• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

Ich denke, ich muss auf die Couch! Nein, damit meine ich nicht meine Couch auf der ich Abend für Abend einnicke wenn die Massen, Fahnenschwingend und Fahnen-im-Gesicht-tragend jubeln, das ist normal, das ist meine Art Fußball zu geniessen. Und wenn dann ein besonderer orgiastisch-kollektiver Tumult mich erreicht und meinen Schlummerzustand für eine halbe Minute unterbricht, lächle ich kurz wie diese Babys, die eben ein Wohlbefinden beim Verdauen erleben.

Wo war ich? Ja, bei der Couch. Wie gesagt, meine Couch meinte ich hier nicht. Aber ich habe versucht mir Annie zu Gemüte zu führen, - Dank geht an Gaius - und fand sie sowas von langweilig, sowas von "wie sich der kleine Moritz Sex so vorstellt"... Na ja, wenn alle Moritze sich Sex so vorstellen, dann wissen wir warum man immerwieder von Schwierigkeiten in diesem sensiblen Bereich spricht.
Oder wird es doch an mir liegen, dass ich Annie so gar nichts abgewinnen kann? (Kommt mir ja nicht mit dem Alter!) Deswegen möchte ich auf die Couch, möchte das umbedingt noch klären.
Ich oder Annie. Nein, nicht ich und Annie, seit Robin uns Annies Werdegang erläutert hat, möchte ich meine eigene Couch. Beim Sigi. In manchen Bereichen bleibe ich elitär.

Schluß damit, denn die Couch war eigentlich nur eine Anspielung für dich Kathi, denn du sagtest doch man könnte auch bei dir vorbeischauen um einige nette Tage zu verbringen. Mit Herrn Brucker am Tisch sitzen wäre ja auch eine nette Abwechslung...

Ach, Robin! Wo viel Charme besteht, ist das Sensibelchen auch sehr nah und dann hat es sich plötzlich mit dem Charme. Paul Hörbiger im "Der dritte Mann" etwas abwandelnd, hat der schöne Bécir wohl gesagt: "Ihr, wenn ihr so weiter macht, verliere ich noch meinen ganzen pariser Charme!" (Vorausgesetzt, dass Ihr junge Menschen "Den dritten Mann" auch fast auswendig kennt, wie ich!).

Gute Nacht Euch allen

Miriam
 
Werbung:
*loooooooooooooooooooooool*
:lachen: :lachen: :lachen:

klar miriam, kannst dich bei mir an den tisch setzen mit "bruker´schem" frischkornhaferbrei vor dir...

aber nicht nur das: wenn´st willst, kannst du dich auch bei mir auf die couch legen - und wenn´st dabei nackt bist, dann mal ich schnell einen akt von dir... *ggg*

wenn du dann noch den supersong "...ich lieg nur da - und du schaust mich an - und ich seh, dass ich nicht tanzen kann..." dazusingst, dann fliegt allen charmeuren der alten schule noch das blech weg...

oder:
das "harry lime-thema" auf der zither gespielt und von herbert grönemeyer vertont - dann ist jedes sommerloch gestopft! dazu brauchts dann keinen fussballgroßen stöpsel mehr...

leider kann man mich nicht zwischen berlin und wallis finden - da muss man eher die diagonale zwischen berlin und split ziehen. - aber die ist ja ohnehin viel schöner...!
...wenn dann noch eine "banane" dabei ist...hmmm!

so - das war´s für heute. gar so emsiglich mag ich jezz nich sein.
jezz is wieder unser "alter ego gaius konfusius" an der reihe... - außer er tanzt wieder "aus der reihe" *lol*

salvete
katharsis :teufel2:
 
*Lol* ihr seid doch manchmal echt zum knuddeln *gg*. Sehr nett fand ich bspw. die Insider-Infos aus der „Funny-Farm“ next door: Und ich schlage vor, den mit den Kristallen (in Anspielung an Buch und Film „Herr Lehmann“ - ich erwarte, dass ihr das kennt!) in Gedenken an „Schneider-Jürgen“, „Kristall-Uwe“ zu nennen *rofl*.

Übrigens (P.S.: Robin, nett, dass Du in meinem FSK-Thread geantwortet und quasi eine Disku. weitergesponnen hast – Antwort wird folgen) muss ich bei Fußball-Wahn, dem ewig hier bekannten pseudo-moralinsaueren Geseiere und wirklich gelungenem Gekritzel mal folgende Ankündigung treffen:

Ich werde nächstes Wochenende ein Bild malen, so da habt ihrs!

Die Hardware hab’ ich schon, sprich einen wirklich schicken Malkasten für einsfünfundsechzig von Walmart. Pinsel brauch ich keinen, das machen die flinken Finger (das hab ich schon geübt; nämlich beim Spiel Deutschland-Polen, das bisher einzige Spiel, dass ich vollständig sah, da zugleich Geburtstagsparty von einem guten Freund, incl. Videogroßbildleinwand [!!] – mit dick „Schwaz Root Gooold“ uff beiden Wangen).
Nun also: Gibt’s Wünsche betreffs des zu malenden Sujets? Aber Achtung, ich male abstrakt ^^. „Oh ho, so so, der werte Jungakademiker wünscht also zu malen“ - und es lacht laudanisch der Schreibstilchorus, „nun denn, ein bisschen Scherz soll uns nur recht zur Kurzweil dienen.“
 
Malwünsche? Na sicher, hier das Sujet: Günter Grass posiert für Annie Sprinkle, auf star-spangled Untergrund natürlich. Hernach bewerfen wir das Gemälde mit Selbstzubereitetem. Ach. Einspruch? Unsere Rezepte sind eßbarer als die des Butts? Gut: Wenn Deutschland gewinnt, gibts Königsberger Matzen. Aber Vorsicht, Günter, wenn du nicht das 3:1 schießt: Klopse können verdammt hart sein!
 
Na denn Prost!

Wer wird den Dyo enttäuschen? Kennt man doch eher den Lehmann als den Butt, der bleischwer in den Regalen meiner Eltern lagerte. Oder ist der Torwart Jörg Butt gemeint? UNd der Torwart Jens Lehmann...? :confused:

Kristall-Uwe, schenkt uns einen ein
die Kleinlichkeit soll nicht die unsre sein
wir trinken auf dich und dein Bewusstsein

bis wir auf allen Vieren vor uns hinstieren
dabei noch jede FSK verlieren
am End als Aktionskünstler brillieren.

Alle bedient?
Herr Lehmann, übernehmen Sie!
 
Nur kurz dazwischenfunken, denn die Karte die ich soeben erhalten habe ist zu schöööön um sie nur alleine zu lesen:

LiBe Oma, ich Bin mit Der carterine im Schwarswald ich hap ein Roke Bkomn ich libe Dich Deine Daniela

(folgen jede Menge Herzen)

Daniela ist sipn und scheind das orthographische Dalent der Oma geerpt zu hapn.

Ich muss jetzt putzn...:saugen:
 
dyo, sag was BILDEST du dir denn da ein! einMAL so und einMAL so?
da könnte doch glatt jeder kommen und seine mutterMALe auf gesicht und stirn anMALen...

...und dann noch abstrakt - das ist die beste ausrede, falls die anderen nicht erkennen können, dass es eine kalte hundeschnauze darstellt *loool*?

äh - jezz hap ihc tiech mid konfuzi fawexeld...

...und herr lehmann - ich bitte dich, wir hatten schon genug von unserem/euren herrn peymann!
(wenn man "krone"-lesern glauben schenkt)

zu bewußtsein
fällt mir nur ein
es muss da sein
...sonst isses weg

tut es weg sein
fällt dir nix ein
zum bewußtsein
außer ...

.....................​


........fiona swarovski-grasser...... :foto: *loooooooooooooooooooooooooooool*​
 
Aufklärung oder Abklärung

Nie in meinem Leben möchte ich derart aufgeklärt sein, dass ich auch nichts Gutes, Schönes und/oder Nützliches mehr glauben will; es genügt mir, dass ich an so manches Gutes, Schönes und/oder Nützliches nicht mehr glauben kann.

Aber vielleicht bin dann ja ohnehin schon abgeklärt.

Spontane Grüße

Zeili
 
Oh wie tut das gut, hier wieder so viel Gewusel zu erleben. Ob auf- oder abgeklärt, was tut´s zur Sache.
Herrlich so ein Bad in der Verwirrung. Ob Leh- oder Luhmann, ob Dyo, Céline, Robin oder Kathi, Gaius nicht zu vergessen, hauptsache es tut sich was.
Sogar Zeili und Miriam schauen rein, da darf ich doch nicht fehlen.
Diverse Annies interessieren mich allerdings nicht. Nicht einmal als Vorbild *lol*.
Ich orientiere mich an Miriam, die uns von ihrer Daniela erzählt. Mein Bastian, 5-jährig, ist ein Fabulierer und Erfinder, der mir kürzlich verzweifelt erklärte, dass er gar nichts richtiges erfinden könne, denn er wisse nicht, wie er etwas konstruieren könne, das aus LEBEN gemacht ist.
Ich wollte ihm noch nicht verraten, dass er das später sicher einmal zustande bringen wird, wenn alles normal funktioniert.

Etwas aus Leben machen, das hat mich echt begeistert.Aber ich bin ja schon ganz sentimental, wenn mein jüngster Enkel (15 Mon.)zu mir Ama sagt. Er hat endlich begriffen, dass ich nicht Mama heiße, so lässt der jetzt gnädig das erste M weg und strahlt mich zustimmungsheischend an.

Ja, solche freudigen Erlebnisse hat nur eine Ama. Ich habe sogar meine eigenen Klavierkonzerte, die mir Luca (6 J.) gibt. Er lernt seit 2 Jahren in der hiesigen Musikschule und ist nach wie vor begeistert und auch sehr selbstbewusst beim Vortrag seiner Stücke. Er hatte noch nie Lampenfieber, denn er "kann ja alles" - so seine Aussage.

Von irgendwelchen Beziehungsproblemen, dramatischen Ereignissen im häuslichen Leben oder sonstigen spektakulären Vorfällen kann ich euch leider nichts erzählen. Außer dass Kathi verrückt ist, aber das ist auch schon ein alter Hut und für mich ist das schon ganz normal. :clown2:

Die Fußball-Mania ist glücklicherweise schon bald vorbei, dann gibts auch wieder Gespräche, die ohne Ballverzierungen geführt werden können.
Obwohl, es könnte sein, dass von runden Geschoßen die Rede sein könnte. Denn bei uns gab es heuer schon Gewitter mit Hagel, in dem wir von Hagelschloßen beschossen wurden, die etwa tischtennisballgroß waren. Im nächsten Tal, nahe dem Schneeberg, waren sie groß wie Tennisbälle.
Also werde ich beim nächsten Hagel-Unwetter vielleicht spazierengehen. Wenn ich Glück habe, trifft mich so ein Eisklumpen am Hinterkopf und ich kann in meinem nächsten ....Stil-Beitrag endlich wieder mit euch mithalten.
:haare:
Inzwischen müsst ihr euch mit diesem Beitrag zufriedengeben.
Aber ich hau eh schon ab!

CU folks!

:banane: :schritt:
 
Werbung:
Wie kann man nur so kleinlich sein: ama statt mama, darüber freut sich die oma. Schon legendär Lukas Podolski: "Ich gebe euch kurze Antworten, damit ihr weniger schreiben müsst." Und dann sind die Klavierkonzerte eben nicht mehr von Beethoven, und die Schule schafft die Noten ab wie die Lyrik die Wörter; bleiben den Malern die Farben und den Träumenden der Butt: "Manntje, Manntje, Timpe Te, Buttje, Buttje in der See, mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ik wol will."
 
Zurück
Oben