• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Du hast erst vor Kurzen was von offenen Karten geschrieben. Hast du schon damit begonnen? Was du hier nicht angibst ist, dass ihr die Revolution vorbereitet.:D
Ja, ja, die "Reichstags-Treppen-Revolution". Oder zuvor noch die "Luftgewehr-Revolution". Ich hab schon ganz viele Reichs-Fahnen gekauft, damit die künftige "Spielzeug-Revolution" auch schön bunt ist.

Es ist doch ganz offensichtlich, dass dieser Ladenbesitzer den Schriftzug selbst veranlasst hat und jetzt hat er den Staatsschutz am Hals.
So wie die Hakenkreuz-Ritzereien auf den Wangen von linken Studentinnen, die sie sich selber zugefügt hatten. Aber bevor alles aufflog, haben sie noch schöne Zivil-Courage-Preise als Auszeichnung für sich abfassen können.
 
Werbung:
Tolles Argument! Als Kärntner muß man das ja wissen. Echt Klasse. Beide Unfälle (Eigendorf und Haider) sind 1:1 aufeinander abbildbar. Auch Eigendorf soll plötzlich Alkohol im Blut gehabt haben. Seine Mörder sind nie gefunden worden.
Ich sah ein Bild von Haiders Phaeton.
Es war ein Loch im Dach über dem Fahrersitz.
Das ist typisch für Alkohol-Unfälle. ;)
 
Als Kärntner muß man das ja wissen.
.....Ob "Sie es sich" nun vorstellen können oder aber auch nicht... egal, es "gibt" immer noch "Menschen", die sich ihre "Informationen" dort beschaffen, wo sie "passieren" sprich: draußen "vor der Türe", in der "richtigen" Welt und die die nicht "jeden Unsinn" von irgendwem "dahergelaufenen", oder irgendwelchem "Netzquatsch" aufsitzen!!.....

meint plotin
 
Werbung:
So wie die Hakenkreuz-Ritzereien auf den Wangen von linken Studentinnen, die sie sich selber zugefügt hatten.
.....Ja, solch "Aktionismus" passiert "links wie rechts", dass ist bekannt! Also, "warum soll Herr Marschall" seine Scheiben nicht "selbst vollgeschmiert" haben... oder "ist das für Sie" unvorstellbar??.....

fragt plotin
 
Zurück
Oben