• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Auf meinen Bauch würde ich eine Sonnenblume malen lassen :blume2: . Das hat nur einen Haken, Frau muss erstmal schwanger sein. Man kann ja auch Kinder adoptieren, auch Erwachsene? Wenn, dann gleich eine schwangere Erwachsene, dann ist man auf einmal Mutter und Oma gleichzeitig:D, das glaubt einem kein Mensch!
Nachher lege ich mich in die Sonne für eine halbe Stunde, aber diesmal mit Sonnenmilch. Egal, no risk- no fun:D!
Einen schönen Nachmittag!
 
Werbung:
Ja, so wirds gemacht!!! Aber nur unter einer Bedingung, Celine: Ich darf Pinky sein!!! Ich möchte einmal im Leben die Frage stellen dürfen: Und....was machen wir heute abend, Brain???? Und dann will ich hören: Dasselbe wie jeden Abend, Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!!! :lachen: Wie ich diese Szene geliebt habe.........
Pinky und Brain konnten sogar noch die Animaniaks toppen.
Jedenfalls ist der erste Schritt zur Entmachtung Dabbeljus getan, zumindest wenn man sich damit zufrieden gibt, zwei durchgeknallten Mäusen die Weltherrschaft anzuvertrauen. Aber nun werfe ich da wohl was durcheinander........, nicht Pinky und Brain sollen an die Macht, sondern Celine und ich, mit Pinky und Brain als Vorbilder!!! Alles klar!!! Habs verstanden. Habe heute wohl vergessen, meinen Liter Olivenöl zu trinken und mich mediteran zu ernähren, wie es in meinem Alter angebracht ist. Nicht wahr, Celine?????????????

Dass Schwangere auf manche Menschen (Männer) einen besonderen Reiz ausüben, wurde mir vor ein paar Wochen klar, als ich in unserem nur Mittwochs erscheinenden Käseblättchen - manche nennen es Lokalzeitung - die Kleinanzeigen auf der Suche nach einem gebrauchten und günstigen Fahrrad inspizierte. Unter der Rubrik "Für Sie" fand ich folgendes:

Er, 28/178/83, schlk., g.-auss., intel., br.-gebr., tol. u. f. all. aufgeschl., sucht Sie, bis 30/170, 35.-40. Schw.-Woche, für aufr. Sex. Chiffre-Nr:.......

Leute, das ist kein Witz!!!
Da hab ich doch schon eher Verständnis für den, der für Geld schwangere Bäuche bemalt und für die, die sie sich bemalen lassen. Aber das mit den Schafföten ( ich hatte echt Probleme, das Wort richtig zu lesen. Bin ich jetzt so wie Dabbelju???) finde ich schon bedenklicher. Diese Winzlinge zum Möbelpolieren zu benutzen???? Zum einen fällt das unter Kinderarbeit und zum anderen, liegen sie sicher nicht besonders gut in der Hand, weil ich sie mir nicht als besonders griffig vorstelle*g*.

Aber was solls! Dem Reinen ist alles rein.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen, falls er bei euch überhaupt ein Feiertag ist.
 
O nein:haare:, die Schafföten sollen da bleiben wo sie hingehören im Bauch ihrer Schafmama, dass sie kleine Limmis werden und alle zusammen auf der grünen Wiese glücklich leben können:blume2:. Das war sicherlich anders gemeint, obwohl Frischzellenkur, nein da mag ich nicht drüber nachdenken, brauch ich noch nicht:D. Und wenn, Tiere sollen meinetwegen nicht leiden! Gibt es nicht auch was was mit hom.. anfängt, furchtbar, dann sich lieber gleich dem Schönheitschirurgen unters Messer legen. Aber wer weiss wie das dann hinterher aussieht. Mein Motto lautet: Pflegen, damit kann man das Schlimmste verhindern, hoffe ich zumindest:D, wer weiss in ein paar Jahren...
Aber wie kann man denn Möbel biologisch erneuern? Bei meinen geht es gar nicht *lach*, ex und hopp, aber so gute alte Teile, die werden abgebeizt und mit vielleicht "biologischen" Mitteln behandelt, dass sie wieder schön werden und nicht chemisch riechen, eine Vermutung.
Dass ein Mann eine schwangere Frau sucht kann man sich vorstellen, aber für
aufr. (aufregenden?) Sex am Ende der Schwangerschaft. Die müssen dann sicherlich vorher ihren Arzt oder Apotheker fragen :rolleyes:, falls er überhaupt eine Frau findet, vielleicht wird er ja nur ordentlich beleidigt:D!
Einen schönen Tag morgen und für heute Gute Nacht :winken1: !
 
Gerd, ich bin mit jeder Lösung einverstanden! Zwar wollte ich Pinky sein (den Namen finde ich einfach spitzenmässig), denn so wird es unheimlich schwierig, die Weltherrschaft zu erringen, aber wir wollen positiv denken, nicht wahr? Als Brain kann ich dich auch besser überreden, deine Oele zu trinken *loooool*. Lebertran habe ich auch noch im Repertoire. Die erste Portion (und das nicht zu knapp!) bekommt Robin. Ist ja nicht auszuhalten. Schwangere bemalen. Ich hab zwar überhaupt nichts gegen Bodypainting - es ist ein sehr sinnliches Vergnügen, aber sich auf Schwangere zu spezialisieren, das zeugt doch irgendwie von Abartigkeit! Sie aber "trächtig" zu nennen, das gehört mit Lebertran bestraft! Wer solche Ausdrücke gebraucht, braucht sich wirklich nicht zu wundern, dass bei ihm die Politiker nicht die Klinke putzen. Sie müssen ja politisch korrekt bleiben :bwaah:
Die Möbelrestauration kann ich euch erklären (Haushalt ist ja bekanntlich meine Leidenschaft und Domäne *looooooool*). Natürlich nimmt man keine Lämmchen, so was können sich nur Männer ausdenken *kopfschüttel*, man nimmt dazu zuerst Oele zum imprägnieren und danach Bienchen. Mit Bienenwachs wird das Ganze dann poliert, immer wieder, bis einem die Hände abfaulen. Wir haben so einen Esstisch. Wahre Beschäftigungstherapie. Wehe, du stellst ein nasses Glas ab, schon kannst du wieder polieren. Aber das Ganze muss man auch positiv sehen. Das Holz bleibt schön weich und dient den Kindern als Kreativutensil. Mit einem Nagel oder auch nur einem stumpfen Bleistift entstehen die schönsten Kunstwerke, man rettet ganze Wälder, weil man ja gar kein Papier braucht usw. Nur dazu braucht ihr zuerst mal den Tisch, dann eine Schwangere und dann ein wenig Geduld, bis die Kinder die zum Tisch passende Grösse haben und sich in ihrer Kreativphase befinden.
Minnie hat Recht, das Ganze riecht auch sehr gut. Es wären die ultimativen Möbel für Blinde, tschuldigung, aber es ist so. Es riecht prima, sieht aber bei Gebrauch für ordentliche Menschen katastrophal aus... mich stört's nicht *looool*.

Jetzt möchte ich aber gerne etwas über die Bemalung der Schwangeren erfahren. Robinchen, davon haste nämlich noch nie was erzählt.
Und Minnie möchte ich beruhigen. Schwangerschaft (eine normale) ist keine Krankheit, man kann Sex haben, so viel man möchte. Dass viele Männer gerade Schwangere besonders erotisch finden, ist nichts Neues. Tut doch nicht immer so unschuldig (Gerd!), es gibt auch eine Fülle Schmuddelheftchen entsprechenden Inhalts.

Und das am Fronleichnam... ich wusste, die Woche wird heiss *looooool* (wir haben jetzt schon fast 30°C).

Einen schönen Tag

:romeo:
 
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht in den Verruf gekommen, Moralist zu sein. Bin ich nämlich absolut nicht!!! Das, was du schriebst, Celine, in Bezug auf Schwangerschaft und Sex, ist selbst mir nicht neu, da ich auch schon zweimal werdender Vater war :zunge 5: .
Dass jemand eine solche Anzeige aufgibt,.......ok, wenns ers braucht..
Aber sollte es denn wirklich Hochschwangere geben, die sich auf sowas einlassen??? Also sich in ihrem Zustand auf einen Wildfremden einzulassen, nur um ein aufregendes Betterlebnis zu haben?????? Würde mich echt interessieren, ob der Typ Zuschriften bekommen hat. Ich weiß sogar, dass es entsprechende Schmuddelheftchen gibt!!!! Mensch, hälst du mich für heilig???? :engel1:
Wie soll ich Regierungen stürzen, Legasthenikern das Lesen und Schreiben beibringen, literweise Öl trinken, biologische Kenntnnisse haben (hab ich sowieso nicht*g), Fliege ertragen und in Foren Unsinn verzapfen, wenn man mich soooo falsch einschätzt????? :schmollen

Übrigens, um beim Thema zu bleiben:
Die Frau meines Freundes arbeitet für 2 Tage in der Woche ebenfalls bei einer Lokalzeitung und nimmt dort die Kleinanzeigen an.
Vor einiger Zeit kam eine ungepflegte Frau mittleren Alters zu ihr und gab ihr den vorgefassten Text für eine Kontaktanzeige:

Geistig gewante Sie, 51/162, schlanck, gepflegt, sucht Ihn, 50-60J., mit musichen und künstlerichen Atributen.

Isset nicht schön????? :lachen:

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
Bonsoir Freunde!

Würde wirklich gerne etwas beitragen, Schwangere bemalen, gar Möbel restaurieren, Bush entmachten, in Demut täglich Muttertag zelebrieren, Konzerte jeder Güte besuchen. Rien à faire! "Rien ne va plus!" Bin viel zu sehr mit mir beschäftigt. Désolé!
Ich wurde mit einem Schlag alt. Dass mir diese Tatsache in einer Disco bewusst wurde, macht es nicht einfacher, nicht leichter, nicht weniger schmerzhaft. Glaubt mir! Ich holte zwei Drinks und stieg eine Treppe hinunter in den Keller. Nur kam ich dort nicht an - nicht wie geplant und auch nicht sofort. Ich rutschte auf der ersten Stufe aus und die Betonkante dieser Stufe machte eine schmerzhafte Bekanntschaft mit meinem Steissbein. Die Drinks verabschiedeten sich nach links und auch nach rechts und auch brennend in meine Augen. Gedacht habe ich in diesem Augenblick noch nichts, den Platz nahm der Schmerz ein. Ich schlitterte und rutschte nur und kam dann unten zum 'Erliegen'. Jemand half mir auf, ich schüttelte die noch jung geglaubten Knochen und schüttete mir den Rest der Drinks rein. Danach ging ich in den Keller und tanzte, als wäre ich noch jung. Schliesslich kann so ein Sturz einem Mann Mitte Dreissig doch nichts anhaben. Dachte ich.
Am nächsten Morgen konnte ich mich aber kaum noch bewegen. Cel stiess einen spitzen Schrei aus, als sie mich -auf dem Bauch liegend wie ein halbtotes Riesenreptil- sah. Hämatom nennt sich das in der Fachsprache. Eine Lappalie denkt man sich. Hämatom: eine Ansammlung von Blut ausserhalb der Blutbahn in den Weichteilen -liess ich mir erklären. Ja, ABER was für EINS! Eins aus der Kategorie der Hämatome, die meine äusserst selten fluchende Freundin dazu verleitete: 'Oh, merde! Du siehst aus wie ein Zombie!' zu sagen. -So fühle ich mich auch.- Eins aus der Kategorie, das meine sonst mitfühlende und zartbesaitete Kinder -grins veranlasste, dieses Ding, das sich da über mein Gesäss, den unteren Rückenbereich und die Rückseite der Oberschenkel erstreckt, zu befingern, rein zu stechen, drauf zu schlagen und begeistert 'bleu' zu rufen, ohne, dass ich Gegenwehr leisten konnte.
Ein paar Stunden und zwei Ponstan 500 später, schleppte ich mich durch die Strassen - in der Hoffnung, etwas Bewegung bringt Linderung. Zehn Meter gehen. Ein wenig innehalten bis die Schmerzen etwas nachlassen. Weitergehen. Innehalten... Schrecklich, zu erfahren, dass ein Mensch seinen Meister in einer Kellertreppe gefunden hat. Irgendwann bei diesem schmerzhaften 'Spaziergang' wurde mir bewusst: Ich fühle mich nicht nur wie ein alter Mann. Ich bin ein alter Mann. Weil da auf einmal die Erinnerung war: damals als ich noch jung war, war der Tag nicht fertig, bevor der Morgen angefangen hatte. Heute? Heute bin ich schon froh, wenn ich nicht laufen muss, wenn man mich auf dem Bauch liegen lässt, mich bedauert und salbt. Geil wäre einen Teleskopwanderstock aus Titan zu besitzen. Seit Tagen ist jeder Morgen ein Stück knüppelhartes Leben. Und nicht nur der Morgen.
Da ruft auch noch ein Freund an: 'Kommt Ihr mit? Wir feiern eine Party, wie wenn es 1985 wär. Kennst Du doch noch, Jubel, Trubel, Discokugel und extrem geile Band, ganz neu'. Früher wusste ich viel über Musik. Ich sagte: 'über Musik Bescheid zu wissen, das ist Bürgerpflicht!' Jetzt aber winkte ich ab, suchte nach einer billigen Ausrede und überlegte, ob ich so lange sitzen kann, wie ein netter DVD-Abend dauert. Bloss keinen James Bond oder Neo, egal was, nur keine Helden, einfach etwas, das nicht schmerzt.
Damit wir uns richtig verstehen: Es ist nicht wirklich schlimm, alt geworden zu sein. Anfangs war ich zwar erschrocken, aber jetzt nur noch froh, es rechtzeitig gemerkt zu haben. Was gibt es Schlimmeres, als alt zu werden, und es nicht zu bemerken? In einem Club zu stehen und das Revival der Musik zu erleben, mit der man aufgewachsen ist? An einer Party zu sein, und zu merken, dass man der Älteste ist? Oder an einer Party zu sein, an der alle anderen noch älter sind und der DJ 'Born to be wild' auflegt. Eigentlich hätte ich das schon in Zürich merken müssen. Die Einsicht kam erst jetzt. Treppensturz sei Dank! Also habe ich Rückzug in Würde beschlossen. Ich wollte ohnehin nie so enden wie manche, die ich kenne: Seit 15 Jahren stehen sie in derselben Bar, erzählen dieselben Sachen und jeder Satz beginnt mit 'früher'. Wenn die Bar schliesst,gehen sie allein nach Hause, wo niemand auf sie wartet und Reste f..... klappt auch nicht mehr so einfach, wenn man mal ein gewisses Alter hat. So betrachtet, bin ich natürlich mit meinem Leben sowieso mehr als zufrieden. Auch mit meinem Leben als junger alter Mensch - wenn bloss die Schmerzen nachlassen würden.

Für jede Art von Mitleid zum voraus dankend, wünsche ich ein schönes Wochenende.

Bonne soirée!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat das Glück einen Partner und Kinder zu haben.
Es gibt viele, die alleine sind und sich nach Liebe und Zärtlichkeit sehnen oder nach ausgefallenden Sexpraktiken oder was auch immer. Aber es gibt ja Möglichkeiten andere kennenzulernen. In die Disco ab einem bestimmten Alter zu gehen ist nicht jedermanns Sache.
Wenn man älter ist, könnte es kompliziert werden für Singles, aber es gibt ja noch die Bekanntschaftsanzeigen, z.B. in der Zeitung und man kann sich für jedes Pärchen freuen, das sich auf die Art kennengelernt hat. Traurig finde ich allerdings, wenn sich darüber lustig gemacht wird. Es gibt nunmal Menschen, die nicht ständig auf der Sonnenseite des Lebens stehen, anstatt in einem Verlagshaus (oder wie das heisst, ist mir auch scheissegal) dem Kunden (und von denen lebt ja die Belegschaft :wut1: ) mitfühlend auf die Sprünge zu helfen (und die Menschen dort haben es ja gelernt zu schreiben und sich richtig auszudrücken!!), wird sich darüber lustig gemacht. Da tut einem wirklich das Herz weh:eek:.
Gestern Abend im Supermarkt habe ich eine ganz bestimmte erotische Zeitschrift gesucht;), aber leider nicht das Richtige gefunden. Aber was es alles zu kaufen gibt, mein lieber Herr Gesangverein! Vermutlich werden von den ganzen gestellten Aktivitäten nur ein Bruchteil in die Tat umgesetzt. Noch nicht mal gekauft werden die Zeitungen, sondern die Frau wird vorgeschickt und die Zeitungen werden in Windeseile verschlungen und wieder zurückgelegt, so sehen sie dann auch aus. Ich würde dafür jedenfalls kein Geld mehr ausgeben, in manchen Ländern werden hochwertige Illustrierte in Folie eingeschweisst, soetwas sollte man hier auch mal einführen. Aber das würde sicher unser Umweltminister nicht erlauben:D, oder man müsste die Verpackungen gegen Pfand wieder zurückbringen:D. Aber sollen die Menschen doch beim Sex machen was sie wollen, solange es allen Spass macht... und niemand dabei zu Schaden kommt.
Aber erstmal muss man sich trauen, es in die Tat umzusetzen, weil ruckzuck könnte der Haussegen schiefhängen und Mann oder Frau wird als "pervers" abgestempelt. Und dann "treiben" sie es heimlich und dann wird's gefährlich und teuer:D. Es sind nach meiner Vermutung die wenigsten Paare wirklich richtig offen zueinander und da nehme ich mich selber nicht aus. Hier im Forum kann man den dicken Max makieren und im wirklichen Leben lebt man introvertiert so vor sich hin. Was soll's, das Leben geht weiter...
 
Minnie, Minnie, Minnie.......ich mache mich doch nicht über Menschen lustig, die durch eine seriöse Kontaktanzeige einen Partner suchen!!!! Ganz im Gegenteil, denn vor solchen Leuten kann man eigentlich den Hut ziehen, weil es zeigt, dass sie vielleicht schon alle anderen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, ausgeschöpft haben, oder aber, wie du ganz richtig sagst, nicht mehr in dem Alter sind, in die entsprechenden Lokale zu gehen, oder einfach nur, weil sie kein Interesse daran haben, in solchen Treffpunkten für Singles als "Freiwild" eingestuft zu werden, aber trotzdem den ernsthaften Wunsch verspüren, einen Partner zu finden, mit dem sie vielleicht den Rest ihres Lebens verbringen können.
Nein, worüber ich nur lache, bzw. was ich nicht verstehe, ist, wie sich jemand, so wie diese Dame, mit Attributen schmückt, die bar jeder Realität sind. Warum schreibt sie nicht, wie sie wirklich ist, wo ihre wirklichen Stärken liegen??? Das erste Treffen, so sich denn jemand melden würde, wäre doch von vornherein zum Scheitern verurteilt!!!
Das, und nichts Anderes wollte ich damit ausdrücken.

Jerome, :trost: , du hast mein vollstes Mitgefühl, ehrlich!!
Ich kann nachvollziehen, wie es dir im Moment geht, da ich diese Übung vor ein paar Monaten auch schon mal gebracht habe, wenn auch nicht in der Disco sondern bei mir zuhause. Ich habe eine Wendeltreppe mit 23 Stufen exakt mit dem Steiß vermessen und das nur, weil sich eine Birkenstock-Latsche selbständig machen musste. Zum Glück war ich in dem Moment allein und musste mich nicht mannhaft taper geben, sondern konnte mich ungehemmt meinem Schmerz hingeben. Wie deine Rückseite aussieht kann ich mir daher auch genau vorstellen*g*.
Aber weißt du, wann du dich richtig alt fühlst????? Wenn dir dein 16-jähriger Sohn sagt ( ich war da ca. 44), Papi, wenn ich mir deine Kindheit vorstelle, dann seh ich komischerweise alles wie in einem alten Schwarz-Weiß-Film.
Oder die Kinder kommen nach Hause, schimpfen über irgendwelche "alten Knacker" und nach genauem Hinterfragen stellt sich raus, dass dieser Knacker etwa in deinem Alter ist. Oder du stehst unter der Dusche und findest hinterher Unmengen von Haaren in der Duschwanne. Dann hilft nur Eines: Entweder du rufst den Familienrat zusammen und verdonnerst deine zahlreichen Kinder dazu, die Dusche nach der morgendlichen Duschorgie gefälligst ordentlich zu verlassen, oder du siehst einfach ein, dass es doch deine Haare sind, die dich so penetrant und schadenfroh vom Boden aus anglotzen.Das sind dann die Momente, in denen du dich wirklich alt fühlst!!

Also erzählt mir nix vom Altwerden. Ich bin euch darin um Lichtjahre voraus.*ggg*

Schönes Wochenende, Klappe, die Zweite!!!
 
Irgendwie kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, dass es noch viele Menschen gibt, die den Rest ihres Lebens mit einem Menschen verbringen wollen. Überall liest man was von Lebensabschnittsgefährten, Freiheiten, sich nicht einengen, loslassen müssen und so weiter. Aber das stimmt schon, die Frau wird wahrscheinlich den Mann enttäuschen, falls sie jemanden trifft, weil sie nicht die Wahrheit geschrieben hat. Das tut demjenigen sicherlich weh, weil er sich freut auf das Treffen und Hoffnungen hat. Aber irgendwann wird jeder Traum wahr, für alle Menschen, die noch träumen und daran glauben. Das hat zwar bei meinem grossen Lottogewinn noch nicht geklappt:D, aber für andere Dinge, wer weiss :rolleyes:...
Jérôme wünsche ich gute Besserung nach seinem Sturz.
Allen ein schönes Wochenende, zieht Euch immer feste und sichere Hausschuhe an und seht auf die Stufen, auch ausserhalb, wenn Ihr auf ihnen hinunter geht!!
:winken1:
 
Werbung:
Heuuuuul. So viel hab ich geschrieben und alles wieder abgeschossen, wie ich den Lepti hasse.
Komme halt später nochmals *heuuuuuuul*.
Bis dann

:doof: :wut3: :wut3: :wut3:
 
Zurück
Oben