Minnie, Minnie, Minnie.......ich mache mich doch nicht über Menschen lustig, die durch eine seriöse Kontaktanzeige einen Partner suchen!!!! Ganz im Gegenteil, denn vor solchen Leuten kann man eigentlich den Hut ziehen, weil es zeigt, dass sie vielleicht schon alle anderen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen, ausgeschöpft haben, oder aber, wie du ganz richtig sagst, nicht mehr in dem Alter sind, in die entsprechenden Lokale zu gehen, oder einfach nur, weil sie kein Interesse daran haben, in solchen Treffpunkten für Singles als "Freiwild" eingestuft zu werden, aber trotzdem den ernsthaften Wunsch verspüren, einen Partner zu finden, mit dem sie vielleicht den Rest ihres Lebens verbringen können.
Nein, worüber ich nur lache, bzw. was ich nicht verstehe, ist, wie sich jemand, so wie diese Dame, mit Attributen schmückt, die bar jeder Realität sind. Warum schreibt sie nicht, wie sie wirklich ist, wo ihre wirklichen Stärken liegen??? Das erste Treffen, so sich denn jemand melden würde, wäre doch von vornherein zum Scheitern verurteilt!!!
Das, und nichts Anderes wollte ich damit ausdrücken.
Jerome,
, du hast mein vollstes Mitgefühl, ehrlich!!
Ich kann nachvollziehen, wie es dir im Moment geht, da ich diese Übung vor ein paar Monaten auch schon mal gebracht habe, wenn auch nicht in der Disco sondern bei mir zuhause. Ich habe eine Wendeltreppe mit 23 Stufen exakt mit dem Steiß vermessen und das nur, weil sich eine Birkenstock-Latsche selbständig machen musste. Zum Glück war ich in dem Moment allein und musste mich nicht mannhaft taper geben, sondern konnte mich ungehemmt meinem Schmerz hingeben. Wie deine Rückseite aussieht kann ich mir daher auch genau vorstellen*g*.
Aber weißt du, wann du dich richtig alt fühlst????? Wenn dir dein 16-jähriger Sohn sagt ( ich war da ca. 44), Papi, wenn ich mir deine Kindheit vorstelle, dann seh ich komischerweise alles wie in einem alten Schwarz-Weiß-Film.
Oder die Kinder kommen nach Hause, schimpfen über irgendwelche "alten Knacker" und nach genauem Hinterfragen stellt sich raus, dass dieser Knacker etwa in deinem Alter ist. Oder du stehst unter der Dusche und findest hinterher Unmengen von Haaren in der Duschwanne. Dann hilft nur Eines: Entweder du rufst den Familienrat zusammen und verdonnerst deine zahlreichen Kinder dazu, die Dusche nach der morgendlichen Duschorgie gefälligst ordentlich zu verlassen, oder du siehst einfach ein, dass es doch deine Haare sind, die dich so penetrant und schadenfroh vom Boden aus anglotzen.Das sind dann die Momente, in denen du dich wirklich alt fühlst!!
Also erzählt mir nix vom Altwerden. Ich bin euch darin um Lichtjahre voraus.*ggg*
Schönes Wochenende, Klappe, die Zweite!!!