Je länger du dich dem Fernseher unterwirfst und dich selbst ins Glied zwingst, lieber Anideos, umso größer werden deine inneren Zweifel, ob das denn richtig sei. Der Ballon wird aufgeblasen. Je größer er wird, umso größer die Angst vorm Platzen und umso stärker müssen alle Nadeln, die die Realität näher an den Ballon tragen könnten, von ihm fern gehalten werden.
Aufgeblasen ist hier einiges, aber nicht das, worauf du anspielst.
Deshalb wirst du und leider auch unser Muzmuz so grob zu anderen.
Das ist F A L S C H.
Erstens, wird Anideos nicht grob. Zweitens, ich wurde und werde unsanft, wenn jemand keine Ahnung von einer Sache hat und dann anstatt den Mund zu halten sich aufspielt als wüsste er alles und darüber hinaus noch die, die etwas von der Sache verstehen und ihr Bestes geben, unflätig anpatzen und verleumden - und die, die ihnen dabei zujubeln sind um nicht besser. Dann sehe ich wenig Anlass für Engelszungen, denn wer schreit kann schon rein akustisch kein Flüstern hören. Wer nicht in der Sprache der Zielgruppe spricht, kann sich seine Worte sparen.
Ihr habt dem Fernseher gehorcht und jetzt erntpuppt sich all das Versprochene als Schwindel. Die Infizierbarkeit, die Weitergabe, die Schutzdauer, nun auch der milde Verlauf.
Das ist F A L S C H. Im Gegensatz euch Fanatikern lernt die Wissenschaft und die vernünftige Politik stetig dazu. Und gerade dieses Dazulernen, das du nun vorwerfen willst, führt dazu, dass die Vernünftigen ihre Ansichten, Einschätzungen und Maßnahmen den Umständen laufend anpassen. Aber, der Kern der Information - Abstand halten und sich impfen lassen ist das Beste, was man als Bürger tun kann, sowohl für sich wie für die Gemeinschaft - ist richtig und wird auch von niemanden nachvolziehbar begründet bezweifelt.
Die fehlende Selbstreflexion und das verweigerte Dazulernen ist der Grund, warum du und deinesgleichen seit Anbeginn die selben menschenverachtenden und hirnrissigen Parolen schreit.
Selbst euere Freiheitsrechte habt ihr durch eure solidarische Tat nicht zurück bekommen.
Weil es Ignoranten gibt, die eine Einschränkung der Freiheitsrechte - auch für jene Personen, die nichts dafür können - weiterhin notwendig machen.
Nun kannst du stolz auf das sein, was du mit deinem Menschenhass erreicht hast.
Weiters kannst du damit fortfahren, die Schuld an den Folgen deiner Ignoranz anderen zuzuschieben.
Für all die Außenstehenden ist die Sache durch.
Das ist F A L S C H. Die Leugnung der Realität funktioniert nur in deinem Kopf. Schon deine Ohren sind der Realität und damit dem Virus ausgesetzt.
Nichts ist mehr dran am Coronatheater.
An deinem Theater, das du bei Corona aufführst, war tatsächlich nie etwas dran. Heiße Luft zum Zwecke der Selbstdarstellung.
Ich möchte jetzt nicht weiter grob zu euch beiden sein, sondern mir wäre es lieber, ihr könntet den Überdruck seicht und unbedenklich für euch und andere ablassen... und dann nach der bitteren Erkenntnis der Ent-Täuchung wieder ganz normal, gestalterisch und fröhlich am Leben teilnehmen und das ganze erhobenen Hauptes überstehen. Ich bin in diesem Falle jedenfalls nicht nachtragend, auch wenn gerade du das gerne herausforderst.
Selbstherrlichkeit eines vom Leben enttäuschten Fanatikers.