• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Nein, man hat es so gemacht, wie damals in den 80ern mit Lutz Eigendorf (der BFC-Dynamo-Fußballer, der in den Westen wechselte). Erich Mielke hat einen Verkehrsunfall inszenieren lassen. Mielkes Nachfolger sind noch aktiv, das weiß man. Ich bin überzeugt davon, daß Haider ein weiteres Opfer von solcherlei Machenschaften ist!
.....Sie wollen "allen Ernstes", mir als "Kärntner", etwas über den "Suffunfall vom Haider" erzählen... ich bitt Sie!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Aber alles in allem hatte Strache ja sogar noch Glück, den Haider hat man damals gleich ganz beseitigt, das wäre dann doch zu auffällig gewesen, also hat man ihn anderweitig loswerden wollen, was ja auch geglückt ist.
Ich dachte, nur die Islamisten brauchen ihre Märtyrer, aber nein, es gibt auch andere…
Ihr werdet den Islamisten immer ähnlicher.
 
Ach, das hier war gemeint:
Das kannte ich nicht.
Mit solchen Tricks arbeitet also Bernd?
 
Alles, was du im Fernsehen nicht zu Gesicht bekommst, sind Tricks von mir.

Ich habe lange daran gearbeitet, Tricks zu ersinnen, um unschuldige, zeitungsfürchtige Bürger von hochwirksamen Schutzmaßnahmen abhalten zu können, ihnen gefährliche Flöhe von Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung einzusetzen und sie dadurch böswillig von Corona dahin raffen zu lassen. Mit Mephisto habe ich eine Kopfprämie für jeden Coronus aushandeln können. Und nun verzehre ich meine Prämie.
*mit meinem Huf scharre und den Schwefelgeruch wegwedele*
 
Alles, was du im Fernsehen nicht zu Gesicht bekommst, sind Tricks von mir.

Ich habe lange daran gearbeitet, Tricks zu ersinnen, um unschuldige, zeitungsfürchtige Bürger von hochwirksamen Schutzmaßnahmen abhalten zu können, ihnen gefährliche Flöhe von Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung einzusetzen und sie dadurch böswillig von Corona dahin raffen zu lassen. Mit Mephisto habe ich eine Kopfprämie für jeden Coronus aushandeln können. Und nun verzehre ich meine Prämie.
*mit meinem Huf scharre und den Schwefelgeruch wegwedele*
Eine freie Demokratie fußt auf Solidarität, gegenseitigem Vertrauen und Rücksicht. Nicht auf egoistischer und rücksichtsloser Selbstbestimmung.
 
Alles, was du im Fernsehen nicht zu Gesicht bekommst, sind Tricks von mir.

Ich habe lange daran gearbeitet, Tricks zu ersinnen, um unschuldige, zeitungsfürchtige Bürger von hochwirksamen Schutzmaßnahmen abhalten zu können, ihnen gefährliche Flöhe von Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung einzusetzen und sie dadurch böswillig von Corona dahin raffen zu lassen. Mit Mephisto habe ich eine Kopfprämie für jeden Coronus aushandeln können. Und nun verzehre ich meine Prämie.
*mit meinem Huf scharre und den Schwefelgeruch wegwedele*
Du hast erst vor Kurzen was von offenen Karten geschrieben. Hast du schon damit begonnen? Was du hier nicht angibst ist, dass ihr die Revolution vorbereitet.:D

So ähnlich hast du agiert in der Zeit, als ich nicht mehr da war und du hast sogar Opfer gefunden.

Es ist doch ganz offensichtlich, dass dieser Ladenbesitzer den Schriftzug selbst veranlasst hat und jetzt hat er den Staatsschutz am Hals.
 
Anideos: "Du hast erst vor Kurzen was von offenen Karten geschrieben. Hast du schon damit begonnen? Was du hier nicht angibst ist, dass ihr die Revolution vorbereitet"
"So ähnlich hast du agiert in der Zeit, als ich nicht mehr da war und du hast sogar Opfer gefunden."

Ich muss das erst noch mit den Reptiloiden abklären, auf eigene Faust kann ich da nichts unternehmen,
vom Aldebaran kam aufgrund des Schneesturmes noch kein Signal.
Und ich hatte befürchtet, dass es dazu kommt, wenn ihr euch so sehr "mit Stockholm identifiziert" und nun ahnt, dass ihr 21 Monate an der Nase herumgeführt wurdet.
 
.....Sie wollen "allen Ernstes", mir als "Kärntner", etwas über den "Suffunfall vom Haider" erzählen... ich bitt Sie!!.....

meint plotin
Tolles Argument! Als Kärntner muß man das ja wissen. Echt Klasse. Beide Unfälle (Eigendorf und Haider) sind 1:1 aufeinander abbildbar. Auch Eigendorf soll plötzlich Alkohol im Blut gehabt haben. Seine Mörder sind nie gefunden worden.
 
Werbung:
Zurück
Oben