Dann sei stolz darauf und verharre weiter in dieser Phase.Ich bin zumindest so weit gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sei stolz darauf und verharre weiter in dieser Phase.Ich bin zumindest so weit gekommen.
...und findet das Idol ebenfalls super.Das extremste Beispiel ist auch nur ein Fan und kein Idol.
Richtig. Mit fehlt auch das Verständnis dafür, wie man so wissenschafts- und demokratiefeindlich sein kann, wie es Belair und Frenilshtar hier vorführen.Und dir fehlt nicht nur das "h". Denn wie du unlängst im Covid-Thread zu Belair sagtest: "Also, du machst dir hier einmal mehr zum Kasperl a'la Trump".
Mein Idol des strammen Rechts-seins ist der stramme Rechte Franz Josef Strauß (wie ich hier schon mehrfach betont habe). Wen die Attentäter von Halle und Hanau usw. als Idol hatten, weiß ich nicht....und findet das Idol ebenfalls super.
Trotz deiner Grammatik-Schwierigkeiten beantrage ich hiermit deine Beförderung zum Generalfeldmuzmuz.Richtig. Mit fehlt auch das Verständnis dafür, wie man so wissenschafts- und demokratiefeindlich sein kann, wie es Belair und Frenilshtar hier vorführen.
Ja, Einschlägige haben oft auch einen Hang zum Personenkult.Mein Idol des strammen Rechts-seins ist der stramme Rechte Franz Josef Strauß (wie ich hier schon mehrfach betont habe). Wen die Attentäter von Halle und Hanau usw. als Idol hatten, weiß ich nicht.
Vielleicht waren sie Fan von Uli Hoeneß (du weißt, seine Nürnberger Würschtl). Dann müßte er womöglich in Haftung für deren Blut-Taten genommen werden, oder?.Ja, Einschlägige haben oft auch einen Hang zum Personenkult.
Dein Jammern, dass etwaige Ablehnungen krummer Geschäfte nicht genauso mediales Interesse gefunden haben, liegt in der Natur der Sache.
Ein Gegenrechnen von strafbarem Verhalten mit nicht strafbarem ist nicht zulässig. Ein Mörder kann auch schwer Milde oder Nachsicht fordern, weil er zwar einen schon, aber 8 Milliarden Menschen NICHT ermordet hat.
Dass du es für angebracht hältst, explizit zu erwähnen, dass es das eine oder andere krumme Geschäft gegeben hätte, das Strache NICHT angekommen hat, spricht schon Bände.
.....Ja, man hat ihn "vom Rand der flachen Erde" geschupst... psssst, aber "nicht weitersagen"!!.....den Haider hat man damals gleich ganz beseitigt
Nein, man hat es so gemacht, wie damals in den 80ern mit Lutz Eigendorf (der BFC-Dynamo-Fußballer, der in den Westen wechselte). Erich Mielke hat einen Verkehrsunfall inszenieren lassen. Mielkes Nachfolger sind noch aktiv, das weiß man. Ich bin überzeugt davon, daß Haider ein weiteres Opfer von solcherlei Machenschaften ist!.....Ja, man hat ihn "vom Rand der flachen Erde" geschupst... psssst, aber "nicht weitersagen"!!.....
meint plotin