• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

danke
der Satz hat schon gereicht

ich denke, daß Du Deine Erwartungen über die der anderen stellst
also nix Demokratie bei Dir
Ich achte bei meinen Erwartungen auf Fairness und Angebrachtheit.
Und, welche Wirkung man von einem Impfstoff verlangen kann, ist doch von der Regierungsform unabhängig, oder nicht ?
 
Werbung:
Das kann schon möglich sein, denn auch Linke schänden jüdische Friedhöfe oder malen Hakenkreuz auf.
Die Hakenkreuz-Schmierereien stammen tatsächlich, wie mir ein Berliner Polizist sagte, größtenteils aus der linken Szene. Ich vermute, daß das nicht nur auf Berlin zutrifft. Was natürlich kein Beweis ist für das hiesige Beispiel.
 
Dem Carisma fehlt ein h.
Und dir fehlt nicht nur das "h". Denn wie du unlängst im Covid-Thread zu Belair sagtest: "Also, du machst dir hier einmal mehr zum Kasperl a'la Trump". Und ich den deinigen Satz daraufhin dort lobte: "Man beachte die ausgefeilte Grammatik! Rhetorisch sehr hochwertig. Öz-de-mir, öz-ick-dir!"
 
Werbung:
Und wer sagt dir, dass dieser Schriftzug nicht von einem Impfverweigerer stammt?
.....Ja, ähnliches "ging mir auch" durch den Kopf! "Herr Marschall" ist kein unschuldiger. Durchaus möglich, dass "er den Spruch selbst" an die Scheibe "geschmiert" hat, oder hat "schmieren" lassen! Eigenartig auch, dass bei "Berichten" in und von "alternativen Medien", dass "kritische nachfragen und nachdenken", einiger "Herr- und Damschaften", hier völlig aussetzt!!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben