• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

AW: Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Um die minimalsten Grundlagen des "G'heart-Si" zu berücksichtigen
wtf?
Kennt ihr wtf? Ein beliebtes Internetkürzel, z.B. bei YouTube. Aber wtf ist "G'heart-Si"?
Lilith, hast du die Loriot-Nummer von hand abgeschrieben? Chapeau! Bitte jetzt noch ein paar Szenen aus der Original-Nummer abzeichnen (ich glaube, irgendein Vorleser sitzt in einem superspießigen Sessel mit Adventskranz und Kerzen.)

@Dyo: Nein, ich bin nirgends eingeweiht und weiß nicht wtf abgeht. Bin aber auch zwischendurch ein bisschen eingenickt. :morgen:

Allen weiterhin gute Besserung in der "Ankunftszeit"!!!!

:blume1: :blume1: :blume1:

Werbung:

wtf?
Kennt ihr wtf? Ein beliebtes Internetkürzel, z.B. bei YouTube. Aber wtf ist "G'heart-Si"?
Lilith, hast du die Loriot-Nummer von hand abgeschrieben? Chapeau! Bitte jetzt noch ein paar Szenen aus der Original-Nummer abzeichnen (ich glaube, irgendein Vorleser sitzt in einem superspießigen Sessel mit Adventskranz und Kerzen.)

@Dyo: Nein, ich bin nirgends eingeweiht und weiß nicht wtf abgeht. Bin aber auch zwischendurch ein bisschen eingenickt. :morgen:

Allen weiterhin gute Besserung in der "Ankunftszeit"!!!!

:blume1: :blume1: :blume1:

Robin, verzeih, ich dachte das hätte sich schon bis nach Berlin durchgesprochen: G'heart-Si" heißt auf Deutsch "Gehört Sich", ist also eine Art Knigge auf Österreichisch.
Ich bin auch nicht eingeweiht, falls das jemanden interessiert und was wtf heißt, kann ich nur vermuten. (What the fuck möglicherweise!)

Schade dass es hier keine Adventkerzlein-Smileys gibt. :haare:

Und gehört es sich, mir Weihnachten täglich madig zu machen? Mir das bisschen Weihnachtsgefühl und -stimmungserzeugungswillen zu nehmen?
Und ist "krüsch" überhaupt salonfähig? Und wtf ist das überhaupt? Warum Jeans und Sneakers nicht salonfähig sein sollten und warum drin nicht ein Gentleman stecken könnte, verstehe ich auch nicht. Noch weniger aber verstehe ich, warum Zeili auf Boxershorts wie aus der Pistole geschossen Pubertierendenkampfsymbol assoziiert. Ich fragte nicht nach, weil ich chronisch harmoniesüchtig bin. Aber warum im Teufelsnamen :wut1: kein Mensch was zu meiner schicken neuen Signatur sagt, die ich mir extra zugelegt habe, um a) Robinchen ein bisschen zu ärgern, b) auch ein Adventsgeschenk zu haben und c) um ein Jubiläum zu feiern. Na ja, c) ist gelogen. Auf das Jubiläum kam nur ein Mensch im DF und der gratulierte mir auch! Ein einziger!!! Nööö, Hartmut war's nicht, obwohl die Jubiläen seine Domäne wären... *seufz*

Aber Kunststück, Robin langweilt sich im Kochstudio, weil Gaius nur in die Röhre gucken will. Dyo lobt still und leise die Unverständlichkeit und will uns wahrscheinlich illegale Zigaretten andrehen. Und Lilith leidet und metzget sich durch den Advent. Das allerdings finde ich wieder passend, wir könnten z.B. das Ganze etwas aufregender gestalten und gucken, was ein Hund, eingesperrt in Mikrowelle macht...natürlich nur, weil ich gerade Sibylle Berg lese. "Habe ich dir eingentlich schon erzählt..." Auf Seite 104 (von nur 168) steht ein genialer Satz zum Thema:

Vetraue niemandem

Wie die da sitzen und die Köpfe nach hinten werfen beim Lachen. Und wie die lachen, und wie Anna ihre Beine schwenkt, und wie vertraut sie tun. Ich würde Igor gerne erschiessen. Oder aus ihm ein Hundegericht zubereiten.

Das las ich und wie es sich gehört, hörte ich dazu deutsche Musik und nicht etwa Ravel oder so. Nur dumm, aber auch wieder passend (und ich schwöre, es war nicht gewollt und ist nicht gelogen!) lief gerade Oli Schulz & der Hund Marie mit "Und dann schlägt dein Herz". Dabei kann ich einfach nicht morden. Es geht nicht! Aber dabei kann ich glatt sagen: Tofu nur über meine Leiche! Schliesslich bin ich Mutter und muss mit meiner Standhaftigkeit und Wehrhaftigkeit ein gutes Beispiel sein, nicht wahr? So!

Und wenn ihr nicht mit dem Geleiere aufhört, lade ich mir lieber den Herrn Siebeck ein, kredenze ihm zuerst einen Kir (nicht Kir Royal! *lol*) aus Pinot blanc und der Crème de Cassis de Dijon und bis der Braten aufgetragen wird, unterhalten wir uns über eine Degustation von verschiedenen Jahrgängen des Château Mouton Rothschild 1er cru classé, um ihm dann aber einen Amarone Nicolis einzuschenken, der nicht mal 25% des Bordeaux kostet und etwa tausendmal besser ist. Na ja, ist ja Geschmacksache und natürlich auch ein bisschen geographisch bedingt *loool*. Wären wir in Berlin, wäre die Flasche Château M. R. für schlappe etwa € 170.-- immer noch zu wenig :sekt:

Aber jetzt ist die Zeit gerade richtig für den Kir! Den kann man auch trinken, wenn man nicht gerade ein Halligalli veranstaltet. Am Samstag vor 3 Jahren wurden Robin, Jérôme und ich hier angespült, die damaligen Insassen dieser Weltbesserungsanstalt jubelten auch nicht gerade...
Und wenn ihr schon nicht feiern wollt und auch nicht wichteln, mir doch egal! Ich hab trotzdem ein paar Geschenke.

Lilith, wenn du weiter in Mörderlaune bist, biete ich dir Asyl an. Sollten "sie" dich trotzdem erwischen, so landest du wenigstens in der schönsten préfecture weit und breit

http://img81.imageshack.us/img81/848/dsc02820je1.jpg

und ein Lied schenke ich dir dazu, hoffentlich liebst du es auch

http://www.youtube.com/watch?v=CuRGe-wECTA

:sekt:

Gaius und Dyo, so tolerant wie sie nun mal sind, werden sich sicher gerne mit mir das hier, z.B. in der DF-Galerie anhören. Das passende Bild dazu malen wir gemeinsam *looool*

http://www.youtube.com/watch?v=xtYYiVV_0tA

Und für Robin ein spezielles Geschenk, ein Zeit-Dokument sozusagen, wie es sich für ein Jubiläum der Extra-Klasse gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=AS3VSOvHE_A

Es G'heart-Si natürlich, noch allen einen schönen Tag zu wünschen. Das tu ich...

:kuesse:

Hurra, hurra!

Jubiläen gibt's, die kann uns keiner nachmachen!

Danke, Célinchen, für deine hübschen Jubiläumsgeschenke. So hörte sich Frank Zappa an, kurz bevor er von einem Verrückten aus dem Publikum von der Bühne gestoßen wurde, sich den Hals brach und seine Stimme danach eine Terz tiefer klang...

Ich wollte euch zum Jubiläum eigentlich ein Video von meinem Auftritt als Glamourgitarrist im SO36 zeigen, habe aber keines gefunden. Behelfsmäßig kann ich euch aber sagen: Ihr müsst einfach dieses hier mit diesem hier kreuzbergen, äh, kreuzen, dann habt ihr ungefähr eine Vorstellung...:romeo:

In diesem Sinne; I love youuuuuuuuuuuuuuuuuu :megaphon:

Anschnallen! Es wird lustig!

Jesus sprach: Es werde Licht!
Doch Petrus fand den Schalter nicht...

omg, immer wieder gut, nicht wahr? Wollte ich bei Weihnachtsgrüße reintun, aber wir sind ja alle gerade sehr rücksichtsvoll.
Fast so lustig wie die Schwulen, der Spruch. Ich überlegte auch, ob die Schwulen an sich lustig sind. Ich kenne total viele lustige Schwule. Professionell lustige Schwule und amateur lustige Schwule. Dann habe ich nachschauen wollen, ob Walter Moers auch schwul ist und bin auf was total Lustiges gestoßen: Piccolo stronzo
"EIn Eisbecher Piccolo Stronzo, bittä! Mille grazie! Ciao, Bello!"
omg, Bello hat jetzt nichts mit dem Hundegricht zu tun.

Das Hundegericht tagt mit dem Vorsitzenden Bello von Bellheim

"Struppi van der Mops, sie sind angeklagt, über Nacht in das Haus der Herrin von Bach eingedrungen zu sein nund daselbst aus der Röhre den niedrig temperiert schmorenden Gänsebraten entwendet zu haben. Was sagen sie zum dem Vorwurf?"
"Ich war's nicht, ich war's nicht, der Fuchs war's..."

Darauf einen mutierten Rothschild.

C u, nd 4 u all!

(P.S: Bordeaux fahre ich im Sommer. No shit, jetzte)

Weihnachten 2006

Weil ich gerade so lustig drauf bin:

Kerzenschein und Hundeduft
es liegt Weihnachten in der Luft!​

Und Robinchen, zu der Gerichtsverhandlung: dein Struppi van der Mops kann echt froh sein, dass wir nicht in China leben, denn dort heisst die Besserungsanstalt Kochtopf!

Nööö, ich bin echt nicht verzweifelt. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus.

PS: Im Sommer fahr ich oben ohne, aber wie zum Kuckuck fährt man(n) bordeaux? Auch will, wo das doch meine Lieblingsfarbe fürs Auge ist *lool*.

:dontknow:

AW: Weihnachten 2006

PS: Im Sommer fahr ich oben ohne, aber wie zum Kuckuck fährt man(n) bordeaux? Auch will, wo das doch meine Lieblingsfarbe fürs Auge ist *lool*.

:dontknow:
Voll krass, Frau: Fährst du oben ohne, werd' isch voll bordeaux-rot, fahr isch voll drrauf ab, alles klarr?

Maaaaaanno, ick fahre nach Bordeaux, Urlaub.

Is det so schwer? :bwaah:

*loooool* Nööö, schwierig war das Rätsel nicht, aber die Antwort bot sich gerade so billig an! Tschuldigung.

Soll ich weiter "oben ohne" fortfahren, oder dir von all der sakralen Baukunst im gotischen, romanischen und barocken Stil erzählen, die in Bordeaux steht?
Möchtest du die Sarkophage in der Saint André-Kathedrale besuchen (es war aber auch schon mal Tierfutter drin), oder die Geschichte der Dom Bedos de Celles-Orgel hören? Mann, dort wimmelt es nur so vor Kulturerbe... hab ich noch voll drauf *loool*. Auch den Bischof von Boston und Kardinal von Bordeaux, Jean Louis Lefebvre de Chevrus, der vor über 100 Jahren starb könnte ich dir zeichnen :haare: oder Merlins Weissagungen über Königin Alienor von Aquitanien erzählen...

...Pfft! Nix da! Denn: Seit Wochen freue ich mich schon auf die Adventszeit, verkleide mich als Weihnachtsfrau, schenke etwas St. Emilion ein *loool*... und was drauf folgt...sehen wir dann...

:sekt: :tanzen: ...:clown3:

Werbung:

Ja gerne, danke. Ist ja erst im Sommer, also noch Zeit, kannste dir ja was überlegen...

Im Voraus dankend
:gitarre: Robinchen :kuss1:

*looooool*

Haste dir so gedacht, gell. Mich wird man(n) aber nicht so billig los, in dem man(n) mich erst verführt... unzüchtig vorzufahren und dann als öffentliches Aergernis abführen lässt... (wahrscheinlich nicht ohne zuerst noch die "Bild" zu informieren)... vonwegen Bordeaux, Sodom und Gomorrha!

Ich geh jetzt lieber wieder, bei den Schwulen wird's mir voll krass philo und hier wieder ganz ohne...die Gegensätze jagen sich und ich hab keine Stipole dabei.

Einen schönen Tag noch
:clown3:

Wozu brauch ich das eigentlich? Pffft! Hab doch die Männer so nötig wie ein Fisch das Velo!!! Pfffft!

*loool*

Zurück
Oben