen und je nach dem reagiert oder ignoriert und sich jeder auf den Schlips
getreten fühlt von der kleinsten Provokation und bei RG ist das unbewusst wie
ich vermute, sie merkt es nicht, kommt diese Situation immer wieder, wieder
Sperre, wieder Sperre, Sperre...
Irgendwann sind alle Menschen die nicht 100% angepasst sind gesperrt und
es gibt nur noch ein einziges am Nabel hängen des Gönners.
Für mich wäre dies weniger lebenswert als sich mit RG auseinander zu setzen
oder sie zu Ignorieren, ja nachdem was gerade förderlicher ist für das
Bewusstsein.
Gefüttert werden weil man so brav ist, ist natürlich auch eine Lebensstrategie
aber man hat nicht die geringste Chance auf freie Gedanken, man ist immer zu
100% abhängig.
RG ist auch fremdbestimmt aber nicht vom Admin, Moderatoren oder Usern
sondern von Gedanken für die sie nichts kann, denen sie ausgeliefert ist.
Der einzige mögliche Umgang wäre sie in Ruhe lassen auch wenn sie noch so
tobt und ihre Attacken mit Gleichmut ertragen.

gruß fluuu
 
AW: jede/r wende das spieglein immer wieder selber an!

Eigentlich mag ich es nicht,wenn ganze Beiträge im nächsten Post wieder kopiert werden,aber dieser Beitrag von rG sollte meiner Meinung nach nochmal gelesen werden.Allein deswegen wäre eine Sperrung von RG angemessen! Ich verstehe da auch Kathis Opferlammrolle nicht mehr..

Bin Deiner Aufforderung gefolgt..habe es noch mal gelesen... das gibt es doch nicht! Da Dialog mit RG nicht möglich, Beitrag gemeldet.
 
AW: Leiden unerwünscht!?

RG ist auch fremdbestimmt aber nicht vom Admin, Moderatoren oder Usern
sondern von Gedanken für die sie nichts kann, denen sie ausgeliefert ist.
Der einzige mögliche Umgang wäre sie in Ruhe lassen auch wenn sie noch so
tobt und ihre Attacken mit Gleichmut ertragen.

gruß fluuu
So sanftmütig? Du erstaunst mich.
Ich bin der absoluten Überzeugung,dass man für seine Gedanken "was kann" und auch dafür verantwortlich ist. Bewusstwerdung der eigenen Gedanken- und-tätigkeit ist für mich ein Muss für jeden sich selbst erziehenden Menschen..
 
AW: Leiden unerwünscht!?

So sanftmütig? Du erstaunst mich.
Ich bin der absoluten Überzeugung,dass man für seine Gedanken "was kann" und auch dafür verantwortlich ist. Bewusstwerdung der eigenen Gedanken- und-tätigkeit ist für mich ein Muss für jeden sich selbst erziehenden Menschen..

Ich würde aber niemals Oel ins Feuer giessen!

Gruß Weberin

:katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben